EU-Verfassung in Frankreich gescheitert

eröffnet von BIGBUG am 30.05.2005 19:03 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von DennisNL

BIGBUG
30.05.2005 19:03

Ich muß meine Meinung unseren westlichen Nachbarn gegenüber revidieren:

Danke!!! Ihr habt das gemacht, was uns verwehrt wurde. Ein Schritt gegen zunehmend übermächtig werdender Bürokratisierung wurde dank den Franzosen zumindest mal angegangen. Wenn jetzt noch die Holländer nachziehen, sieht es schlecht aus für eine Verfassung von der keiner weiß was drin steht, aber unsere Politiker vollauf bnegeistert sind (auch die wissen nicht was drin steht)

Mallice
30.05.2005 19:29

Am schlimmsten finde ich das Brüssel jetzt ohne weiteres Konzept dasteht.
Als hätte man sich nicht denken können das irgendwer querschlägt. Schlecht organisiert würd ich sagen.
Holland guckt jetzt beim großen Brunder ab und stimmt auch mit nein.
Na dann hätte sich das Thema fürs erste wohl verabschiedet.[addsig]

kriffkroff
30.05.2005 22:47

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
Ich muß meine Meinung unseren westlichen Nachbarn gegenüber revidieren:

Danke!!! Ihr habt das gemacht, was uns verwehrt wurde. Ein Schritt gegen zunehmend übermächtig werdender Bürokratisierung wurde dank den Franzosen zumindest mal angegangen. Wenn jetzt noch die Holländer nachziehen, sieht es schlecht aus für eine Verfassung von der keiner weiß was drin steht, aber unsere Politiker vollauf bnegeistert sind (auch die wissen nicht was drin steht)
HR

Genau das hat mich auch angekotzt. Letztens lief ne Sendung, in der Bundestagsmitglieder befragt wurden zur EU-Verfassung und die hatten tatsächlich wenig bis gar keine Ahnung was drinsteht. Aber abgesegnet haben sie sie alle. [addsig]

DennisNL
30.05.2005 23:23

I'm going to vote Wednesday in the Netherlands, but I think we will also vote NO. I still don't know exactly what to vote. We'll see.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon