Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 117 von 170 »
Topf
Topf
15.05.2012 20:04


Focks schrieb:
Gabs in der langen Rock am Ring Geschichte schon mal Schnee?

Das schlimmste Rock am Ring war für mich bisher 2009 was das Wetter angeht,da hab ich mir Samstag so dermaßen den Arsch abgefroren.

Zitat anzeigen


2001 hats wirklich ein bisschen geschneit. 2009 wars wirklich ziemlich nass, dafür war die PArty umso geiler, als am Sonntag doch noch die Sonne rauskam.

foreverfree
15.05.2012 21:00

@kes mit
in den 90er hatten wir morgens mal schnee und 0 grad,aber das war mitte mai![addsig]

jelezi
16.05.2012 19:05

heute gabs wieder schnee...
unfucking fassbar... mal sehen was die tage noch so geht

darkautumn
16.05.2012 19:27


Metalguard schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wetter 16 Tage
Jaja die guten Wettervorhersagen Ich hoffe mal das es so weiter geht und auch wirklich so eintrifft das wäre ja nur

Zitat anzeigen



Regenrisiko: 60%
Niederschlagsmenge: 0mm


Zitat anzeigen



wird doch von Tag zu Tag wärmer und besser und zum RAR wochenende selbst hin ist sicher dann Hochsommer , weiter so vorhersage ding ^^!!!!!!!!!!!!!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.05.2012 19:27

Solange es warmer Regen ist, störts mich nicht. Was wäre auch ein RaR ohne Regen.
Nur wenns so kalt wird, dass ich mir den Arsch abfriere, werd ich ungemütlich. Denn Kälte hasse ich! Also, weiter schöne 20 Grad und mehr bitte.

Metalguard
16.05.2012 20:10


darkautumn schrieb:


Metalguard schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wetter 16 Tage
Jaja die guten Wettervorhersagen Ich hoffe mal das es so weiter geht und auch wirklich so eintrifft das wäre ja nur

Zitat anzeigen



Regenrisiko: 60%
Niederschlagsmenge: 0mm


Zitat anzeigen



wird doch von Tag zu Tag wärmer und besser und zum RAR wochenende selbst hin ist sicher dann Hochsommer , weiter so vorhersage ding ^^!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



ach, mit 0mm niederschlag wär ich doch glücklich, da kann das regenrisiko auch gerne 100% betragen

nibbler83
16.05.2012 20:54

also 2001 war schnee und Nachtfrost das war noch schön Bei der hitze der letzten jahre kann man garnicht so schön feiern also hoffen wir mal auf regen und frost

Topf
Topf
16.05.2012 22:59

Stimmt! Bei der Hitze die letzten zwei Jahre ist unser Schnapsverbrauch messbar zurückgegangen. Die meiste Zeit sind wir phlegmatisch unterm Pavillon im Schatten gesessen.

Aber Schnee oder Dauerregen brauch ich deswegen trotzdem keinen. Lieber sitz ich wieder unterm Pavillon.

masterofdisaster666
16.05.2012 23:26

seh ich ganz genauso

lustlos rumsitzen ist besser als sich den arsch abzufrieren und ständig nass zu sein...

darkautumn
17.05.2012 18:11

mh die 16 Tage vorhersage ist kälter geworden gestern war noch bis 25 grad Mittwoch nu knapp 20 ...... aber wenigstens sonne ^^

Nightmare119
Nightmare119
17.05.2012 18:13


darkautumn schrieb:
mh die 16 Tage vorhersage ist kälter geworden gestern war noch bis 25 grad Mittwoch nu knapp 20 ...... aber wenigstens sonne ^^

Zitat anzeigen


Ja, habs auch gesehen.... Donnerstag 17°C, so lange es nicht regnet und die Sonne wirklich scheint hab ich da auch nix gegen Aber man muss wohl warten bis man dann wirklich vor Ort ist

darkautumn
17.05.2012 18:23


Nightmare119 schrieb:


darkautumn schrieb:
mh die 16 Tage vorhersage ist kälter geworden gestern war noch bis 25 grad Mittwoch nu knapp 20 ...... aber wenigstens sonne ^^

Zitat anzeigen


Ja, habs auch gesehen.... Donnerstag 17°C, so lange es nicht regnet und die Sonne wirklich scheint hab ich da auch nix gegen Aber man muss wohl warten bis man dann wirklich vor Ort ist

Zitat anzeigen



na ja wenns von gestern auf heute das stück kälter werden kann in der vorhersage dann sieht man ja schon wie genau sie ist , ich hoffe die tendenz geht dann bis zum ring doch wieder eher zu über 20 grad ^^

Nightmare119
Nightmare119
17.05.2012 18:33


darkautumn schrieb:


Nightmare119 schrieb:


darkautumn schrieb:
mh die 16 Tage vorhersage ist kälter geworden gestern war noch bis 25 grad Mittwoch nu knapp 20 ...... aber wenigstens sonne ^^

Zitat anzeigen


Ja, habs auch gesehen.... Donnerstag 17°C, so lange es nicht regnet und die Sonne wirklich scheint hab ich da auch nix gegen Aber man muss wohl warten bis man dann wirklich vor Ort ist

Zitat anzeigen



na ja wenns von gestern auf heute das stück kälter werden kann in der vorhersage dann sieht man ja schon wie genau sie ist , ich hoffe die tendenz geht dann bis zum ring doch wieder eher zu über 20 grad ^^

Zitat anzeigen


Ich denke darüber, wie genau 16 Tage-Vorhersagen sind, ist man sich einig. Man kann eh nichts anderes tun als hoffen, die Eifel macht eh was sie will

Rhapsode
Rhapsode
17.05.2012 18:34

Als wenn man jetzt irgendeine genaue Aussage treffen kann.
Macht euch nicht verrückt, ich guck mir die Wettervorhersage montags vorm Ring an, das passt schon.

Nach dem letztjährigen Erlebnis hab ich mir diesmal auch vorsorglich Gummistiefel besorgt. Mich kann nichts mehr erschüttern.

Gott, hab ich grad ne Vorfreude. Irgendwie hab ich die geile Woche Urlaub richtig nötig.

Nightmare119
Nightmare119
17.05.2012 18:37


Rhapsode schrieb:
Als wenn man jetzt irgendeine genaue Aussage treffen kann.
Macht euch nicht verrückt, ich guck mir die Wettervorhersage montags vorm Ring an, das passt schon.

Nach dem letztjährigen Erlebnis hab ich mir diesmal auch vorsorglich Gummistiefel besorgt. Mich kann nichts mehr erschüttern.

Gott, hab ich grad ne Vorfreude. Irgendwie hab ich die geile Woche Urlaub richtig nötig.

Zitat anzeigen


kenn ich, ich schau mir den ganzen Tag schon Ring Videos der Vorjahre an und denk nur dran wie genial es jetzt wäre aufm Campingplatz Party zu machen, wetterunabhängig!

darkautumn
17.05.2012 18:39


Rhapsode schrieb:
Als wenn man jetzt irgendeine genaue Aussage treffen kann.
Macht euch nicht verrückt, ich guck mir die Wettervorhersage montags vorm Ring an, das passt schon.

Nach dem letztjährigen Erlebnis hab ich mir diesmal auch vorsorglich Gummistiefel besorgt. Mich kann nichts mehr erschüttern.

Gott, hab ich grad ne Vorfreude. Irgendwie hab ich die geile Woche Urlaub richtig nötig.

Zitat anzeigen



klar ist das jetzt alles noch unsicher aber so ein wenig tendenz zeigt es ja schon und ich gehe eh noch immer vom unerwarteten Hochsommer aus der genau mit dem Ring beginnt^^

Rhapsode
Rhapsode
17.05.2012 18:45


darkautumn schrieb:

klar ist das jetzt alles noch unsicher aber so ein wenig tendenz zeigt es ja schon und ich gehe eh noch immer vom unerwarteten Hochsommer aus der genau mit dem Ring beginnt^^

Zitat anzeigen



Die Hoffnung stirbt zuletzt

alex-der-grosse
17.05.2012 18:49

Das es mal kurz regnen wird ist uns ja allen klar, aber das sieht doch schonmal super aus. Eine Großwetterlage kann man ja auch relativ gut vorhersagen, auch wenn das in der Eifel nicht uneingeschränkt gelten kann. Auf Temperaturen wie 2005 und 2009 müssen wir uns also nicht einstellen!

foreverfree
18.05.2012 10:16

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011580
herllich nur bei wetter.de sagen sie was ganz anderes

Nightmare119
Nightmare119
18.05.2012 11:19

Das wäre ja gigantisch wenn die Vorhersage von wetter.com eintrifft

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.05.2012 11:37

wetter.com kannste inne Tonne treten!
Alleine diese "seriöse" 16-Tages-Vorschau...

Es wird sonnig, es gibt Regen, zwischendurch isses mal bewölkt... so wie immer halt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten