Przystanek Woodstock 2005 (PL)

eröffnet von Hurricanerocker am 01.04.2005 21:04 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

Hurricanerocker
01.04.2005 21:04

Nur 80 km von Berlin entfernt findet diesen Sommer eines der größten Open-Air- Festivals in Europa statt.

Datum: 05-06.08.2005

Ort: Polen gleich hinter der Grenze zu Deutschland

Besucher: 400000 Besucher

Bands: u.a. mit Toten Hosen

Preis: Umsonnst & Drausen

http://www.wosp.org.pl/przystanek/

staropramen
17.05.2005 14:35

hat jemand von euch davon gehört, war da oder hat vor hinzufahren? das festival muss der hammer sein. die toten hosen und die beatsteaks haben fest zugesagt und das beste ist: ES KOSTET NÜSCHT!
kostzyn ist ca. eine autostunde von berlin entfernt, unmittelbar an der deutsch-polnischen grenze gelegen. nur die 400.000 besucher machen mir ein wenig angst...

http://www.haltestelle-woodstock.de/hsws2005.html

DentaGuard
17.05.2005 14:40

1. Bringt keine Drogen mit und verkauft auch keine Drogen auf der Haltestelle. Das ist für uns ohne Kommentar! Die ausländischen Gäste weisen wir darauf hin, dass das Festival unter dem Motto "Keine Drogen und keine Gewalt" steht und überdies jeglicher Besitz zur Anzeige gebracht wird, was in Polen sehr hohe Geld- und Gefängnisstrafen nach sich zieht.

2. Bringt keinen Alkohol mit, egal in welcher Form!

mit dem ersten gesetz könnt ich leben aber ohne alkohol..... nene da geht ja mal gar nichts *g

staropramen
17.05.2005 14:42

wenn du genau hinliest, steht da ganz genau, dass man bier spottbillig auf dem festivalgelände erwerben kann. schließelich wollen die veranstalter zumindest ihre kosten decken. das polnische bier schmeckt super, hat 8% alkohol und ist extrem preiswert. ich weiß, wovon ich rede...

staropramen
17.05.2005 14:49

ich finde es auf jeden fall erstaunlich, dass es so nah an berlin ein so großes festival gibt, das fast keiner kennt und ich denke, dass es eine echte alternative zu anderen festivals ist. mir gefällt, dass es noch nicht so durchorganisiert zu sein scheint. allerdings macht da bestimmt auch jeder, was er will und alle machen mit.
ich habe mir fest vorgenommen, da mal hinzufahren.

Wombi
17.05.2005 14:50

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da die hosen und die beatsteaks hinkommen

ich denk auch keine drogen ok...aber hallo alk? auch wenns aufm gelände billig iss...was gehtn da

vor allem weil der text auf der hp klingt als wären die autoren total bekifft gewesen.

staropramen
17.05.2005 14:53

vorurteile...nichts als vorurteile...
wenn du auf englisch schreibst, klingt es sicherlich nicht sehr viel besser...


17.05.2005 14:55

Zitat:
HR


Wombi schrieb:
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da die hosen und die beatsteaks hinkommen

ich denk auch keine drogen ok...aber hallo alk? auch wenns aufm gelände billig iss...was gehtn da

vor allem weil der text auf der hp klingt als wären die autoren total bekifft gewesen.
HR

Hey, der Grund für das Trinverbot wurde schon genannt: Die Finanzierung!!!!
Oder glaubst du, das kostet nichts. Ist auf jedem Umsonst& Draußen Festival (z.B.Rheinkultur) so.
Und die Hosen und die Beasteaks werden ssehr wohl kommen.

Wenn man keine Ahnung hat: Schnauze halten! Smiley

Rock on! Smiley

staropramen
17.05.2005 14:56

danke für die unterstützung Smiley

und hier der beweis, dass die hosen kommen:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_tourtermine.php

und, oh wunder, auf der startseite der hosen-homepage hast du die wahl, ob du sie in deutsch, english oder polski lesen willst...

und hier noch der beatsteaks- beweis:

http://www.beatsteaks.org/frames.php?la=de&pa=dates

Hurricanerocker
17.05.2005 16:39

Es gab schon vor 2-3-4 Monaten einen Thread dazu mit Link zur Hosenseite .... .

staropramen
18.05.2005 09:38

wahrscheinlich ist es für die meisten einfach zu weit weg...aber mich stören die 800 km zum ring nicht, da fahr ich die 400 km oder wieweit auch immer doch gern...

spike
18.05.2005 10:33

Zitat:
HR


staropramen schrieb:
wie ändert man denn nun die überschrift des thread?
HR

in was soll sie denn geändert werden?

staropramen
18.05.2005 13:23

lieber admin, kannst du das mal bitte ändern. wie erreiche ich die admins eigentlich?

Helmut-Seubert
18.05.2005 14:15Supporter

Kriegen 25€ pro Nase und Reisekosten und was zu essen.

Ich hab grad Mama angerufen, die meinte, Woodstock ohne Drogen taugt nix.

Hurricanerocker
18.05.2005 16:16

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Kriegen 25€ pro Nase und Reisekosten und was zu essen.

Ich hab grad Mama angerufen, die meinte, Woodstock ohne Drogen taugt nix.


HRSmiley

Anzeige
Anzeige
Icon