Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 112 von 215 »
balle
07.06.2013 20:49

Der Pandamann hat ja schon 1 oder 2 Lieder, die man sich ab und zu mal anhören kann, aber dieses Carlo-Lied kommt so unglaublich homo daher, ich muss hier grad echt mein Lachen unterdrücken.

TheBensch
07.06.2013 20:57


balle schrieb:
Der Pandamann hat ja schon 1 oder 2 Lieder, die man sich ab und zu mal anhören kann, aber dieses Carlo-Lied kommt so unglaublich homo daher, ich muss hier grad echt mein Lachen unterdrücken.

Zitat anzeigen




das kann ich so 1:1 unterschreiben

balle
07.06.2013 21:04

Moment, er hat grad ein Mädel auf die Bühne geholt, damit die mit seinem Handy ein Foto von sich und seine Band machen darf? Also ist sie jetzt ihren Platz los, hat kein Foto von sich mit Cro und auch kein Foto von ihm auf ihrem Handy?

Okay, die Umarmung hat sie...

junior88
07.06.2013 21:04

Der hats schon drauf, kann man mal gucken, aber wird Zeit für Bullet [addsig]

junior88
07.06.2013 21:06


balle schrieb:
Moment, er hat grad ein Mädel auf die Bühne geholt, damit die mit seinem Handy ein Foto von sich und seine Band machen darf? Also ist sie jetzt ihren Platz los, hat kein Foto von sich mit Cro und auch kein Foto von ihm auf ihrem Handy?

Okay, die Umarmung hat sie...

Zitat anzeigen



und ne weltweite live übertragung die jeder depp jahrzehnte lang bei youtube, etc. anschauen kann, wie sie auf der Bühne vor 50 - 60.000 Leuten steht [addsig]

Keyser
07.06.2013 21:19


hermannsson schrieb:
Unfassbar das ihr euch tatsächlich über jemanden lustig macht der immerhin als einer der wenigsten heute ein grandioser Musiker ist. Cro's Texte!

Zitat anzeigen



ironie, ne?

junior88
07.06.2013 21:29

Gitarren bei Bullet etwas dünn, vorallem die Rhythmus-Gitarre, aber Matt macht sich langsam als live Sänger, auch wenn die Gesangslinien vom Band im Hintergrund dann doch echt nerven!

jenizzle
jenizzle
07.06.2013 21:33

boah , wie ich's grade bereue, kein ticket gekauft zu haben.
dabei hätte ich jetzt da stehn können mit nem strohut und ner sonnenbrille und mit abrocken. mennnoooo

aber nächstes jahr auf jedenfall wieder


07.06.2013 21:36

Erst heulen sie alle über das line up und am Wochenende will man doch wieder hin. Versteh einer mal die Festivalgänger.

Rhapsode
Rhapsode
07.06.2013 21:44


hermannsson schrieb:
Erst heulen sie alle über das line up und am Wochenende will man doch wieder hin. Versteh einer mal die Festivalgänger.

Zitat anzeigen



Als wenn es beim Ring nur um das Lineup geht

GDrummer
07.06.2013 21:45

deine Antwort steckt in deinem Post... "Festivalgänger" wer's einmal erlebt hat, will immer wieder hin geht einem ja öfters im Leben so, wo man sich im nachhinein denkt... ach, hätt ich's halt einfach gemacht. Bin mit drei Festivals in dem Jahr zufrieden, aber den Ring hätt ich auch noch mitgenommen. Aber sollte dieses Jahr nicht sein.

TheBensch
07.06.2013 21:46

aufjedenfall nächstes jaht wieder. schade aber. das jahr wären 10, 15 bands dabei gewesen die ich auf meiner must see liste hab... naja bisher enttäuschte einsplus mich nich

Baller
07.06.2013 21:47


hermannsson schrieb:
Unfassbar das ihr euch tatsächlich über jemanden lustig macht der immerhin als einer der wenigsten heute ein grandioser Musiker ist. Cro's Texte!

Zitat anzeigen



Falscher Thread. Es gibt einen Witze-Thread

junior88
07.06.2013 21:49

Unfassbar!!! Ich kann gar nicht glauben das das Bullet sein sollen, einfach nur gut

[addsig]


07.06.2013 21:49


Baller schrieb:


hermannsson schrieb:
Unfassbar das ihr euch tatsächlich über jemanden lustig macht der immerhin als einer der wenigsten heute ein grandioser Musiker ist. Cro's Texte!

Zitat anzeigen



Falscher Thread. Es gibt einen Witze-Thread

Zitat anzeigen



Es gibt nun einmal auch User die den Herrn für seine Musik feiern.

SpiderJ
07.06.2013 21:52

Jetzt wo ich die Party vor der Alterna sehe juckts mich auch schon wieder...aber bei dem Line-Up war die Entscheidung ganz klar pro Southside und das sind ja jetzt auch nur noch zwei Wochen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland