Harald Juhnke ist tot

eröffnet von DU-WEISST-SCHON-WER am 01.04.2005 11:40 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von kriffkroff

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
RiotGrrrrl
01.04.2005 15:30

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

www.fatwreck.com

Derrick Plourde: 1971-2005
March 30th was a sad day for the Fat Wreck Chords family as we learned about the passing of Derrick Plourde. Derrick played drums on the very first Fat release, Duh, and we consider him one of the founders of the label as well as a great friend. His profound talents can be heard on all of the early Lagwagon albums and also on recordings from Mad Caddies, Ataris, and Bad Astronaut. Above all, Derrick was a great guy who will be sorely missed and will always remain a member of the Fat family.
HR

das das hier niemanden interessiert.... Smiley
[addsig]

hit_that
01.04.2005 21:15

Ich finds ein wenig traurig, wie sich manche über tote Menschen lustig machen...[addsig]

ShockTherapy
01.04.2005 21:25

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Ich finds ein wenig traurig, wie sich manche über tote Menschen lustig machen...
HR

dem möchte ich mich hiermit mal anschließen...[addsig]

Droogandleader
01.04.2005 21:28

Jo fand Harald Juhnke hat in einigen Rollen doch sehr geglänzt , obwohl er in letzter zeit auch fast nur noch wegen neg. schlagzeilen auffiel ...

Gerry
01.04.2005 23:39

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Ich finds ein wenig traurig, wie sich manche über tote Menschen lustig machen...
HR

das ist ja nichts neues. das haben wir ja beim mosi auch schon gehabt...Smiley Smiley

AudioslaveLis
01.04.2005 23:45

also als ich das gelesen hab war ich ziemlich überrascht. hab da voll nciht mit gerechnet ..

RiotGrrrrl
02.04.2005 03:41

Zitat:
HR


load schrieb:
Don't know him...
HR

der alte lagwagon drummer? der auch noch oft für Mad Caddies, Ataris und Bad Astronaut platten drauf is...[addsig]

everlast
02.04.2005 11:10

Was ich echt schade finde ist, dass Juhnke aufgrund der letzten Jahre jetzt dieses Alk-Image anhängen hat. Anscheinend muss man heute echt früh sterben um seine Ehre zu halten. Denn man sollte mal seine Alkoholprobleme und Altersdemenz vergessen und dann bleibt da unterm Strich einer der größten Entertainer die Deutschland je hatte und ein excellenter Schauspieler!!!

Schade dass das neben dem nahenden Todes vom Papst hetzt etwas untergeht. Sein Lebenswerk hätte echt mehr Achtung verdient.

[addsig]

RiotGrrrrl
02.04.2005 12:00

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Was ich echt schade finde ist, dass Juhnke aufgrund der letzten Jahre jetzt dieses Alk-Image anhängen hat. Anscheinend muss man heute echt früh sterben um seine Ehre zu halten. Denn man sollte mal seine Alkoholprobleme und Altersdemenz vergessen und dann bleibt da unterm Strich einer der größten Entertainer die Deutschland je hatte und ein excellenter Schauspieler!!!

Schade dass das neben dem nahenden Todes vom Papst hetzt etwas untergeht. Sein Lebenswerk hätte echt mehr Achtung verdient.


HR

ja, dem stimm ich zu... das, was juhnke vollbracht hat, geht nicht nur schnell unter, sondern gerät viel zu schnell in vergessenheit (bzw ist es das wahrscheinlich schon, weil ich bezweifle, dass viele mehr von juhnke kennen, als "und wir haben ein idol...")

schade[addsig]

everlast
02.04.2005 12:05

Gerade Zeitung gelesen. Im ersten Teil bekommt der Papst fünf Seiten, im Regionalteil nochmal drei. Obwohl er ja noch gar nicht tot ist. Juhnke wird im Panorama in einer kleinen Spalte erwähnt. Armselig sowas. Ist ja zu spät wenn man den Papst erst am Montag drauf hat. Man muss ja immer der Erste sein. Scheiss Medienhuren.

[addsig]

kriffkroff
26.04.2005 14:09

Zitat:
HR


Praesi schrieb:
"und wir hatten ein Idol..."
HR

Haraaaaaaaald Joooooooooooooooonkäääääääääää!

Ich mochte immer die Sketche "Harald und Eddi" sehr gerne

Anzeige
Anzeige