Forumsuche

eröffnet von hit_that am 17.04.2005 22:45 Uhr
169 Kommentare - zuletzt von Kaan

169 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Elli
04.07.2005 09:41

Ich habe noch kein Dixi dafür bekommen, also mache ich jetzt nach dem WE weiter. Smiley

Zitat:
HR


spike schrieb:
das deine beiträge editiert werden glaube ich weniger....

und die forumssuche steht auch auf der todo liste....

nur vom hetzen gehts auch nicht schneller.
HR

Zitat:
HR

Elli schrieb:
Wir werden sehen. Ab sofort gibt´s in diesem Fred jeden Tag ne Aufforderung zur Eile. Ich bin mal gespannt, wie lange ihr das aushaltet. Smiley
HR

@ admins

1. Tag - Geht das bitte etwas schneller mit der verbesserten Forumsuche. Danke
2. Tag - Da ist ja noch nichts passiert. Smiley
3. Tag - Habt ihr schon eine Idee, wann das was wird mit der verbesserten Forumsuche?
4. Tag - Habt ihr schon die Priritäten auf eurer TODO-Liste geändert?

NoelGallagher
04.07.2005 17:17Supporter

Nun lasst Elli endlich aus dem Dixi. Dem steht die Sch**** bis zum Hals mittlerweile. Das war ja nun kein Foren-Kapitalverbrechen sondern ein Witz, den er sich hier erlaubt hat.[addsig]

Hubinen
04.07.2005 17:42

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Nun lasst Elli endlich aus dem Dixi. Dem steht die Sch**** bis zum Hals mittlerweile. Das war ja nun kein Foren-Kapitalverbrechen sondern ein Witz, den er sich hier erlaubt hat.
HR

*unterschreib *

und wenn auch nur, dass elli endlich aufhören kann, mit seinem langen dixi-aufenhalt hier alles zu zu spamen Smiley[addsig]

spike
06.07.2005 08:53



Drängelei
Wir freuen uns über die große Beteiligung, schnelle Antworten können aber nicht garantiert werden. Drängelei nützt dann auch nichts.

Elli
06.07.2005 09:55

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das war ja nun kein Foren-Kapitalverbrechen sondern ein Witz, den er sich hier erlaubt hat.
HR

Ich fand´s eigentlich auch nur witzig. War wirklich nicht böse gemeint. Smiley

Elli
07.07.2005 14:27

In diesem Fred anscheinend nicht, deswegen spare ich mir die Frage, die mich so brennend interessiert auch wohl besser. Smiley

FBG
07.07.2005 15:31Supporter

[träller]

und die jahre ziehen ins land und wir warten immernoch ohne verstand, denn eins das wissen wir ganz genau, ohne suche ist das forum zu mau ...

[/träller][addsig]

Valmont
Valmont
07.07.2005 15:39

man man man.. hier gehts ja langsamer zu als in nem russichen braunkohlewerk zur mittagszeit Smiley Smiley[addsig]

Elli
08.07.2005 18:02

@ Spike

Ich will ja jetzt nicht drängeln Smiley, aber steht denn was in Aussicht, wann die Forumsuche mal geändert wird? *duckundweg*

spike
09.07.2005 13:57

Zitat:
HR


Elli schrieb:
@ Spike

Ich will ja jetzt nicht drängeln Smiley, aber steht denn was in Aussicht, wann die Forumsuche mal geändert wird? *duckundweg*
HR

nicht in näherer Zumkunft...

sie wurde ja gerade erst überarbeitet...

Elli
22.09.2005 18:17

Danke!

*mich ganz klein mache und hinter Marc verstecke*

Warum habe ich immer Angst im Dixi zu landen, wenn ich in diesem Fred poste? Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige