Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 46 von 215 »
Deryn
11.11.2008 23:43

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Hier ist der Link
HR
Tausend Dank Smiley

Auf Filter und HIM würd ich mich auch noch freuen, wenns dir keine Umstände macht. Smiley

bravoo
12.11.2008 22:36

Zitat:
HR


bravoo schrieb:
und wie siehts mit HIM aus? haste das auch noch?
HR

Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:
Biddeschöööööön
HR

Hey super danke Smiley[addsig]

yellowpfeiffer
29.11.2008 23:26

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
jetzt auf mtv: best of rock am ring ever!
los gehts mit rammstein.
HR

Smiley

buether
29.11.2008 23:36

Rage!!!
Allerdings 2000
War net da, aber dass die da im Hellen spielen ist ein wenig enttäuschend. Fand ich in diesem Jahr besser ^^

Christian
Christian
11.12.2008 10:39Admin

Drei Pioniere – Die Konzertveranstalter Rau, Jahnke und Lieberberg

WDR Rockpalast | Sonntag auf Montag, 05.01.09, 00.15 – 01.15 Uhr

„Es gibt kaum einen aufregenderen Beruf als den des Konzertveranstalters“ sagt Karsten Jahnke gleich zu Anfang dieser Rockpalast-Dokumentation. Er und seine beiden Kollegen Fritz Rau und Rock-am-Ring-Gründer Marek Lieberberg, haben mit ihrer Arbeit und ihrem Gespür die Konzert- und Festivalkultur in Deutschland entscheidend mitgeprägt. Regisseur Elmar Sommer hat Interviews mit allen drei Protagonisten geführt und dabei einige Anekdoten aus der Rock-Geschichte zutage gefördert. In den Archiven stieß er auf fast vergessene Aufnahmen - darunter auch ein junger Marek Lieberberg, wie er sich selbst als Sänger versucht.

Simo
11.12.2008 13:46

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Drei Pioniere – Die Konzertveranstalter Rau, Jahnke und Lieberberg



WDR Rockpalast | Sonntag auf Montag, 05.01.09, 00.15 – 01.15 Uhr



„Es gibt kaum einen aufregenderen Beruf als den des Konzertveranstalters“ sagt Karsten Jahnke gleich zu Anfang dieser Rockpalast-Dokumentation. Er und seine beiden Kollegen Fritz Rau und Rock-am-Ring-Gründer Marek Lieberberg, haben mit ihrer Arbeit und ihrem Gespür die Konzert- und Festivalkultur in Deutschland entscheidend mitgeprägt. Regisseur Elmar Sommer hat Interviews mit allen drei Protagonisten geführt und dabei einige Anekdoten aus der Rock-Geschichte zutage gefördert. In den Archiven stieß er auf fast vergessene Aufnahmen - darunter auch ein junger Marek Lieberberg, wie er sich selbst als Sänger versucht.
HR
oha geil Smiley
hoffe mal mich erinnert jemand nochmal an dem tag daran.[addsig]

ironman
19.12.2008 13:44

Rock am Ring 2008 noch einmal erleben!

3sat bringt den Kult direkt zu euch nachhause. Am 3. Januar 2009 ab 23.55 Uhr zeigt 3sat "Rock am Ring – Der Film" mit Impressionen und Ausschnitten des Festivals. Einzelne Konzerte des Festivals sind im Anschluss ab 1.25 Uhr zu sehen.

masterofdisaster666
19.12.2008 15:34

Zitat:
HR


ironman schrieb:
Rock am Ring 2008 noch einmal erleben!

3sat bringt den Kult direkt zu euch nachhause. Am 3. Januar 2009 ab 23.55 Uhr zeigt 3sat "Rock am Ring – Der Film" mit Impressionen und Ausschnitten des Festivals. Einzelne Konzerte des Festivals sind im Anschluss ab 1.25 Uhr zu sehen.
HR

den scheiß tu ich mir bestimmt kein 2. mal an Smiley

NUMBERII
19.12.2008 15:36

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
ironman schrieb:
Rock am Ring 2008 noch einmal erleben!

3sat bringt den Kult direkt zu euch nachhause. Am 3. Januar 2009 ab 23.55 Uhr zeigt 3sat "Rock am Ring – Der Film" mit Impressionen und Ausschnitten des Festivals. Einzelne Konzerte des Festivals sind im Anschluss ab 1.25 Uhr zu sehen.
HR

den scheiß tu ich mir bestimmt kein 2. mal an Smiley

[/quote]

ich sage es ungern aber .. ich gebe mod sowas von recht Smiley
omfg die erinnerungen kommen grad wieder hoch..backstreet boys aufm zeltplatz Smiley die scheisstribüne Smiley

danneeeee
19.12.2008 15:50

haha geil. ich schau ihn mir nochma an. aber vorher wird schön en kasten bier gebügelt, dann wird der sicher super!

Simo
25.12.2008 21:51

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
der gig von den hosen in diesem jahr lief gerade auf MTV!
HR

toll und was soll das bringen, das kundzugeben, nachdem es schon rum ist?Smiley[addsig]

junior88
25.12.2008 21:58

Zitat:
HR


Simo schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
der gig von den hosen in diesem jahr lief gerade auf MTV!
HR

toll und was soll das bringen, das kundzugeben, nachdem es schon rum ist?Smiley
[/quote]



um euch mitzuteilen, was ihr verpasst habtSmiley

Angel_of_Death
25.12.2008 22:00

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
um euch mitzuteilen, was ihr verpasst habtSmiley
HR

nicht viel Smiley

NotYet
25.12.2008 22:00

Mal ganz dazwischen replappert: Ich erinnere mich in letzter Zeit wieder öfters an die guuuten alten Zeiten, als 1Live Rock am Ring unterstützt hat und komplette Konzertübertragungen gespielt hat (wie etwa 2001, als ich nich zu RaR kommen konnte)... jaja, was waren das noch Zeiten...

junior88
25.12.2008 22:05


NotYet schrieb:
Mal ganz dazwischen replappert: Ich erinnere mich in letzter Zeit wieder öfters an die guuuten alten Zeiten, als 1Live Rock am Ring unterstützt hat und komplette Konzertübertragungen gespielt hat (wie etwa 2001, als ich nich zu RaR kommen konnte)...



sei froh, Line up war doch mehr als schlecht, ausgenommen LB

NotYet
25.12.2008 22:20

Smiley Ääähm, nunja, das waren ja auch noch andere Zeiten meiner Musikgeschichte...

Jedoch reagiere ich leicht gereizt, wenn ich den Tanten + Onkels vom swr (bzw rpr1 - die habens doch auch mal versucht, oder?) und mit deren "hahaha... mehr kids mehr tits... die welt ist ja sooooo lustig - komm, lass uns drei Tage im Matsch plantschen" zuhören muss - oh mein gott. Ich bin ein Verfechter des GUTEN alten Radios...

Anzeige
Anzeige