Marek Lieberberg an alle ringrocker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Jules am 19.06.2002 15:51 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Torsten
26.06.2002 19:32

Wenn alles klappt werde ich wohl auch kommen. hab mich aber ledier noch gar nicht angemeldet
Und ich werde dann extra dafür aus München anreisen...

CU @ Offenbach[addsig]

HOSS_A7
27.06.2002 22:45

*(ganz)hochdamit*
so, leutz; wer kommt denn jetzt ???
also, whitch (muss ja kommen), ich, Partyman ?
wer denn definitiv ????

treffen vorher wo ???
am bahnhof oder so ??

wo liegt offenbach (klar in hessen, wie weit von FFM ???)

ich werd wohl zugfahren....

wo ist das capitol ?? weit vom BHF ?? holt mich jemand ab ??[addsig]

DixieSearcher
27.06.2002 23:15

Also ich werde definitiv dabei sein, wie schon mehrmals bekundet.

Das Capitol ist in der Goethestr., ob das in der Nähe vom Bahnhof ist weiss ich nicht. Von Frankfurt/Main erreichst du Offenbach mit der S-Bahn und ne Tram fährt glaub ich auch rüber. Die Städte verhalten sich wie LU/MA und MZ/WI.
Ich versuche mal was rauszukriegen und melde mich dann mal bei dir bzgl. abholen.
Als Treffpunkt würde ich auch wie schon von Elfie vorgeschlagen den Parkplatz des Capitols nehmen, dazu weiter oben lesen...[addsig]

gnoom28
28.06.2002 10:13

@hoss
falls dein Zug über Ingelheim fährt kann ich dich von dort aus mitnehmen

Tine

NDee
28.06.2002 13:58

@Hos: ich fahr auch hin, auch mittem Zug..... Treffen wär wohl sinnvoll, oder?

MPES-Elfi
01.07.2002 10:22

von der mpes komme ich auf jeden fall, dussel hat zugesagt und siffi und grandpa versuchen es zu packen.ich glaube vom bahnhof bis zum capitol isses zu weit zum laufen. ich versuch mal sowas wie nen busplan zu organisieren.

bis dienstag,
tschöööööööööööö
[addsig]

Elric
01.07.2002 15:10

Ich werde leider nicht können. *heul

Bitte um ausführliche Berichte.

An die die fahren :

Viel Glück

Hoffentlich bringt es was

Gruß, Elric

Dash
Dash
02.07.2002 07:17

Moin !

Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht . Leider auch. Aber Whitch wird mir ja ausführlich berichten, gell Hexilein

Gruß

Dash [addsig]

mcgyver2k
02.07.2002 10:06

Ich bin auch dabei.

@Ndee und Hoss
Ich werd wahrscheinlich auch mit dem Zug fahren.[addsig]

HOSS_A7
02.07.2002 10:15

also ich würd sagen erster treffpunkt ist dann wohl der bahnhof von offenbach[addsig]

HOSS_A7
02.07.2002 23:10

verbesserung:

erster treffpunkt ist HauptBHF Frankfurt !!!!

siehe mein mitfahrgelegenheitenposting

McGyver, NDee, Ich... wer noch fährt die strecke MA bis FFM ?????

so gegen 17 uhr im Mc Doof im Haupt-BHF Frankfurt, dann weiter via s-bahn....

@Whitch: da war ja dein überflüssigstes Posting seit jahren, quasi so unnötig wie bauchweh... klar kommst du, darauf hast du doch die letzten 15 jahre hingearbeitet[addsig]

HOSS_A7
02.07.2002 23:19

Da ich mir vorstellen könnte, dass diese forum der perversitäten (sinngemässes zitat caesar), also im ernst, das diese uns angebotene FORUM nicht meinen ansprüchen genügt, würde ich vorschlagen:
1. (not-)selbstversorgung mit belegten brötchen und flüssigbrennstoff
2. Namensschilder

Ich steh zu dem was ich sage, und werde bei einer diskussion auch gerne mit (NICK-)name angesprochen.
falls bedarf besteht, könnte ich bis dienstag entsprechende Namensschilder auf DIN A4 drucken...
Dafür bräuchte ich Namen oder/und Nickname, je nach wunsch.

e-mail, falls interesse, an [email protected][addsig]

HOSS_A7
02.07.2002 23:48

noch was:

ist irgend jemand bereit, ausser mir selbst, protokoll zu führen ???
bräuchte da noch unterstützung....[addsig]

DixieSearcher
03.07.2002 18:03

Ich werde mir auch auf jeden Fall ein paar Notizen der Highlights machen...[addsig]

mcgyver2k
06.07.2002 18:54

@hoss, ndee und wer sonst noch über frankfurt hbf anreist

Ich werd entweder um 16.39 oder um 16.46 in Frankfurt ankommen. Wir treffen uns dann um 17.00 Uhr im güldnen M im Bahnhof (is direkt bei den Gleisen, ich glaub auf höhe gleis 20 oder so).

@ all
wie sieh's denn mit der kleiderordnung aus? Ringrocker Shirt? oder Anzug? oder beides? oder villeicht doch lieber in zivil?
[addsig]

DixieSearcher
07.07.2002 06:49

Ringrocker T-Shirt sollte doch eigentlich schon Pflicht sein oder? Na ja, es werden wahrscheinlich auch viele direkt von der Arbeit kommen in ihren Anzügen ...[addsig]

NDee
07.07.2002 11:13

Hm, mein Ringrocker-Shirt sieht nach den ersten 2-3 mal waschen nicht mehr wirklich taufrisch aus.... oder, um genau zu sein, man kann kaum noch erkennen, was es mal war.
da ich keine Lust hab, wieder in ner last-minute-Aktion ein neues zu basteln, werd ich wohl einfach in angepasstem Zivil kommen.

Torsten
07.07.2002 16:14

Ich werde doch leider nicht kommen können... (

aber ich bin mir sicher, Ihr alle werdet uns hier im Board berichten...
So long und viel Spaß beim diskutieren mit Marek...[addsig]

partyman2002
07.07.2002 16:45

Da mein Chef leider nächste woche in krotien ist, kann ich wahrscheinlich nicht kommen, wenn es allerdings ruhig sein sollte und ich für mittags irgendjemand finde der telefondienst macht, komme ich dann ganz kurzfristig. Aber wenn nicht, bitte ich dir ringrocker alles zu geben, für die Zukunft vom ring, und hier dann fleissig zu berichten!