Germany : 4 Points ...

eröffnet am 22.05.2005 00:28 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
StonedHammer
StonedHammer
22.05.2005 17:52Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und was ist jetzt mit vanilla ninja geworden????

mich interessiert das jetzt! Smiley Smiley Smiley
HR

8. mit 128 punkten oder so

quelle: ard videotext Smiley

TweedyTwo
22.05.2005 18:41

bei der "kandidatin" hat das publikum ausnahmsweise mal richtig entschieden !

wir brauchen halt eben doch "richtige" Musiker die die Instrumente auch selber bedienen könen

Henning
22.05.2005 18:58Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Ich mag die Signatur mit Lemmy, dem glaub ich das sofort.
HR

hehe, jau Smiley

@topic: ist es nicht so dass die schlechtplatziertesten Länder ein Jahr aussetzen müssen? Smiley demnach kann der Raab nächstes Jahr ja garnicht mitmischen Smiley

[/quote]


ne die Vielzahler dürfen immer. wir dürfen somit sofort nochmal...danke ard.

nima
22.05.2005 23:18AdminSupporter

moldawien fand ich aber klasse, obwohl mich der sänger an anthony kidies (schreibt man den so?) erinnert hat. und die oma hat schwer gerockt

RiotGrrrrl
22.05.2005 23:19

Zitat:
HR


nima schrieb:
mich der sänger an anthony kidies erinnert hat
HR

mich und meine freundin auch, aber total, die bewegung, alles[addsig]

cheffe
22.05.2005 23:35

Zitat:
HR


nima schrieb:
moldawien fand ich aber klasse, obwohl mich der sänger an anthony kidies (schreibt man den so?) erinnert hat. und die oma hat schwer gerockt
HR

lol, auf genau den gleichen song wollt ich auch grad hinweisen Smiley
des is ma ein geiles lied, hör ich im moment auch. auftritt war sehr gelungen und ich musste auch sofort an herrn kiedis denken


edit:
die band heißt zdob si zdub und das lied heißt bunica bate toba...
für mich die grand-prix-gewinner der herzen Smiley

Gerry
23.05.2005 09:28

Zitat:
HR


jonny23 schrieb:
lol findste die toll Smiley
HR


nein hat mich nur so interessiert.

das bedeutet eigentlich das vanilla ninja "besser" sind als unsere gracia. Smiley musik, optik, einfach alles! Smiley

kriffkroff
23.05.2005 11:19

Ich denke, das war der Denkzettel für den CD-Skandal des Produzenten von Gracia. Sie hätte nicht antreten sollen. Aber bitte, wer nicht hören kann, muss fühlen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2005 11:22Admin

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Ich denke, das war der Denkzettel für den CD-Skandal des Produzenten von Gracia. Sie hätte nicht antreten sollen. Aber bitte, wer nicht hören kann, muss fühlen...
HR

ja wenn das sich rund gesprochen hat, ist das nicht abzustreiten!

in den nachrichten behaupten sie es lag an dem rockigen sound, der hätte von anfang an für außenseiterchancen gestanden und kein wort mehr zum cd-skandal. Smiley

nima
23.05.2005 11:31AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
in den nachrichten behaupten sie es lag an dem
rockigen sound, der hätte von anfang an für
außenseiterchancen gestanden und kein wort mehr
zum cd-skandal. Smiley
HR

ich glaub es lag eher an dem jauligen refrain.
Smiley


23.05.2005 11:39

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Ich denke, das war der Denkzettel für den CD-Skandal des Produzenten von Gracia. Sie hätte nicht antreten sollen. Aber bitte, wer nicht hören kann, muss fühlen...
HR


Kenn ich nich,
interessiert mich nich,
will ich nich



oder anders gesagt : Der Elefantenpickel war einfach nur schlecht. Qualifiziert war sie auch ohne den Beschiss ihres Managers, der Song war schlecht vorgetragen ... und vor allem die Synthie Sounds waren eher NDW als das es Eurovisionskompatibel war.

cheffe
23.05.2005 13:50

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
jonny23 schrieb:
lol findste die toll Smiley
HR


nein hat mich nur so interessiert.

das bedeutet eigentlich das vanilla ninja "besser" sind als unsere gracia. Smiley musik, optik, einfach alles! Smiley
[/quote]

meiner meinung nach darf man vanilla ninja nicht mit dem wort "besser" in verbindung bringen Smiley

Gerry
23.05.2005 13:55

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
jonny23 schrieb:
lol findste die toll Smiley
HR


nein hat mich nur so interessiert.

das bedeutet eigentlich das vanilla ninja "besser" sind als unsere gracia. Smiley musik, optik, einfach alles! Smiley
[/quote]

meiner meinung nach darf man vanilla ninja nicht mit dem wort "besser" in verbindung bringen Smiley
[/quote]

in bezug zu gracia wohl schon oder?

Junior
23.05.2005 14:07

Ist besser nicht eigentlich die Steigerung von gut???

Aber was mich viel mehr interessiert:
Hat eigentlich irgendwann mal nen deutscher Kandidat schlechter abgeschnitten als 4 Pkt.???
Oder übrhaupt einer?[addsig]

coffee4ever
23.05.2005 14:12

Ich glaub nicht. ABer was hatte die denn eigentlich an? Was hat die sich dabei gedacht? Mit diesen Fransen und diesem mega evilem Leder! Das die sich überhaupt auf eine Bühne traut ist schon schlimm genug, aber dann auch noch so?

Gerry
23.05.2005 14:20

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Ist besser nicht eigentlich die Steigerung von gut???

Aber was mich viel mehr interessiert:
Hat eigentlich irgendwann mal nen deutscher Kandidat schlechter abgeschnitten als 4 Pkt.???
Oder übrhaupt einer?
HR

ja gab es. dreimal. bin mir aber nicht sicher.

keinen punkt
0 punkte
3 punkte.


23.05.2005 14:23

also 24ter von 24 sind wir das erstemal Smiley

Früher war das ja mal alles überschaubarer... und unter Beachtung der Ausweitung des Wettbewerbs auf die osteuropäischen Staaten - schlechter gehts kaum noch.

roehrchen
23.05.2005 14:45

Grand Prix History Deutschland

Daran dieht man dass es auch schon zwei, drei schlechtere Teilnehmer gab, obwohl man natürlich auch das Bewertungssystem vor dem Televoting nicht mit heute vergleichen kann.

Interessant fand ich dass Katja Ebstein in zwei aufeinanderfolgenden Jahren teilnahm, dachte immer das geht nur einmal.

Zu 2005 kein kommentar, die teilnahme von Deutschland ist schon seit 1999, als wir einen türkischen Beitrag für Deutschland ins rennenschickten, nicht mehr zumutbar.

roehrchen
23.05.2005 14:46

Grand Prix History Deutschland

Daran dieht man dass es auch schon zwei, drei schlechtere Teilnehmer gab, obwohl man natürlich auch das Bewertungssystem vor dem Televoting nicht mit heute vergleichen kann.

Interessant fand ich dass Katja Ebstein in zwei aufeinanderfolgenden Jahren teilnahm, dachte immer das geht nur einmal.

Zu 2005 kein kommentar, die teilnahme von Deutschland ist schon seit 1999, als wir einen türkischen Beitrag für Deutschland ins rennenschickten, nicht mehr zumutbar.

jonny23
23.05.2005 18:21

hmm ich schau mir sowas erst gar nicht an
die mukke ist immer sehr "anders" Smiley
naja mir ist es sehr egal
eines hat gratia zu gunsten ^^
seitdem nrw in deutschland wieder feuer entfacht
ist das nicht wirklich in den schlagzeilen Smiley
naja von daher

Hubinen
23.05.2005 18:27

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
jonny23 schrieb:
lol findste die toll Smiley
HR


nein hat mich nur so interessiert.

das bedeutet eigentlich das vanilla ninja "besser" sind als unsere gracia. Smiley musik, optik, einfach alles! Smiley
[/quote]

meiner meinung nach darf man vanilla ninja nicht mit dem wort "besser" in verbindung bringen Smiley
[/quote]

doch darf man. und zwar in dem satz: es wäre besser wenn vanilla ninja aufhören würden "musik" zu machen Smiley

Anzeige
Anzeige