Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 144 von 215 »
7Dup
7Dup
08.06.2014 23:34

Außer vielleicht den Hosen hätte es trotzdem keine andere Band verdient gehabt den letzten Headliner am Ring auf der Center geben zu dürfen!

Tobi112
08.06.2014 23:36


deadfru5 schrieb:
Nach fünf Minuten im Stream gleich wieder bestätigt: Metallica sind einfach nur eine absolut langweilige Durchschnittsband. Und dazu nun auch noch diese unsägliche Voting-Werbung zwischendurch. Fremdschämen durch und durch.

Zitat anzeigen



Seh' ich genau so!
Ich habs ja mehrfach probiert, aber Metallica und ich werden in diesem Leben einfach keine Freunde mehr. Die Musik gibt mir überhaupt nichts.

Nimrod1991
08.06.2014 23:40

Direkt vor der Bühne müssen diese LED-Wände schon richtig geil wirken

Ich glaube, nach diesem Jahr wäre denen keiner böse, wenn sie ein paar Jährchen lang RaR auslassen würden..

Edit: One mit Laser is halt auch immer wieder ziemlich stark

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 08.06.2014 23:43 Uhr

SpiderJ
08.06.2014 23:42

Ich liebe Metallica und hab sie schon zig mal gesehen, aber man merkt, dass sie älter und damit langsamer werden! Der Speed früherer Zeiten fehlt mir ein bisschen, dafür ist die Show großartig....ich hab allerdings auch erst nach Sherlock rüber geschalten

E: ok, es liegt wohl an Lars, bei One hängt er mit dem Schlagzeug hinterher und ich hab das Gefühl er lässt jeden dritten Schlag einfach weg um das Tempo mitgehen zu können!

Tobi112
08.06.2014 23:46


NoelGallagher schrieb:
Sie liefern ab und zwar perfekt. Kann man nichts gegen sagen

Zitat anzeigen



Das steht außer Frage. Unabhängig ob man ihre Musik mag oder nicht, beherrschen sie ihr Handwerk perfekt

guitar-fish
08.06.2014 23:46


deadfru5 schrieb:
Nach fünf Minuten im Stream gleich wieder bestätigt: Metallica sind einfach nur eine absolut langweilige Durchschnittsband. Und dazu nun auch noch diese unsägliche Voting-Werbung zwischendurch. Fremdschämen durch und durch.

Zitat anzeigen



Das ringpublikum ist das langweilige problem... wie man so eine Mistsetlist wählen kann is mir unvorstellbar.

SpiderJ
08.06.2014 23:48


SpiderJ schrieb:
Ich liebe Metallica und hab sie schon zig mal gesehen, aber man merkt, dass sie älter und damit langsamer werden! Der Speed früherer Zeiten fehlt mir ein bisschen, dafür ist die Show großartig....ich hab allerdings auch erst nach Sherlock rüber geschalten

Zitat anzeigen



E: ok, es liegt wohl an Lars, bei One hängt er mit dem Schlagzeug hinterher und ich hab das Gefühl er lässt jeden dritten Schlag einfach weg um das Tempo mitgehen zu können!

hiruseki
08.06.2014 23:57

Ach, ein Großteil von den Leuten, die dort stehen, sind wahrscheinlich erst seit diesem Jahr Fans von Metallica, weil das ja ach so cool ist, und man ja schon Fan der ersten Stunde ist.

Ich glaube, dass die meisten die Hochzeit von Metallica noch im Kindergarten erlebt haben, bzw. noch gar nicht auf der Welt waren.

HornySeuli
08.06.2014 23:58

Können die nicht einfach ihre Show abliefern und zwischendurch etwas mit dem Publikum interagieren dafür aber den peinlichen scheiß weg lassen?

LPS
09.06.2014 00:02

Man hatte jetzt auch beim letzten voting part den eindruck,dass es das publikum ziemlich nervt

guitar-fish
09.06.2014 00:05

Und alle hipster weiber auf den schultern naja nach den song können se endlich gehn

Maui1305
09.06.2014 00:09

Also, mir ist das alles egal: nur eins nicht: Ich wäre gern dabei gewesen. Seit der B4 Tour ist schon einige Zeit vergangen.

hiruseki
09.06.2014 00:10

Ach, ich habe ja sooooooo schööööönes Haar. Und huch, ich komme ins Fernsehen.



Maui1305
09.06.2014 00:10

Also, mir ist das alles egal: nur eins nicht: Ich wäre gern dabei gewesen. Seit der B4 Tour ist schon einige Zeit vergangen.

MasterT
09.06.2014 00:15

Metallica ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber das waren mal fast zwei Stunden Power

edit: und es geht noch weiter

Anzeige
Anzeige