Caravan & Wohnmobil Campingplatz C6

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von CobY am 30.05.2005 09:46 Uhr
390 Kommentare - zuletzt von Fratzka

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

390 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
DaHero
12.04.2011 16:25

Da steht alles

Das war jetzt nicht sonderlich schwer zu finden auf der offiziellen Seite. Ich denke das Anmelden hier hat länger gedauert.

Trotzdem willkommen hier.

Und wenn du in dem Bulli Pennen willst, zählt er als Camper und wenn du das nicht willst halt nicht. Das ist ehr deine Definitionssache, als die der Security.

Langer_jk
12.04.2011 16:53

Wilkommen hier im Forum..

Hier gibt es auch noch ne brauchbare Suchfunktion

(Siehe unten unter der Forenübersicht)[addsig]

Ndirty
24.04.2011 13:44

Dieses Jahr gibt es ja auch einen kleinen Platz mit der Bezeichnung "WoMo". Heisst dass das da Wohnmobile hin sollen? Oder bleibt alles wie immer?
Sind die Wohnmobile denn so in der Minderheit? (also gegenüber Auto + Wohnwagen)

carpower89
06.05.2011 22:01

Noch eine kleine Frage am Rande , kommen dieses Jahr mit einem Wohnwagen, kann ich dann mein Auto neben den Wagen oder davor stellen , oder gibt es extra Parkplätze ???

dintownrocker
07.05.2011 11:22

nicht nur c6c. der wohnwagen ziehende pkw ging nach meinen erfahrungen immer

carpower89
07.05.2011 12:39

Ja , das war auch meine Frage sonst wär es ja wirklich bescheiden wenn das auto woanders steht

shroomie
11.05.2011 21:15

hallo wir fahren zu dritt in einem bulli zum ring wir wollen im bus und in einem zelt direkt am bus pennen bruachen wir dafür ein nordschleifen ticket ? fahren das erste mal zum ring danke für eure antwort

kawummzwerg
11.05.2011 21:21

Guck mal auf den Campingplatz-Plan auf der RaR-Seite.
Auf die Caravanplätze kann man mit Bully und Transporter drauf.

Nicole86
16.05.2011 09:43

Kenne ein paar die das erste mal auf einen Caravan Platz möchten.
Wisst ihr, wann die ca. immer voll waren und geschlossen wurden. Glaub die wollen erst Donnerstags los.

Danke

taker666
16.05.2011 19:34

hey hou
kurze frage zum caravan-camping allgemein: sind die plätze alle betoniert? kann man dort auch normale zelte aufschlagen?

dintownrocker
16.05.2011 19:39


taker666 schrieb:
hey hou
kurze frage zum caravan-camping allgemein: sind die plätze alle betoniert? kann man dort auch normale zelte aufschlagen?

Zitat anzeigen



null beton, ausschliesslich rasen bzw. matsch wenn es regnet.
zelte kannse auch dort aufschlagen, hat da noch nie einen gestört(eigene erfahrung der letzten beiden jahre)
--
letztes jahr waren die caravans schon mittwochs gut gefüllt. donnerstags lassen sie dich wahrscheinlich auf c6c, der große c6a war da schon voll glaub ich

taker666
16.05.2011 19:40


dintownrocker schrieb:


taker666 schrieb:
hey hou
kurze frage zum caravan-camping allgemein: sind die plätze alle betoniert? kann man dort auch normale zelte aufschlagen?

Zitat anzeigen



null beton, ausschliesslich rasen bzw. matsch wenn es regnet.
zelte kannse auch dort aufschlagen, hat da noch nie einen gestört(eigene erfahrung der letzten beiden jahre)

Zitat anzeigen


danke sehr

dintownrocker
16.05.2011 19:45


shroomie schrieb:
hallo wir fahren zu dritt in einem bulli zum ring wir wollen im bus und in einem zelt direkt am bus pennen bruachen wir dafür ein nordschleifen ticket ? fahren das erste mal zum ring danke für eure antwort

Zitat anzeigen



nordschleife= nordschleifen ticket
carvanplätze c6= normales RaR ticket reicht!

Nicole86
18.05.2011 09:46

Dann bin ich mal gespannt ob die noch drauf kommen oder uns dann anrufen ob bei us auf Müllenbach noch ne Ecke ist^^

Weken
18.05.2011 14:36

Hats eigentlich schon immer eine Gewichtsgrenze für die Fahrzeuge gegeben? Beim Festival ABC, das kurz auf der HP zu sehen war, stand das nur Fahrzeuge mit max 3,5t Gesamtgewicht drauf gelassen werden.

itse_mee
18.05.2011 14:48

letztes jahr warens glaub 7,5t offiziell....

und diese jahr 3,5t

wenns so weiter geht kommt man bald nur noch mitm bobbycar drauf....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2011 19:35

Mal ne Frage: Wenn wir mit einem Bus kommen dürfen wir dann alle dabei Zelten? oder ist das untersagt?

Jeancentot
18.05.2011 19:45


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mal ne Frage: Wenn wir mit einem Bus kommen dürfen wir dann alle dabei Zelten? oder ist das untersagt?

Zitat anzeigen



Dürft natürlich alle eure Zelte drum herum aufstellen, ist kein Problem!

MetalFan2007
18.05.2011 19:47

Wir fahren dieses Jahr auch wieder auf en C6 mit nem Sprinter indem unser ganzes Zeug drin ist. Da gabs bisher noch nie Probleme

Jeancentot
18.05.2011 20:09

Oh man, hab grad gelesen das dieses Jahr auf den C6 Plätzen maximal 3,5 t zugelassen sind... Wir fahren da schon seit Jahren mit einem 7,5 t Klein-LKW hin! Wenn das stimmt haben wir ein echtes Problem! Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das das noch alle lesen werden die sonst auch mit LKW´s angeresit sind. Bin mal gespannt ob die Lkw´s dann einfach nicht reingelassen werden die dann am eingang stehen!
Ich könnt ausrasten, muss denen mal ne email scheiben!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten