Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 122 von 170 »
JustMe
24.05.2012 14:06

@Nightmare:
Ein Tag zw. 10 an welchem es angeblich Regnen soll... Das ändert sich eh nochmal. Der Regen kommt Samstag!

@Erthos:
Die Statistik bei Wetter.com gibt dir recht...
Hab das Wetter deswegen noch so schön in Erinnerung, da dies das erste Jahr war an welchem wir nicht Di auf den Zeltplatz kamen und auf dem D2-Parkplatz vorlieb nehmen mussten. Das war das Jahr in welchem man Gleichzeitig Frostbeulen bekommen hat und einen Sonnenbrand und das WE war glaube ich wirklich schlecht...

Ach ja das zeigt mir nur mal wieder dass das Wetter nicht so wichtig ist...

darkautumn
24.05.2012 15:49


Nightmare119 schrieb:
Also jetzt sagt wetter.com für Donnerstag regen und 14°C

Zitat anzeigen



na ja gestern mittag stand da noch 20 grad und heute nacht gegen 3 uhr war für donnerstag 18 grad angesagt das wird zu häufig geändert das heisst garnix ^^

violentheart
24.05.2012 16:30

Da kann auch +20.000 Grad stehen und am Ende trinkt man Glühwein vom Gaskocher. Das Wetter in der Eifel ist so unberechenbar wie mein Bierkonsum bei Rock am Ring.

buether
24.05.2012 16:33


darkautumn schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also jetzt sagt wetter.com für Donnerstag regen und 14°C

Zitat anzeigen



na ja gestern mittag stand da noch 20 grad und heute nacht gegen 3 uhr war für donnerstag 18 grad angesagt das wird zu häufig geändert das heisst garnix ^^

Zitat anzeigen



Oha ich ahne schlimmes. 2009 war es ja auch so, dass die ersten 16 Tage Vorhersagen recht gut sich anhörten und dann immer schlimmer wurden. Und wies am Ende war, wissen wir alle ja wohl noch.
So was ähnliches befürchte ich nun auch wieder, da die ersten Vorhersagen sehr gut sind und nun immer etwas kälter werden.

ek87
24.05.2012 16:40

Genauste Wettrprognose für den Ring...
Ankommen in den Himmel schauen und abfeiern...

darkautumn
24.05.2012 16:45


alex-der-grosse schrieb:


halfjesus schrieb:
Was war denn 2009 so schlimm?

Zitat anzeigen


Also in der einen Nacht hatten wir Raureif am Zelt. Es war sehr regnerisch und Temperaturen unter 10 Grad

Zitat anzeigen



wasn das für ne frage^^ 2009 war extrem kalt mega regengüsse der Bühnenbereich war teilweisse gegen 16 uhr noch fastleer wegen dem wetter und Abends waren es bei den späten bands teilweisse nur noch 2-4 grad

da war so schlimm^^

darkautumn
24.05.2012 16:46


buether schrieb:


darkautumn schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also jetzt sagt wetter.com für Donnerstag regen und 14°C

Zitat anzeigen



na ja gestern mittag stand da noch 20 grad und heute nacht gegen 3 uhr war für donnerstag 18 grad angesagt das wird zu häufig geändert das heisst garnix ^^

Zitat anzeigen



Oha ich ahne schlimmes. 2009 war es ja auch so, dass die ersten 16 Tage Vorhersagen recht gut sich anhörten und dann immer schlimmer wurden. Und wies am Ende war, wissen wir alle ja wohl noch.
So was ähnliches befürchte ich nun auch wieder, da die ersten Vorhersagen sehr gut sind und nun immer etwas kälter werden.

Zitat anzeigen



ja ne es war aber vor nen paar tagen auch am immer wärm,er werden ich beobachte das ganz genau das wird alle 2 stunden oder so geändert mal nach wärmer mal kälter also positiv denken^^ zumal ja der juni eh sommerlich werden soll

Suns33k3r
24.05.2012 17:11

6 Tage noch bis ich abfahre und hier bricht die Schlechtwetterpanik aus. Kann das biite aufhören?

Hab mir heute im Freibad die Plautze verbrannt und deshalb kurz mal den Wettergott kontaktiert. Haben uns drauf geeinigt, dass es ca. 20°C warm werden wird, häufig sonnig, aber auch zwischendurch bewölkt sein wird, um die Schmerzen der Sonnenbrände zu lindern und um den lauwarmen Bier 'ne Chance zu geben abzukühlen. Darüber hinaus werden etwaige Wolkenbrüche/Monsune durch 30minütigen Nieselregen im Vorfeld angekündigt!

darkautumn
24.05.2012 18:06

so seit heute morgen wieder alle tage wärmer geworden auch der Donenrstag , Sonntag nu sogar 25 grad und dafür aber regen Donnerstag , die prognose ist echt unnütz wenns alle 2-3 stunden von sonne auf regen weckselt und 3-4 grad wärmer aoder kälter wird ^^

carpower89
24.05.2012 18:08

Jeden Tag wird das Wetter da anders angezeigt......

Einfach ab Dienstag überraschen lassen......................

weatherman
24.05.2012 18:31


Suns33k3r schrieb:
6 Tage noch bis ich abfahre und hier bricht die Schlechtwetterpanik aus. Kann das biite aufhören?

Hab mir heute im Freibad die Plautze verbrannt und deshalb kurz mal den Wettergott kontaktiert. Haben uns drauf geeinigt, dass es ca. 20°C warm werden wird, häufig sonnig, aber auch zwischendurch bewölkt sein wird, um die Schmerzen der Sonnenbrände zu lindern und um den lauwarmen Bier 'ne Chance zu geben abzukühlen. Darüber hinaus werden etwaige Wolkenbrüche/Monsune durch 30minütigen Nieselregen im Vorfeld angekündigt!

Zitat anzeigen


Perfekt! Damit kann ich leben!

darkautumn
24.05.2012 18:39


carpower89 schrieb:
Jeden Tag wird das Wetter da anders angezeigt......

Einfach ab Dienstag überraschen lassen......................

Zitat anzeigen



joar aber klamotten einpack mässig wärs schon gut ne tendenz zu wissen sonst habe ich wie 2009 wieder fast nur shirts dabei ^^ und dann geht wieder das zwiebel einpacken los

JustMe
24.05.2012 18:59

hehe... Es gibt nichts wichtigeres am Ring...

In den letzten 2 Jahren gab es jeweils eine "kleine" Flut auf dem Gelände und ich war jedes mal wieder Froh "viel zu viel" an Klamotten bei mir zu haben.

Wenn du den trockenen gesehen hast dann war ich das :-p

Shitter
24.05.2012 19:38


weatherman schrieb:


Suns33k3r schrieb:
6 Tage noch bis ich abfahre und hier bricht die Schlechtwetterpanik aus. Kann das biite aufhören?

Hab mir heute im Freibad die Plautze verbrannt und deshalb kurz mal den Wettergott kontaktiert. Haben uns drauf geeinigt, dass es ca. 20°C warm werden wird, häufig sonnig, aber auch zwischendurch bewölkt sein wird, um die Schmerzen der Sonnenbrände zu lindern und um den lauwarmen Bier 'ne Chance zu geben abzukühlen. Darüber hinaus werden etwaige Wolkenbrüche/Monsune durch 30minütigen Nieselregen im Vorfeld angekündigt!

Zitat anzeigen


Perfekt! Damit kann ich leben!

Zitat anzeigen



Schön umschrieben Damit könnte ich glücklich werden

GuitarPunk94
GuitarPunk94
24.05.2012 19:54

im moment geiles schauspiel draußen ^^

ein wunderschöner sonnenuntergang..wird Gossip, Tenacious D und The Offspring sehr zu gute kommen

Topf
Topf
24.05.2012 21:44

*BUMP*

Gleich mal die Kameras auf die neue Seite holen:

Nordschleife:


Start/Ziel:


Historisches Fahrerlager:


Tankstelle Döttinger Höhe


Zufahrt Breidscheder Brücke



€: Zwei weitere Cams ergänzt.

weatherman
24.05.2012 22:02

Hier ist noch die Tankstelle Döttinger Höhe und Wehrseifen dabei: http://www.stefanfliss.de/webcam/webcam.php

Die Webcams sind übrigens auch während des Festivals lustig, um z.B. zu sehen wie lange die Schlange an den Center-Ampeln ist!

Suns33k3r
25.05.2012 00:42

Wenn man um die Uhrzeit zu lange auf die Nordschleifen-Cam guckt, bekommt man irgendwie voll Paranoia ...

Anzeige
Anzeige