Meldungen zum 1. April

eröffnet von Gambrish am 01.04.2005 08:09 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Maui1305

297 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
mrheckels
01.04.2015 12:44

Facebook-News vom Ruhrpott-Rodeo (kleines Punkfestival in Bottrop):

WICHTIGE NEWS !!!
Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets, haben wir uns entschlossen das Ruhrpott Rodeo in die Veltins Arena auf Schalke zu verlegen. Das hat nur Vorteile. Es passen 50.000 Leute mehr rein und bei Regen machen wir einfach das Dach zu.
Zelten könnt ihr in den Grün-streifen der Strassen rund um die Arena. Weitere Infos folgen in Kürze.

Zitat anzeigen

[addsig]

Saufside
01.04.2015 13:02


DerAlteRapha schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Saufside schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


Meisti schrieb:
Das Schweizer Radio (SRF3, landesweit) spielt seit knapp 2 Stunden den selben Song

Zitat anzeigen



das finde ich geil, was ist es denn? was richtig schlechtes wenigstens?

Zitat anzeigen



Nochmal vorn vorn, nochmal von afang aa lalala herrlich

Zitat anzeigen



cantina band?

Zitat anzeigen



500 Miles?

Zitat anzeigen



Nein ein schweizer lied
Dabu Fantastic- Vo Vorn

meisterABC
01.04.2015 13:16

Deichbrand:

Hallo Fans, aufgrund der großen Nachfrage wechseln wir in diesem Jahr unsere Location! Das DEICHBRAND 2015 wird am Nürburgring stattfinden. Also freut euch auf das DEICHBRAND Rockfestival am Ring und ein neues Zwillingsfestival auf Schalke! Mehr Infos dazu in Kürze ..

Zitat anzeigen


Zu geil, jetzt machen sich schon andere Veranstalter drüber witzig

stubi
01.04.2015 13:21


meisterABC schrieb:
Deichbrand:

Hallo Fans, aufgrund der großen Nachfrage wechseln wir in diesem Jahr unsere Location! Das DEICHBRAND 2015 wird am Nürburgring stattfinden. Also freut euch auf das DEICHBRAND Rockfestival am Ring und ein neues Zwillingsfestival auf Schalke! Mehr Infos dazu in Kürze ..

Zitat anzeigen


Zu geil, jetzt machen sich schon andere Veranstalter drüber witzig

Zitat anzeigen



xLaberhalt
xLaberhalt
01.04.2015 13:25

Noch ein Grund mehr es in die erste Reihe zu schaffen!
Erster Einsatz neuartiger Wellenbrecher beim SUMMER BREEZE 2015!
Wir haben für 2015 keine Kosten und Mühen gescheut und neuartige Wellenbrecher für das SUMMER BREEZE entwickeln lassen.
Wie ihr alle wisst, dienen die üblichen Wellenbrecher vor den Bühnen eurer Sicherheit. Wir gehen in diesem Jahr einen Schritt weiter und werden unsere Absperrgitter vor der Hauptbühne mit speziellen Handyladestationen ausstatten, so dass die Fans in den ersten Reihen auch während der Konzerte ihre Handys laden, sowie fleißig Bilder schießen und Livevideos filmen können. Natürlich ist diese dauerhafte Stromversorgung auch optimal für all jene geeignet, die bei Balladen zum Mitschunkeln anstelle ihrer Feuerzeuge lieber die Handydisplays illuminieren lassen. Für die technische Umsetzung haben wir das Ingenieurbüro Dr. Hans Dampf beauftragt, erste Tests an den Prototypen sind positiv verlaufen.
Wir hoffen, dass diese Serviceleistung bei euch gut ankommt. Sollte dies der Fall sein, werden wir in den kommenden Jahren auch die Absperrgitter vor der T-Stage sowie Camel Stage mit diesem Feature ausstatten lassen. Momentan überlegen wir außerdem, ob wir die allseits beliebten Selfiesticks als Merchandiseartikel anbieten werden, so dass alle Knipser und Filmer in vorderster Front optimale Voraussetzungen für erstklassige Bild- und Video-Ergebnisse vorfinden werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden...

Zitat anzeigen



Summer Breeze via FB :lol

Jouusef
01.04.2015 13:36

Dem allgemeinen Trend folgend, Festivals in Stadien umzuverlegen, haben sich die Veranstalter des Open Source Festivals dazu entschieden die 10. Ausgabe des Festivals am 27.06.15 in den Flinger Broich, Paul Janes Stadion zu verlegen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, auf einige Programmpunkte muß jedoch verzichtet werden.

Zitat anzeigen


Auch das Open Source macht mit

AllerersteSahne
01.04.2015 14:01

Abifestival via Facebook

NEU: ‪#‎FREIBIER‬ STATT ‪#‎HEADLINER‬!

Ja, ihr lest richtig! Nach intensiver und kontroverser Diskussion haben wir uns nun festgelegt: Auf dem Abifestival 2015 werden wir zu Gunsten von zwei Tagen Freibier auf einen teuren Headliner verzichten!

"Wir wollen uns hier am Motto »Ärzte statt Böller«, nur eben mit »Bier statt Musik« orientieren", sagt Orga-Teamchef Perliz Schar. "Und natürlich wird es auch nicht-alkoholische Getränke geben", fügt er noch hinzu.
...

Zitat anzeigen

BNPRT
BNPRT
01.04.2015 14:07


AllerersteSahne schrieb:
Abifestival via Facebook

NEU: ‪#‎FREIBIER‬ STATT ‪#‎HEADLINER‬!

Ja, ihr lest richtig! Nach intensiver und kontroverser Diskussion haben wir uns nun festgelegt: Auf dem Abifestival 2015 werden wir zu Gunsten von zwei Tagen Freibier auf einen teuren Headliner verzichten!

"Wir wollen uns hier am Motto »Ärzte statt Böller«, nur eben mit »Bier statt Musik« orientieren", sagt Orga-Teamchef Perliz Schar. "Und natürlich wird es auch nicht-alkoholische Getränke geben", fügt er noch hinzu.
...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


ich bin dabei

SaarRocker
01.04.2015 14:35


BNPRT schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Abifestival via Facebook

NEU: ‪#‎FREIBIER‬ STATT ‪#‎HEADLINER‬!

Ja, ihr lest richtig! Nach intensiver und kontroverser Diskussion haben wir uns nun festgelegt: Auf dem Abifestival 2015 werden wir zu Gunsten von zwei Tagen Freibier auf einen teuren Headliner verzichten!

"Wir wollen uns hier am Motto »Ärzte statt Böller«, nur eben mit »Bier statt Musik« orientieren", sagt Orga-Teamchef Perliz Schar. "Und natürlich wird es auch nicht-alkoholische Getränke geben", fügt er noch hinzu.
...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


ich bin dabei

Zitat anzeigen



Wär mal ne Idee fürs Rocco!! Die ganzen deutschen "Kann ich an jeder Straßenlaterne sehen"-Headliner absetzen und dafür 3 Stunden Partymukke von der CD und Freibier für alle

Sitholl
01.04.2015 15:11

Fred Durst wird internationaler Botschafter für die deutsche "Halt dein Wort e.V." - eine Vereinigung die sich dafür einsetzt, dass besonders Versprechen gegenüber Jugendlichen und Kindern immer eingehalten werden sollten. Fred Durst wird auf der neuen englischen Webseite des ehrenamtlichen Vereins aus Deutschland wie folgt zitiert (LBU Übersetzung): "Ich bin selber ein Mensch der seine Versprechen gegenüber anderen Menschen immer hält. Zu 100%. Gerade weil ich so viele Fans habe weiß ich wie wichtig mein Wort ist. Ich selber weiß wie schlimm es ist wenn Versprechen gebrochen werden. Zum Beispiel damals als Guns N’ Roses" ihr "Chinese Democracy" Album 15 Jahre lang verschoben haben, holy fuck - dass war eine herbe Enttäuschung für mich als Fan, ich hab gewartet und gewartet und irgendwann hab ich Axl Rose dafür so gehasst, dass ich meine Wut darüber in einem Track verarbeiten musste. Das Ergebnis war 'Full Nelson'. Für jede seiner Ausreden die meist mit "coming soon" endeten schrieb ich zudem ein "Fuck" in den Track "Hot Dog". Ich war richtig wild wegen dieser Sache, verstehen sie? Seit diesem Tag weiß ich wie wichtig der Satz "Verprochen ist Versprochen" ist. Ich, ein Mensch der seine Versprechen seit Jahrzehnten immer gehalten hat, da könnt ihr da draußen jeden Fragen, sehe mich hier als perfekter Botschafter für dieses tolle Projekt. Es ist immer wieder schön Kinder, Jugendliche und Fans lachen zu sehen, denn versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen." - so Fred Durst.

Zitat anzeigen



LBUnderground via FB

wsk253
wsk253
01.04.2015 15:43

Frohe Kunde, Liebe Fans des Störmthaler Sees! In einer Kooperation mit unserem Skate-Partner Titus wird der Störmthaler See dieses Jahr leergepumpt und zum riesigen Skatepool einbetoniert! Packt die Rollbretter ein!
Morgen gibt's übrigens auch neue Bands.
Eine dieser zwei Informationen ist ein Aprilscherz.

Zitat anzeigen



nachdem es im Highfield Thread angeteast wurde: Highfield via Facebook

Anzeige
Anzeige