Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 56 von 215 »
Keyser
07.06.2009 20:05



junior88 schrieb:
die werden irgendwann mal tierisch auf die schnauze fallen!



denk ich auch.
der ausverkauf jetzt ist größtenteils den schwarzmarkthändlern zu verdanken, von denen ja auch viele auf die schnauze gefallen sind (hehe) ...und nicht den bands.
bin mir sehr sicher, dass deshalb der frühe ausverkauf nächstes jahr nicht so passieren wird...und hoffe mal mlk weiß das und denkt jetzt nicht, dass das an den bands liegt, die nächstes jahr kommen werden.
...und ich hoffe ihr versteht was ich meine.

edit: nochmal kurz zusammengefasst: 07 ausverkauft wegen bands, 08 auch, 09 dachten viele, dass wird sich wiederholen und dachten sie könnten damit geld verdienen. dann kommen aber die drei grottigsten headliner seit ich denken kann und die nachfrage kommt dem angebot (der viel zu viele schwarzmarkttickets) nicht hinterher--->tickets für 50-60 euro en masse.

junior88
07.06.2009 20:09



.und hoffe mal mlk weiß das und denkt jetzt nicht, dass das an den bands liegt, die nächstes jahr kommen werden.
...und ich hoffe ihr versteht was ich meine.





edit versteht es jetzt

Sirlomosch
07.06.2009 20:36



Keyser schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
die werden irgendwann mal tierisch auf die schnauze fallen!



Ganz großes Gelächter!
Das Publikum wird immer jünger und die stehen eben auf solch ein Lineup! Die Besucherzahlen geben Mlk Recht, nicht mehr nicht weniger!
Festivals sind "IN", viel mehr als noch vor drei, vier Jahren, wo man mit viel größeren Bands nicht annähernd ausverkauft hat.
Die werden die nächsten Jahre auch ausverkaufen, da geb ich dir Brief und Siegel!

Steifi
07.06.2009 21:00



Sirlomosch schrieb:
Ganz großes Gelächter!
Die Besucherzahlen geben Mlk Recht, nicht mehr nicht weniger!

wieviele besucher hatte den rock im park dieses jahr? mlk hat da schon was zu spüren bekommen [addsig]

Steifi
07.06.2009 21:03

letztes jahr wars doch ausverkauft dort oder? die waren auf nem sehr guten weg.[addsig]

Keyser
07.06.2009 21:06

ja...ich glaub das 4:3 ist doch nicht getreckt...deshlb hab ich grad den beitrag gelöscht...aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mich nun mittlerweile dran gewöhnt hab oder es doch richtig ist.

junior88
07.06.2009 21:28

bei uns bricht gerade das bild zusammen , kann mir vlt. gerade mal jemand den song nennen, den sie gerade spielen?

edit: zwischen devil on my shoulder und this is how it goes!

junior88
07.06.2009 21:34



Keyser schrieb:
also GENAU JETZT spielen sie this is how it goes.



und davor???

Keyser
07.06.2009 21:35

weiß nimmer...musste aber grade über den typ mit dem löwen pulli lachen, hat den noch jemand gesehen?

Slipknot1
07.06.2009 21:35



Keyser schrieb:
weiß nimmer...musste aber grade über den typ mit dem löwen pulli lachen, hat den noch jemand gesehen?



KLAR

Und wie sich der Sänger an rotz

m1m1
07.06.2009 21:48

achja, bei so Aufzeichnungen finde ich es immer wieder schade dass es nichts von Rage letztes Jahr gibt

NoelGallagher
07.06.2009 22:27Supporter



nima schrieb:
diese mtv-moderatoren sind zum kotzen



!!!

Aber Mr. Brightside ist und bleibt ein verdammt starker Song.[addsig]

KLL
07.06.2009 22:28

Da sie ja gerade laufen: Man kann ja von den Killers halten was man will, aber Mr Brightside ist ein klasse Song!

Und kann bitte nächstes Jahr wieder der Kavka moderieren?!

Ming
07.06.2009 22:31

Der Kafka moderiert(e) heute auf dem ZDF (infokanal) WahlImWeb, sehr interessante Sendung.

theLiquidator
theLiquidator
07.06.2009 22:37

die beiden gehen mir auch dermaßen aufn sack...
alle paar minuten sabbelt die olle was von " wir hätten euch ja auch gern gezeigt...aaaaber, der und der künstler wollte nicht.."
damn, solangsam hats selbst meine muddah geschnallt...