Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 55 von 215 »
KLL
06.06.2009 21:39



BerZerKer schrieb:
Und Keith sieht inzwischen aus wie der kleine Bruder von Shifty. Smiley



Smiley

Die wären doch mal was für einen Head-Slot Smiley
Machen sich doch auch auf der Center hervorragend!

MrsWayne
06.06.2009 21:41

wäh, ich will auch prodigy sehen Smiley muss mich jetzt leider mit bloc party auf dem mtv stream begnügen

Elias
06.06.2009 21:49

doch doch doch ich wusste es das sie so abgehn, noch krasser als last year

wahnsinn wie die crowd abgeht shit shit shit was wäre ich gern im ersten brecher -.-

Prodigy hätten Headlinern sollen.


hoffentlich schneidet jemand da draußen mit sonst krieg ich ne meise.

KLL
06.06.2009 21:51

Meine Fresse, war das geil! Omen war mit Abstand am besten mMn. Hammer! Smiley

Corey ist auch nicht schlecht:
"it's.. it's... it's... nice" Smiley


06.06.2009 22:02



Tusum schrieb:
goil Smiley

hätte ich nicht mit gerechnet das die so abgehen




Hehe, mein persönlicher Head...einfach nur geil wie die imer wieder ne außerordentliche Show biete, Smiley

jetzt mal auf Slipknot warten...Interview war sympathisch, okey es war Corey, der immer cool ist, aber trotzdem. Smiley

KLL
07.06.2009 00:15

Smiley Jan Delay

"muss mal wieder Ordnung nach Europa!" Smiley Smiley

Edit:
"Deine Mutti hat gesagt, zieht euch nicht soviel Crack rein. Auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Günther Beckstein!"
Smiley

Klasse Show! Smiley

Ming
07.06.2009 00:39

Ich meine am Ende ists eh fast alles die gleiche Schoße, sowohl MLK als auch Skorpio gehören iwie zumindest teilweise zur Eventim Gruppe.


Siehe hier.

Ming
07.06.2009 00:48

Also T-Mobile übertreibts jetzt ein wenig mit dem Zeichen sparen in den SMS... Smiley

NoelGallagher
07.06.2009 19:20Supporter



Gerry schrieb:
mtv cribs bei rock am ring! Smiley



Das war nicht schlecht. Die beiden gehen mir aber sonst ziemlich auf die Nüsse.[addsig]

NoelGallagher
07.06.2009 19:39Supporter


Zwei Tage Dauerparty am Nürburgring
[...] Zum 25-jährigen Bestehen sollen wieder klassische Headliner im Vordergrund stehen. «Ich wünsche mir natürlich Bruce Springsteen – aber das wird nicht machbar sein», meint der fürs Programm verantwortliche André Lieberberg. Im Gespräch sei eine große deutsche Band. Die Rede ist von Rammstein.

Zitat anzeigen


Quelle

junior88
07.06.2009 19:49

WUHUUUUUUUU!!!!!! Smiley

war ja auch iwie klar, dass andre sich jetzt um Rammstein bemüht!!!!!!

Smiley Smiley

Henning
07.06.2009 19:52Supporter

paßt kein Stück zu Mareks Aussage...
wissen die noch, was die komunizieren, wenn sie denn mal was rechtzeitig loswerden?

RocknRollStar
07.06.2009 19:59

Glaube aufgrund des 95% der Besucher wäre Springsteen sowohl für Künstler als auch für Zuschauer keine gute Wahl. Die meisten könnten doch gar nichts damit anfangen und der Boss hat natürlich keine gelangweiltes Publikum verdient.

Rammstein und Green Day wären wohl ideal, das würde am besten ins Konzept passen. Pearl Jam sehe ich bei der "Zielgruppe" auch nicht mehr so hoch im Kurs, dann eher nochmal beim Southside. Ansonsten nächstes Jahr sicher Muse, Arctic Monkeys und die Libertines (Reunion von Doherty angekündigt) unterwegs. Vielleicht noch die Strokes.

simonrst
07.06.2009 20:00

ich bin für freitags pearl jam
samstag rammstein
und sonntags iron maiden !

junior88
07.06.2009 20:04



RocknRollStar schrieb:
Glaube aufgrund des 95% der Besucher wäre Springsteen sowohl für Künstler als auch für Zuschauer keine gute Wahl. Die meisten könnten doch gar nichts damit anfangen und der Boss hat natürlich keine gelangweiltes Publikum verdient.

Rammstein und Green Day wären wohl ideal, das würde am besten ins Konzept passen. Pearl Jam sehe ich bei der "Zielgruppe" auch nicht mehr so hoch im Kurs, dann eher nochmal beim Southside. Ansonsten nächstes Jahr sicher Muse, Arctic Monkeys und die Libertines (Reunion von Doherty angekündigt) unterwegs. Vielleicht noch die Strokes.



kann ich so unterschreiben, sehe PJ auch eher als typische HuSo band, die geht am Ringpublikum bestimmt total vorbei Smiley

Anzeige
Anzeige