Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 2 von 73 »
Elli
22.04.2005 16:19

Oh, das mit dem Laufen fällt mir doch schon mächtig schwer. Können wir nicht mit den Rollstühlen drumherum fahren? Smiley

martinzinnecker
22.04.2005 16:25

wisst ihr was?
wir hatten früher ja gar nichts... nix hatten wir...
wir hatten ja nicht mal rollstühle, ich bin jeden morgen 10 km zur schule, egal ob regen oder schnee oder hagel und mittags dann nochmal zurück zum mittag essen, da wurde dann gegessen was auf den tisch kommt und wir hatten ja nix - und dann nochmal 10 km zur schule und abends dann wieder zurück und dann direkt hausaufgaben machen, raus konnten wir nicht - wir hatten die ganze zeit ja auch schnee, regen oder hagel. aber wir hatten nix, kein bus wie die jugend von heute, nix hatten wir, doch: samstags schule!!!

Onkel_Joseph
22.04.2005 16:30

ja in der guten alten zeit als die welt noch in ordnung, und der russ noch der feind war...

BIGBUG
22.04.2005 16:38

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
wisst ihr was?
wir hatten früher ja gar nichts... nix hatten wir...
wir hatten ja nicht mal rollstühle, ich bin jeden morgen 10 km zur schule, egal ob regen oder schnee oder hagel und mittags dann nochmal zurück zum mittag essen, da wurde dann gegessen was auf den tisch kommt und wir hatten ja nix - und dann nochmal 10 km zur schule und abends dann wieder zurück und dann direkt hausaufgaben machen, raus konnten wir nicht - wir hatten die ganze zeit ja auch schnee, regen oder hagel. aber wir hatten nix, kein bus wie die jugend von heute, nix hatten wir, doch: samstags schule!!!
HR

Stell dir mal vor du hättest 6 mal die Woche mit dem Rollstuhl in die Schule müssen. Dann doch lieber laufen *ggg*[addsig]

frankterhart
22.04.2005 16:44

Ich melde mich auch. Hab noch ein knappes Jahr bis zum Strohkranz (bekommen bei uns unverheiratete 30jährige).

NoelGallagher
22.04.2005 17:47Supporter

Wäre es eigentlich möglich, diesen Fred tatsächlich auch nur den Senioren dieses Forums zugänglich zu machen? Die gelegentliche Anwesenheit potentieller Kinder von mir verwirrt mich etwas.[addsig]

BIGBUG
25.04.2005 14:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wäre es eigentlich möglich, diesen Fred tatsächlich auch nur den Senioren dieses Forums zugänglich zu machen? Die gelegentliche Anwesenheit potentieller Kinder von mir verwirrt mich etwas.
HR

Dieselbe Idee hatte ich auch... dummerweise ist sowas wie ein Clanwesen in dieser Community nicht möglich. Aber ne Altersbeschränkung für diesen Thread wäre echt nichts dummes. Einfach um die Exclusivität und den Reifeprozess nicht zu stören.
[addsig]

Elli
25.04.2005 16:25

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
ich bin 38. ihr kinder.
HR

Ruhig bleiben, Opa. Zu viel Aufregung in deinem Alter ist nicht gesund. Smiley

Bobdoc
25.04.2005 16:52

viele schätzen mich fälschlicherweise auf 20 wegen meines jungenhaften aussehens, in wirklichkeit werde ich dieses jahr 39. lustig.

BIGBUG
25.04.2005 16:58

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
viele schätzen mich fälschlicherweise auf 20 wegen meines jungenhaften aussehens, in wirklichkeit werde ich dieses jahr 39. lustig.
HR
Dann bist aber ein echter RaR-Spätstarter, wenn du nur einmal bisher dabei warst, oder kamst du erst letztes Jahr aus russischer Kriegsgefangenschafft zurück?[addsig]

BIGBUG
25.04.2005 17:02

Wie wärst eigentlich mit einem RaR-Seniorenteekränzchen, so mit altersgerechter Musik (Iron Maiden, Velvet Revolver, Slayer o.ä.) und einem Nieren- und Prostatahopfentee?[addsig]

war_all_the_time
25.04.2005 20:03

tolle idee!
dann föhnen wir uns alle geile revival-frisis, tragen knatschenge jeans und holzfällerhemden und trinken johnnie walker aus der flasche.

und als titelmelodie hätte ich egrn "raining blood"... oder ist das zu "newschool"?

Smiley

Gerry
25.04.2005 20:05

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
[quote]
Bobdoc schrieb:
viele schätzen mich fälschlicherweise auf 20 wegen meines jungenhaften aussehens, in wirklichkeit werde ich dieses jahr 39. lustig.
HR
Dann bist aber ein echter RaR-Spätstarter, wenn du nur einmal bisher dabei warst, oder kamst du erst letztes Jahr aus russischer Kriegsgefangenschafft zurück?
[/quote]


Smiley Smiley

BIGBUG
26.04.2005 08:03

Zitat:
HR


war_all_the_time schrieb:
tolle idee!
dann föhnen wir uns alle geile revival-frisis, tragen knatschenge jeans und holzfällerhemden und trinken johnnie walker aus der flasche.

und als titelmelodie hätte ich egrn "raining blood"... oder ist das zu "newschool"?

Smiley
HR

Was ist an Stretchjeans, weißen, halbhohen Turnschuhen und Holzfällerhemden so außergewöhnlich??? Ich persönlich wäre ja für "Paranoid"

Smiley[addsig]

letsrockchris
26.04.2005 08:44

...

da bin mit 32 ja noch einigermaßen in der Mitte

Ahhh, ich fühle mich so aaaaalt Smiley

Alles wird gut Smiley

Anja_HAL
27.04.2005 07:59

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
Da könnte man ja mal bei MLK nachfragen ob wir ne Senioren Karte bekommen, wir hören ja auch nur noch die Hälfte und sehen tun wir auch fast nichts mehr, ob wir dann wenigstens nicht für die Hälfte reinkommen.
HR


also mdie Idee find ich jar nisch schlecht..... könnte amn echt mla in Betracht ziehen.... schleißlich verdien se ja an uns, denn wer hat das meinste geld? Alte menschen - wer trinkt am meisten? Altet mensche... also macht den Weg frei für ne Seniorenkarte.. Smiley

@dirk (icedk)
aber dir merkt man die 32 nich an...Smiley

@all
schön das euch allenm so geht und nich nur mir Smiley[addsig]

spike
27.04.2005 08:03

soso... die so geannnte randgruppe ist ja ganz schön groß Smiley

vielelicht hat man in frnkafurt uach nur die zeielgruppe falsch definiert (18-25) Smiley

Anzeige
Anzeige