Rock am Ring 2002 beim Rockpalast

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Matzee am 29.06.2002 11:35 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Trisiane
07.07.2002 22:21

Wenn du mich net hättest...bin extra aufgeblieben, aber meine 5h- Kassette hat den Geist aufgegeben, als ich sie vorher zurückgespult hab und ich war auch zu müde, um nochmal Kassette zu wechseln, aber für Muse, Tocotronic, Starsailor, EoC und die Hälfte Sportfreunde hats immerhin gereicht.[addsig]


09.07.2002 16:27

Tja, wer sich dunkel erinnert... hab nur das Problem, das ich die Aufnahme von Muse (!!!) und Tocotronic verhunzt hab... den Rest hab ich... und wenn ihr euch erinnert... bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich nen SVCD Authorizen, oder ein einfaches DivX mit Autostart und SelfCodecInstall erstellen soll...

Hab bisher

Sportfreunde
Doves
Starsailor
Element of Crime
Wilco

so gut wie fertig

SOAD
POD
Bad Religion
Drowning Pool
Gentleman
Groove Armada
und Fettes Brot brauch ich nur noch schneiden...

dann noch das elendige Brennen mit nem 4X Brenner und ab ins Archiv...[addsig]

HOSS_A7
10.07.2002 03:19

mach halt irgendwas, hauptsache ich muss mir das nicht von NDee kopieren[addsig]


10.07.2002 15:19

Soweit ich weiß wird Muse und Tocotronic in näherer Zukunft nicht ausgestrahlt ;-( Also wenn es jemand auf VHS hat oder vielleicht in einem digitalen Daten Format, dann bitte eine mail an mich...

Bitte!!!

ach und Dixie... Du weißt schon... [addsig]

Anzeige
Anzeige