Wo bleibt die Bestätigung von t.b.a.?

eröffnet von Sleeper84 am 05.04.2005 22:07 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von buether

Sleeper84
05.04.2005 22:07

Das Lineup diese Jahr is ja ganz OK, aber etwas hat mich schon nachdenklich gemscht.

Warum spielt dieses Jahr unsere beliebte Band t.b.a. nicht? In den letzten Jahren waren sie ja immer mir mehreren Vorstellungen vertreten, doch so wie es scheint werden wir dieses Jahr wohl leer ausgehen.

Hat MLK gelernt?

Scheint so, war mal schön, gleich ein scheinbar vollständiges Lineup serviert zu bekommen.

martinzinnecker
05.04.2005 22:12

was willste denn mit t.b.a.??? die sagen doch sowieso immer wieder ab!

Droogandleader
05.04.2005 22:16

Jo t.b.a. werden wohl nie wieder auf www.rockamring.de erscheinen .....

Letztes Jahr als sich alle über die Absage von zwei t.b.a. beschwert haben und Evanescence statt dessen headliner werden sollte , war man bei MLK so sauer auf t.b.a. , daß man sie nie wieder am Ring sehen wollte...

NoelGallagher
05.04.2005 22:21Supporter

t.b.a. werden bald (irgendwann in den nächsten zwanzig Jahren) ein neues Album herausbringen. Der Arbeitstitel lautet Chinese Democracy [addsig]

Hurricanerocker
05.04.2005 22:25

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
t.b.a. werden bald (irgendwann in den nächsten zwanzig Jahren) ein neues Album herausbringen. Der Arbeitstitel lautet Chinese Democracy


05.04.2005 22:36

Stimmt, das hat mir ein Kumpel auch gesagt, der ist'n Insider, echt, ich schwöre. Der kennt den Sänger (Axel oder so) auch echt persönlich, das Album kommt echt bald!
Aber ich weíß ja was wir zu erwarten haben, t.b.a. waren schon immer DIE rock götter, ohne die komme ich nicht zum Ring, echt mal!

Brodel
Brodel
05.04.2005 23:30

Wir wollen t.b.a.!!
Und zwar auf der Center und der Alternastage, vielleicht sagen die ja mal nicht ab.

hehe

Chairfreakdmnc
06.04.2005 01:44

man was müssen die nach einem festival sommer an gage eingenommen haben

GraveDog
29.10.2008 17:36

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
t.b.a. werden bald (irgendwann in den nächsten zwanzig Jahren) ein neues Album herausbringen. Der Arbeitstitel lautet Chinese Democracy


und endlich ist es soweit




....angeblich




Axls neue Band heißt also Tuns 'b' Aroses.
Nöl hats schon immer gewußt

Anzeige
Anzeige