Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 53 von 215 »
mp
05.06.2009 22:49

Wer hat eigentlich diese super Flachpfeifen von Reportern bei MTV eingestellt? Ich will Kavka zurück!

MrsWayne
05.06.2009 22:53



junior88 schrieb:
wenn man unter facebook.com/mtvde
mtv als fan annimmt, kann man die übertrgungen online auch gucken, so habe ich das zumindest gerade verstanden Smiley


nee, da werden nur so interviews, acoustic-sets von ein paar bands gezeigt also nicht die übertragungen.

junior88
05.06.2009 22:56



MrsWayne schrieb:
nee, da werden nur so interviews, acoustic-sets von ein paar bands gezeigt also nicht die übertragungen.



aso, meinten die moderatoren gerade zumindest, wenn man die als fan annimmt, sollte man angeblich alles auch online gucken können!

und schon wieder ne taktische fehl information, wäre mal interessant zu wissen, was facebook mtv dafür zahlt, dass die son bullshit erzählen Smiley Smiley

KLL
05.06.2009 22:58

Da laufen laut der Facebook-Seite eh nur ein paar Bands.
Hatte ja auf einen Stream für KsE gehofft, aber leider nicht Smiley

Edit:


MTV.de überträgt live die Konzerte von Phoenix, Bloc Party, The Subways, Sugarplum Fairy und Tomte


Klick

speedfanatic
05.06.2009 23:10

Die Killers spielen ihre Hits ja alle zum Start, rockt bisher mehr als gedacht.

Tusum
05.06.2009 23:26

Im Gegensatz zu Placebo sind die Jungs von den Killers ja eher lahm auf die Bühne, schockt bei weitem nicht so der Auftritt.

jonavis
05.06.2009 23:28

[quote]
speedfanatic schrieb:
Die Killers spielen ihre Hits ja alle zum Start, rockt bisher mehr als gedacht.
[/quote


So langsam flachts ab !!!
Weiß ja net, bin halt kein Killers - Fan, aber eigentlich ne Frechheit Placebo denen so ne Band als HEAD vor die Nase zu setzen !!!

Zudem muss ich sagen, dass es peinlich ist wieviel Platz vor den Wellenbrechern ist, kommt auch noch gut rüber in der Glotze, so wie letztes Jahr bei den Hosen, wo´s vorne assi leer war, weil die Hälfte schon auf´m Heimweg war Smiley

KLL
05.06.2009 23:29

Der Gitarrist hat ja einen Bewegungsradius von einem Bierdeckel...
Edit: Die Zuschauerreaktion sind ja auch alles andere als erschlagend.

MrsWayne
05.06.2009 23:37

toll, the killers kann ich mir bei dasding anhören. nicht so berauschend... ich find the killers live eh eher schwach

KLL
05.06.2009 23:48

Die Leute stehen schon weit weniger eng beieinander als bei anderen Heads oder halt vorher bei Placebo.

Im Publikum geht ja gar nichts. Diese Stille da eben in der Songpause war schon bezeichnend. Und die Band scheint ja auch nicht sonderlich interessiert daran zu sein, dass sich das ändert. Die Interaktion mit dem Publikum ist echt dürftig.

Gerry
05.06.2009 23:51

naja ist bei anderen acts auch nicht besser.
placebo haben auch nicht gerade viel mit den leuten gequatscht. haben auch einfach ihr programm runtergespielt.

Domme
06.06.2009 00:09

Sag mal, ist euch das schon mit den zwei Türmen aufgefallen vor der Center? Das die weg sind?

ObIwan
06.06.2009 00:14

Ja, interessantes Konzept. Und die 2 Leinwände stehen viel weiter hinten und an der Seite.

Edith fällt grad auf: Da der Eingang nur von einer Seite ist, gehen die Leute einfach nicht bis durch an den anderen Rand, sondern bleiben in der Mitte stehen, das führt auch dazu, dass es da leer ist, aber von der Boxengasse keiner mehr nachrücken kann...

KLL
06.06.2009 00:15

Stimmt, das die FOH-Türme nicht mehr da sind ist mir gar nicht aufgefallen Smiley Für die Spots sind wohl diese Kräne da.
Die Center wirkt ja auch kleiner dieses Jahr, weil die Video-Screens in den "Flügeln" der Bühne stecken.

junior88
06.06.2009 09:42

die FOH türme stehen doch da, sie wurden nur 10 meter höher gesetzt Smiley

das probl. mit dem 2. bereich hab ich auch schon bemerkt, bin mal gespannt, wie die das vllt. noch an diesem we, oder dann nächstes jahr lösen wollen!

soweit ich das vom fernseher aus betrachten kann, wird RaR immer mehr zur lachnummer Smiley

keine Headliner, die leute in der 2. reihe schlagen purzelbäume, weil die mehr als genug platz haben, etc.

wo ist nur der dieser kleine fitzel Rock `n`Roll von diesem Festival geblieben?

Smiley

hoffentlich wirds heute, mal ein wenig besser, immerhin stehen heute ja größten teils andere zuschauer vor der centerstage Smiley

KLL
06.06.2009 09:46

Ich hätte gestern gerne mal gesehen, wie voll es bei der Alterna während Killswitch Engage war Smiley

schlippen
06.06.2009 09:54

bei placebo war die centerstage auf jeden fall ziemlich voll. mal sehen, ob das heute bei slipknot mit den freien ecken in den wellenbrechern anders aussieht. kann ich mir aber nicht vorstellen.

KLL
06.06.2009 10:00

Diese freien Ecken in den Wellenbrechern liegen teilweise auch bestimmt daran, dass die Eingänge dieses Jahr auf der anderen Seite liegen. Letztes Jahr waren diese freien Ecke halt auf der anderen Seite, wo heute der Zugang zu den Wellenbrechern ist.

nima
06.06.2009 10:11AdminSupporter

genau so ist es. hab es vor ort gesehen...
im zweiten wellenbrecher verteilt sich das besser, da die leute im zweiten wellenbrecher hinten durchgehen müssen.

schlippen
06.06.2009 10:35



junior88 schrieb:
die Metalheads überfluten heute die Center Smiley




ich denke, dass der anteil der metalheads immer noch deutlich überschätzt wird. rock am ring ist nicht wacken und slipknot ist vor allem nicht metallica.

KLL
06.06.2009 11:07

"Richtige" Metalheads gucken garantiert nicht Slipknot, viel zu untrve Smiley Die würden max Machine Head schauen oder erst gar nicht an den Ring kommen Smiley
Slipknot hat doch von jeher ein sehr gemischtes Publikum gezogen und das wird sich mit der aktuellen Scheibe sicherlich nicht geändert haben. Ich denke, ne Menge Leute werden sich einfach nur die Show anschauen wollen, auch wenn sie mit der Musik jetzt nicht unbedingt was anfangen können. Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage, dass da 9 Leute auf der Bühne durchdrehen.

Anzeige
Anzeige