Was soll das? Ich will wieder raus :)

eröffnet von Sirius am 10.04.2005 23:17 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von rigobert

Sirius
10.04.2005 23:17

Was soll das jetzt? Ich wollte meine Punkte für mich selber abgeben und bin jetzt im Dixi Klo? Das ist ja lachhaft! Wenn ich irgendwo kandidiere, dann kann ich meine Stimme auch mir selber geben, also was zum Teufel macht ihr da?

Christian
Christian
10.04.2005 23:26Admin

scheint in deinem fall wohl ein skriptfehler gewesen zu sein, hab dich aus dem dixi befreit, man kann für seine eigene band stimmen, allerdings nicht zweimal

bei dir wurde aber bisher keine stimme gezählt, also schliesse ich auf einen fehler, kommt vor - bitte nochmal probieren und bei mir beschweren wenns nicht geht, danke

Sirius
11.04.2005 07:48

Das gleiche wieder in grün! Die Band Sirius denkt schon langsam an ein Boykott des Votings, denn so etwas wie hier, habe ich noch nie erlebt. Was passiert eigentlich mit den mail Adresse, wenn sich hier hunderte User anmelden?

Ansonsten würde ich gerne wieder aus dem Dixi verschwinden.

spike
11.04.2005 08:34

Zitat:


Sirius schrieb:
Die Band Sirius denkt schon langsam an ein Boykott des Votings,


jetzt butter bei die Fische, willst du noch dabei bleiben oder nicht?

wer versucht zu ebscheisen., landet automatisch im dixi, auch der versuch ist strafbar.

Christian
Christian
11.04.2005 08:36Admin

Zitat:


Sirius schrieb:
Was passiert eigentlich mit den mail Adresse, wenn sich hier hunderte User anmelden?


werden gewinnbringend an den mann gebracht, anschliessend können sich alle admins eine insel kaufen und das leben geniessen, wieso fragst du?

load
11.04.2005 08:40

Ähm? Hab ich was verpasst? Dürfte ich hier bitte wieder raus? Hab ja nur der sympatischsten Band 5 Punkte gegeben und wusch, hier bin ich... (?)

dersascha
11.04.2005 09:11

ähm, hab grad für meine Band Borek abgestimmt und jetzt sitz ich hier aufm dixiklo! wieso das?? darf ich nun für meine eigene band voten, oder nicht??

holt mich hier raus, bitte!

Sirius
11.04.2005 14:26

Ich möchte jetzt sofort wieder aus dem Dixi raus, denn ich habe nichts gemacht! Wenn der Webmaster nicht fähig ist und sich deletantisch anstellt, dann kann ich nicht dafür bestraft werden! Und wie ich sehe, geht es einigen auch wie mir. Was ist das Ende vom Lied? Wir werden in den Dreck gezogen, obwohl wir nichts gemacht haben.

@Spike: Dann bleib mal sauber, ich habe jedenfalls nichts gemacht und bin trotzdem hier gelandet. Kann ja jeden treffen, man traut sich gar nicht mehr abzustimmen!

spike
11.04.2005 14:35

komisch, dass ne ganze menge user aber in der lage dazu sind abzustimmen ohne den back button oder vergleichbares zu benutzen... bzw. ohne dabei im dixi zu landen.


wie heißt es so schön: auch der versuch ist strafbar.


ausserdem so kommst du hier bestimmt nciht wieder raus.

Sirius
11.04.2005 14:43

Wie jetzt, was soll das jetzt heißen?

Ich erkläre es noch einmal: Christian hatte mich wieder freigeschalten, nachdem ich das erste Mal ohne Grund hier gelandet bin. Daraufhin wollte ich wieder abstimmen und sofort kam wieder diese berühmte weiße Seite. Und das mit dem Back Button ist die nächste Unterstellung! Da die weiße Seite erschienen ist, dachte ich erst, dass ist ein Fehler, da Christian schrieb, dass der Fehler behoben ist. Also habe ich auf zurückgeklickt, um es nochmal zu versuchen. Noch einmal erwähnt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Punkte vergeben, da mir ja schon wieder ein Betrugsversuch vorgeworfen wurde. Also zurück und nochmal geklickt, dass gleiche wieder! Also was wird mir hier jetzt vorgeworfen? Läuft das schon unter Verleugnung was ihr hier jetzt mit mir/uns machen wollt!? Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Also nehmt mich endlich aus dem Dixi raus!

spike
11.04.2005 14:46

ich kann das nachvollziehen, dass du bereits zum zweiten mal im dixi bist


und die weiße seite erscheint nciht einfach so

kein rechtsfreier raum. nee klar hier gelten unsere gesetze

dersascha
11.04.2005 14:46

sirius hat vollkommen recht!
spike hat mich eben befreit, ich wollte wieder abstimmen und jez bin ich schonwieder hier.
das suckt echt gewaltig. will wieder raus hier und endlich voten können!!! ich hab weder den back-button verwendet noch sonstwas.

dersascha
11.04.2005 14:47

das soll übrigens nich bös gemeint sein!
ich find die sache hier echt cool, aber bitte holt mich hier raus, ich logg mich aus und nochma ein, vielleicht gehts dann!

spike
11.04.2005 14:48

wir werden das ganze gerne noch mal durchtesten.

um euch das dixi ersparen könnt ihr ja mal noch paar minuten damit warten eure stimmen los zu werden..

Sirius
11.04.2005 14:50

@Spike: Also mal ernsthaft: Das ist deine Antwort dazu? Verarschen kann ich mich selber!


@Christian: Kannst du bitte dich darum kümmern!? Spike scheint nicht in der Lage zu sein.

dersascha
11.04.2005 14:52

scheisse, leckt mich leute, das is jez das 3. ma dass ich hier drin hock!!!!! ((

also bitte mich wieder rausholen und ich probiers morgen nochmal, ok?

hab euch lieb!

bye

ps.:sirius, nich aufregen. das klappt schon noch!!

Mauri
11.04.2005 15:02

Hallo liebe Mitbewohner.
Ich bin heute in das Dixie-Klo gesperrt worden. NEtt hier... Natürlich bin ich auch unschuldig!!

Ich bin seit letztem Jahr hier angemeldet und habe dabei die Band VERLEN bei dem Contest angemeldet. Ich selber spiele nicht in der Band. Heute wollte ich für die Jungs abstimmen und bin danach ins klo geworfen worden. Ist echt nicht nett von euch. Zuerst dachte ich ja, man darf nicht für die "eigene" band abstimmen. Aber nachdem ich das hier überflogen hab, ist es doch möglich.

Also, bitte holt mich hier raus. Es stinkt....

Leftbehind
11.04.2005 15:10

hrhrhr schnaschnaschnaschnaschnaaaaaauze ^__________^


Nimms einfach und warte ab ^^ nur noch knapp 9 Tage dann müssteste wieder raus sein ^^

Mauri
11.04.2005 15:18

hmm.
Ok, abwarten und Pisse trinken!? Alles klar. Wer ist dran?

Und sonst so? Geht so sachste?

Ihr könnt euch ja in der zwischenzeit folgende seite anschauen:

www.waggle-daggle.com
www.verlen.de
www.velvetjune.de
www.maingold.com
www.ggclub.de
www.eintracht.de
www.skagen3000.de
www.lada-music.de

wenn ihr durch seit, ist es bestimmt nicht merh lang bis zur entlassung.

gallmucke
11.04.2005 15:38

juhu! ich wollt mich auch selber wählen, weil ich meine songs natürlich super finde und mich gerne mal live beim rar sehen will. und jetzt sitz ich hier und hab angst, dass einer das ding umkippt oder anzündet. das voting ist hinüber, weil ich meine verbliebenen stimmen (war der erste versuch, ÜBERHAUPT zu wählen) nicht mehr nutzen kann. schadeschade. und klopapier is auch alle.

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2005 15:42Admin

Keine Sorge wieder überprüfen das,
und es sind noch 10 tage bis zum ende des votings,
ihr werdet noch eure punkte vergeben dürfen!
sofern es sich wirklcih um dummheit und nicht um schummelversuch oder beleidigen handelt

[addsig]

Anzeige
Anzeige