Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 70 von 215 »
Christian
Christian
13.06.2010 16:17Admin

Die Termine findet ihr auch immer in unseren TV-Tipps sowie 2 Tage vor der Ausstrahlung als Hinweis auf der Startseite und der Communityseite. Wir freuen uns über Hinweise wenn eine Sendung fehlt.

rumpelhuhn
14.06.2010 12:02

Shit, ich hab's am Wochenende verpennt aufzunehmen. Von wem kann ich die beiden Aufzeichnungen abstauben? Bitte schickt mir doch eine PN ))) Ich wäre sooooooooo dankbar!!!!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
15.06.2010 19:49


rumpelhuhn schrieb:
Shit, ich hab's am Wochenende verpennt aufzunehmen. Von wem kann ich die beiden Aufzeichnungen abstauben? Bitte schickt mir doch eine PN ))) Ich wäre sooooooooo dankbar!!!!

Zitat anzeigen



bitte bitte ich auch (per PN)
DANKE

burny26
16.06.2010 11:16

moinsen,
also ich suche immernoch die 30 h Aufzeichnung die am Ring wochenende bei eins plus lief??
hat das irgendwer alles aufgenommen.
ich würde mich riesig freuen, denn ich brauch die stimmung endlich wieder, will nicht bis zum nächsten jahr warten!!!!
mfg der burny


oder eine plattform wo man sich die Konzis runterladen kann wäre auch fein

Dieg0
16.06.2010 11:47

Edit: Bitte keine Links zu Torrents oder sonstigen Downloads oder Downloadseiten posten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 16.06.2010 11:58 Uhr

DASDING
17.06.2010 17:17

Kleiner Reminder: In der Nacht von Samstag auf Sonntag gibts wieder Rock am Ring im SWR Fernsehen!

Dafür habt ihr ja eure übrigens sehr schöne TV-Liste:
http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-im-tv.php

Dabei sind u.a. auch The Hives - für viele eines der besten Konzerte...

Und am Morgen dann um 10:45 Uhr kommt das zweite Rock am Ring-Spezial von DASDING.tv!
Mehr Infos: http://www.dasding.de/alleison

Viel Spaß!

Herr-B
17.06.2010 19:29


rumpelhuhn schrieb:
Shit, ich hab's am Wochenende verpennt aufzunehmen. Von wem kann ich die beiden Aufzeichnungen abstauben? Bitte schickt mir doch eine PN ))) Ich wäre sooooooooo dankbar!!!!

Zitat anzeigen



Ich würd' auch eine PN annehmen (;

raritaet
18.06.2010 11:38

Na da will ich mal noch ein TV-Tippsche loswerden:

beim alten Rocksender Einsplus läuft in den nächsten Tagen noch ein paar Mal die Rock am Ring-Reportage der SWR-VJs. Da geht's auch um Ringrocker und alle, die sonst so aufm Festival waren - aber nicht auf der Bühne...:

Fr 180610: 13.15 Uhr
Sa 190610: 09.30 Uhr
So 200610: 06.00 Uhr
Mo 210610: 03.00 Uhr

Howdie,
die Bungee-Springerin!

MrSteinweg
18.06.2010 12:47

Moin,


nimmt jemand die Reportage auf? Wiel ich kann irwie kein Einsplus empfangen


EDIT// SInnlose Frage... hab nicht ans Online Aufnehmen gedacht


Cheers

theLiquidator
theLiquidator
18.06.2010 19:56

war aber nicht sooo die super reportage..imemr wenn ich reingeschaut habe, ware ndas diese kurzfilme die man auch bei you tube sehen kann

Christian
Christian
18.06.2010 20:07Admin


theLiquidator schrieb:
war aber nicht sooo die super reportage..imemr wenn ich reingeschaut habe, ware ndas diese kurzfilme die man auch bei you tube sehen kann

Zitat anzeigen


Ja, war ein ehrlich gesagt ein bisschen mau, die "Reportage". Den versprochenen Blick "hinter die Kulissen" gabs einzig und allein beim kurzen Einblick in die Wäscherei, ansonsten viele "lustige" Einspieler von irgendwelchen DASDING Moderatoren / innen die sich auf dem Campingplatz etc. rumgetrieben haben. Hab ich irgendwie mehr von erwartet, immerhin öffentlich rechtliches Fernsehen mit nem gewissen Auftrag / Anspruch - Jugendsender hin oder her...

Venom
19.06.2010 09:17

Sollte nicht in der Nacht von Freitag (18.Juni) auf Samstag (19. Juni, also heute) im SWR Fernsehen von 1.00 bis 4.05 Uhr eine weitere Ausgabe von Rock am Ring 2010 XXL gesendet werden oder wurde die Sendung gestrichen? Das wäre schade, da ich mich besonders auf The Hives, Bad Religion und Kate Nash gefreut habe

oldsmobile
22.06.2010 17:27

Hallo Zusammen ,

hat zufällig jemand die 4 Tage RAR bei einsplus auf DVD aufgenommen und würde mir gegen Erstattung der Unkosten eine Kopie machen?? Kann auch ne gute Video-Aufnahme sein.

Gruß

Oldsmobile

burny26
22.06.2010 22:48


oldsmobile schrieb:
Hallo Zusammen ,

hat zufällig jemand die 4 Tage RAR bei einsplus auf DVD aufgenommen und würde mir gegen Erstattung der Unkosten eine Kopie machen?? Kann auch ne gute Video-Aufnahme sein.

Gruß

Oldsmobile

Zitat anzeigen





geht mir genauso, würde auch gerne die 4 tage nochmal sehen und für die zukunft haben

Lou9595
23.06.2010 14:05

Kann es sein, dass die ARD am kommenden Mittwoch (30.06.10) doch keine Reportage bringt? Laut den TV-Tipps hier soll es ja um 21:45 Uhr ausgestrahlt werden, aber im Programm, was ich mir grad angeschaut hab http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx find ich da nix! Auch der Link von den Ringrocker.com-Tipps funkioniert nicht mehr.

Hat irgendeiner ne Ahnung?

torti1976
23.06.2010 14:39


burny26 schrieb:


oldsmobile schrieb:
Hallo Zusammen ,

hat zufällig jemand die 4 Tage RAR bei einsplus auf DVD aufgenommen und würde mir gegen Erstattung der Unkosten eine Kopie machen?? Kann auch ne gute Video-Aufnahme sein.

Gruß

Oldsmobile

Zitat anzeigen





geht mir genauso, würde auch gerne die 4 tage nochmal sehen und für die zukunft haben

Zitat anzeigen



ich schließe mich dem an, wäre echt cool ... nur bitte kein Video weil sowas existiert nicht mehr bei mir

Klappi
23.06.2010 15:23

ich hab die vier Tage bei MTV durchlaufen lassen...
Einige Konzerte sind komplett drauf, andere in ausschnitten.
ich werde mir Mitte Juli die Mühe machen und das mal zurecht schneiden - dann sind meine Klausuren durch und ich hab Semesterferien

Werd dann nochmal ankündigen wie es geworden ist und was so dabei ist...

Valmont
Valmont
23.06.2010 15:43


Lou9595 schrieb:
Kann es sein, dass die ARD am kommenden Mittwoch (30.06.10) doch keine Reportage bringt? Laut den TV-Tipps hier soll es ja um 21:45 Uhr ausgestrahlt werden, aber im Programm, was ich mir grad angeschaut hab http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx find ich da nix! Auch der Link von den Ringrocker.com-Tipps funkioniert nicht mehr.

Hat irgendeiner ne Ahnung?

Zitat anzeigen



Ringrocker6
23.06.2010 15:58


torti1976 schrieb:


burny26 schrieb:


oldsmobile schrieb:
Hallo Zusammen ,

hat zufällig jemand die 4 Tage RAR bei einsplus auf DVD aufgenommen und würde mir gegen Erstattung der Unkosten eine Kopie machen?? Kann auch ne gute Video-Aufnahme sein.

Gruß

Oldsmobile

Zitat anzeigen





geht mir genauso, würde auch gerne die 4 tage nochmal sehen und für die zukunft haben

Zitat anzeigen



ich schließe mich dem an, wäre echt cool ... nur bitte kein Video weil sowas existiert nicht mehr bei mir

Zitat anzeigen



ich schließ mich auch an wäre richtig geil

Anzeige
Anzeige