Killswitch Engage Tour 2005

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2005

eröffnet von prolet am 24.05.2005 19:57 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Chainz

hans-maulwurf-rocktjuli666ValmontNightmare119KaanLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Teceo
21.10.2005 15:48

Soeben wurden Days In Grief als lokaler Support für alle Deutschlanddates der „Taste Of Chaos“ Tour bestätigt! Zusammen mit The Used, Killswitch Engage, Funeral For A Friend, Rise Against und Story Of The Year werden sie im November Deutschlands Bühnen rocken.

svenf
21.10.2005 16:04

Ein bisschen Schade finde ich das es nur CT-Tickets gibt, wär das Artwork auf den Tickets wär das eine feine Sache für meine Pinnwand! Smiley

Mich würde mal interessieren wie der Ringlokschuppen das jetzt auf die Beine stellt mit der großen und kleinen Halle und den Spielzeiten, ich denke mal es werden doch beide Hallen genutzt oder ist das alles hintereinander? Wär cool aber wie lange geht das dann bitte wenn es um 19:00 beginnt, lokaler Gast 30min die anderen 5 bestimmt 1-1,5h und kurze Pausen macht dann ca. 2:00. Cool.
Obwohl, scheisse da fährt ja kein Bus mehr, hoffentlich kann mein Kumpel fahren. Smiley

Greetz,
Sven

RiotGrrrrl
21.10.2005 16:10

Zitat:
HR


svenf schrieb:
die anderen 5 bestimmt 1-1,5h
HR

das wage ich zu bezweifeln. dass alle so ne spielzeit kriegen... die wird sich eher langsam von unten nach oben aufbaun, der heaqd spielt bll ne std, max 1,5h[addsig]

svenf
21.10.2005 16:17

Zitat:
HR


svenf schrieb:
die anderen 5 bestimmt 1-1,5h
HR
Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
das wage ich zu bezweifeln. dass alle so ne spielzeit kriegen... die wird sich eher langsam von unten nach oben aufbaun, der heaqd spielt bll ne std, max 1,5h
HR

Hmm, ja aber trotzdem wirds über 0:00 schätze ich mal, es sei den sie nutzen Beide Hallen dann kann es um 22:30 - 23:00 schon zu ende sein, was ein bisschen schade wär.
Abwarten und Tee trinken, der Rinklokschuppen wird warscheinlich sowieso keine angaben vor dem Abend machen!

Greetz,
Sven

Teceo
21.10.2005 20:23

Ebenfalls dabei: Bleed the dream

Folgende Bands spielen in den entsprechenden Städten noch zusätzlich:

BIELEFELD
End Of The Line * My Adorable

BERLIN
Toxic Lies * Make It Count * Francesco

MÜNCHEN
The Lucky Punch * The Dead Notes * Cashless

KÖLN
Crosscut * Pitfall * Highfly

aHoiman
21.10.2005 20:28

naja bin auch ma gespannt wann dann schluß is, muss noch 2,5h heimfahren von köln un am nächsten tag in die schule....

naja aber was macht man nicht alles Smiley

svenf
21.10.2005 22:02

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
naja bin auch ma gespannt wann dann schluß is, muss noch 2,5h heimfahren von köln un am nächsten tag in die schule....

naja aber was macht man nicht alles Smiley
HR

Jo, muss am nächsten Tag auch noch in die Schule, deswegen wird dass bestimmt funny!

Greetz,
Sven


22.10.2005 00:44

ich wette das ding fängt früher an... das kann nicht sooo lange dauern einfach...

svenf
22.10.2005 11:40

Eigentlich kann sich an der Zeit nicht mehr viel ändern da die auf dem Ticket steht und das ist dann doch eigentlich auch unveränderbar (Smiley ).

Greetz,
Sven


22.10.2005 11:58

Das stimmt nicht, hab ich schon des öfteren erlebt, dass die Zeit auf dem Ticket nicht stimmte.
Alleine schon bei RaR war das meine ich nicht richtig...
Also, dass was auf dem Ticket steht würde ich jetzt nicht als "Gebot" bezeichnen. Rechne dir das doch mal aus, so jetzt wirklich mit ganz knappen spielzeiten OHNE umbaupausen mit gerechnet: (Reihenfolge auch mal ausgedacht)

19h Crosscut
19.30h Pitfall
20h Highfly
20.30h Bled The Dream
21h Days In Grief
21.30h Story Of The Year
22.45h Funeral For A Friend
23.30h Rise Against
24.15h Killswitch Engage
1.00h The Used

Hab jetzt für alle Bands mal 30min bis zu Story of The Year gerechnet, dann immer 45min und the used spielen halt 1-1einhalb stunden... Ohne Umbaupausen wäre man dann schon bei ca. 2.30h... Dazu kommen insgesamt mindestens eine Stunde Umbau. Die können doch in der Woche kein Festival bis 4uhr morgens machen, da ist doch ab Rise Against keiner mehr da, das wird den Veranstalter wohl bekannt sein.

svenf
22.10.2005 12:28

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Die können doch in der Woche kein Festival bis 4uhr morgens machen, da ist doch ab Rise Against keiner mehr da, das wird den Veranstalter wohl bekannt sein.
HR

Eigentlich nicht.
Also bis 4 wär ein bisschen spät!

Greetz,
Sven


25.10.2005 18:20

COME EARLY FOR TASTE OF CHAOS – dies sollte wörtlich genommen werden wenn man nichts verpassen will: Einlass bei allen Konzerten ist bereits um 18:00 Uhr!


das steht bei fkpscorpio.de...
also frühestens 18.30h fangen die bands an... holla, das wird aber wirklich mal sehr spät!


25.10.2005 18:27

Bei der nächsten Tatse Of Chaos Tour in Amerika
2006 sind übrigens bereits die Deftones
gebucht. Hoffentlich hier ein paar Festivals.

joergingo
25.10.2005 18:36

so, damit die diskussionen hier mal ein ende haben...
die bands werden wohl alle nur extrem kurz spielen, zumindest ist dies in england so angekündigt z.B. in London:

Reggie and the full effect 6.20pm,
Rise against 7.00pm,
7 stone lighter 7.30pm,
Story of the year 7.50pm,
TBC 8.20pm,
Killswitch Engage 8.40pm,
Bleed the dream 9.10pm,
The Used 9.30pm,
Funeral for a Friend 10.20pm

quelle

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vostellen, dass irgendeine von bands in deutschland länger spielen werden, nur weil es ein anderes land ist.
fragt mich nicht, wie die das mit umbauten etc. machen wollen. ich find den plan selbst komisch, steht da aber so.


25.10.2005 19:05

Zitat:
HR


joergingo schrieb:
so, damit die diskussionen hier mal ein ende haben...
die bands werden wohl alle nur extrem kurz spielen, zumindest ist dies in england so angekündigt z.B. in London:

Reggie and the full effect 6.20pm,
Rise against 7.00pm,
7 stone lighter 7.30pm,
Story of the year 7.50pm,
TBC 8.20pm,
Killswitch Engage 8.40pm,
Bleed the dream 9.10pm,
The Used 9.30pm,
Funeral for a Friend 10.20pm

quelle

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vostellen, dass irgendeine von bands in deutschland länger spielen werden, nur weil es ein anderes land ist.
fragt mich nicht, wie die das mit umbauten etc. machen wollen. ich find den plan selbst komisch, steht da aber so.
HR

das ist ja mal gaaanz komisch...

RiotGrrrrl
25.10.2005 20:03

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ebenfalls dabei: Bleed the dream

Folgende Bands spielen in den entsprechenden Städten noch zusätzlich:

BIELEFELD
End Of The Line * My Adorable


HR

WIE

VERDAMMT

GEIL

IST

DAS

DENN

BITTE!?!?!?!?

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley




hoffentlich sind das hier nich aus so spielzeiten wie in london Smiley[addsig]

svenf
25.10.2005 20:09

Also diese Spielzeiten wären echt erbärmlich, sowas darf nicht sein! Ich denke das stimmt nicht so.

Greetz,
Sven

PS: RiotGrrrrl, kommst du auch nach Bielefeld?

RiotGrrrrl
25.10.2005 20:16

Zitat:
HR


svenf schrieb:


PS: RiotGrrrrl, kommst du auch nach Bielefeld?
HR

jau, mit jens (chatuo) und beccy (puppe_sturm) Smiley[addsig]

chatuo
25.10.2005 20:40

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
svenf schrieb:


PS: RiotGrrrrl, kommst du auch nach Bielefeld?
HR

jau, mit jens (chatuo) und beccy (puppe_sturm) Smiley
[/quote]

jap da sind wir ja mal sowas von am start Smiley

svenf
25.10.2005 21:11

Kewl, da müsste man sich eigentlich mal vorher treffen irgendwo zum RR-Treff!

Greetz,
Sven

Chainz
26.10.2005 13:10

Haben die in Brixton vielleicht 2 Bühnen? Anders kann ich mir die Zeiten nicht erklären...

Das wäre ja dann so wie bei der Bravo Supershow und The Dome Smiley