Meldungen zum 1. April

eröffnet von Gambrish am 01.04.2005 08:09 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Maui1305

297 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
RiotGrrrrl
02.04.2008 13:08

In Münster stand in der Zeitung, dass die Polizei Geschwindigkeitskontrollen bei Radfahrern macht und 15km/h nicht überschritten werden dürfen.

Bei Antenne Münster hat der Polizeisprecher die neue "Nummernschild am Fahrrad" Regelung vorgestellt, worauf hin eine sehhhr hitzige Diskussion entbrannt ist Smiley

Münsteraner sind verrückt Smiley[addsig]

Topf
Topf
02.04.2008 13:20

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

Münsteraner sind verrückt Smiley
HR
Smiley *unterschreib* Meine Firma hat ne Niederlassung in MS, da war ich bis vor Kurzem mindestens 3-4 Tage pro Monat.
Münsteraner Smiley
Münsteraner Radfahrer SmileySmiley

yulie
02.04.2008 13:25

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

Münsteraner sind verrückt Smiley
HR

achso, deshalb fühl ich mich hier so wohl Smiley

ElMesRock
02.04.2008 17:31

Zitat:
HR


Topf schrieb:
...
Münsteraner Smiley
Münsteraner Radfahrer SmileySmiley
HR

Ich sag nur: " Ich fahr Fahrrad in Münster, ich darf alles!!" Smiley

Und im Übrigen: ich liebe diese Stadt!!!Smiley Smiley

Gambrish
Gambrish
02.04.2008 19:15

Wahhaa, als ich letztes Jahr für ne Schulung eine Woche in Münster war, bin ich mindestens 4 Mal fast von so nem verrückten Radfahrer über den Haufen gerödelt worden... Smiley

Alle bekloppt da, absolut. Smiley
Da waren ja noch die Autofahrer rücksichtsvoller... Smiley

PapaSchlumpf
02.04.2008 20:04

Mein Fahrrad in Münster wurde geklautSmileySmiley bestimmt nur, weils n getränkehalter am lenker hat[addsig]

ElMesRock
02.04.2008 20:06

Smiley ach klauen und klauen lassen ist die Devise!!Smiley Aber ich hab die 2 Jahre immer Glück gehabt Smiley

ElMesRock
02.04.2008 20:14

Smiley Das ist vllt. noch ein Grund, aber längst kein Hinderniss...

Ach ich liebe MS und auch das Fahrrad fahren dort ist schööööön Smiley Außerdem, wer mitm Rad heile durch den Kreisel/MS kommt, kann fast alles im Leben schaffen...Smiley

abfuck.joe
02.04.2008 20:14

ich glaub in MS kommt auf ein zugelassenes autos 3 fahrräder.... und auf jedes fahrrad nochmal 2 bongs Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
02.04.2008 21:53

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Smiley Das ist vllt. noch ein Grund, aber längst kein Hinderniss...

Ach ich liebe MS und auch das Fahrrad fahren dort ist schööööön Smiley Außerdem, wer mitm Rad heile durch den Kreisel/MS kommt, kann fast alles im Leben schaffen...Smiley
HR

Und wer da heile zu Fuß durch kommt, ist Gott! Smiley

Topf
Topf
01.04.2009 08:28

*bump*

und was gibts heut für nette Scherze?

Zur Einstimmung hier mal ne kleine Übersicht, was es schon so gab.

Smiley[addsig]

masterofdisaster666
01.04.2009 09:41

im heute Journal kam um 0.30uhr die Meldung, dass Kahn und Kerner zusammen Hoeneß beerben!

Kahn ist für das sportliche zuständig, Kerner für das finanzielle!

Smiley



Topf
Topf
01.04.2009 09:45



masterofdisaster666 schrieb:
im heute Journal kam um 0.30uhr die Meldung, dass Kahn und Kerner zusammen Hoeneß beerben!

Kahn ist für das sportliche zuständig, Kerner für das finanzielle!

Smiley


Smiley das hab ich gestern auch noch gesehen Smiley[addsig]

igor01
01.04.2009 09:47

Bei uns steht in einer Regionalzeitung, dass duch das viele Streusalz Heringe bis in den Harz "aufgestiegen" sind! Smiley Smiley Wer kommt auf sowas??

Baller
01.04.2009 10:15



masterofdisaster666 schrieb:
im heute Journal kam um 0.30uhr die Meldung, dass Kahn und Kerner zusammen Hoeneß beerben!

Kahn ist für das sportliche zuständig, Kerner für das finanzielle!

Smiley







Das hatte ich nur nebenbei auf einem Ohr mitbekommen. Wusste nur nicht genau, ob es um Hoeneß oder die neue Position als Bahnchef geht...

Smiley


01.04.2009 12:11

Bayern wollen mit eigenem Team bei EM antreten

01. April 2009 Der Freistaat Bayern möchte bei der kommende EM-Qualifikationsrunde zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen Auswahlmannschaft teilnehmen. Wie aus der Staatskanzlei in München verlautete, schätzte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die Umsetzung der Idee als realistisch ein. Er werde den Gedanken im Rahmen der Föderalismusdiskussion in den entsprechenden Gremien der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union einbringen, versprach der Landesvater. [...]


faz
Smiley [addsig]

Kaan
Kaan
01.04.2009 12:13AdminSupporter


Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark

Berlin - Einen Tag vor Beginn des Weltfinanzgipfels in London überrascht die Bundesregierung mit einem Paukenschlag: Durch einen Eilantrag der Regierung wurde vergangenen Abend im Bundestag die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung beschlossen. Nun steht nur noch die Entscheidung des Bundesrates zur endgültigen Beschlussfassung aus.

Die offizielle Erklärung aus dem Kanzleramt ereichte heute morgen um 7.30 die Nachrichtenagenturen und schlug ein wie eine Bombe. Zur Stützung der deutschen Wirtschaft und um der schleichenden Entwertung des Euros entgegenzuwirken hat die Bundesregierung vergangenen Abend die kurzfristige Wiedereinführung der D-Mark beschlossen. Sollte der Beschluss auch im Bundesrat bestätigt werden, gilt ab 15.04. bis mindestens Herbst dieses Jahres die D-Mark als offizielles Zahlungsmittel in Deutschland.

Wirtschaftsexperten aus ganz Deutschland reagierten teilweise mit Empörung, teilweise mit Lobgesängen auf die Entscheidung von Angela Merkel und ihrem Kabinett. „Man hat gesehen, welches Schicksal die Wirtschaft in den USA durch den immer schwächer werdenden Dollar ereilte. Eine starke D-Mark als Referenzwährung könnte zumindest kurzfristig das nationale, aber auch das internationale Vertrauen in die deutsche Wirtschaft festigen", sagt Prof. Dennis Mark, Chef des M.S.N.-Instituts in München.

Aber es gibt auch kritische Stimmen. „Die Kosten für den Umtausch heute und am Ende der Periode sind immens. Ich bin gespannt wie Angela Merkel das dem Steuerzahler erklären will, wenn dieser trotzdem seinen Arbeitsplatz verliert", erfuhr MSN.de von einem aufgebrachten, Frankfurter Finanzanlaysten. Die Regierungsvertreter der übrigen Länder in der Europäischen Union äußerten sich bislang noch nicht zu dem Schnellschuss der Bundesregierung.

Ersten Informationen zufolge, soll der Referenzkurs zur Umwechslung derselbe wie bei der Einführung des Euros sein: 1,95583. Der riesige Bedarf an Bargeld soll durch den enormen Restbestand an D-Mark-Scheinen, der noch in Bundesbankbestand ist, abgedeckt werden. Deswegen kann man ab Montag kommende Woche, seine Euros auch nicht bei jeder Bank, sondern nur bei den jeweiligen Landesbanken umtauschen.


Smiley

"Prof. Dennis Mark, Chef des M.S.N.-Instituts" Smiley[addsig]

alssven
01.04.2009 12:26

"Headliner beim diesjährigen Rock am Ring-Festival in der Eifel sind:
The Killers - Placebo - The Prodigy - Slipknot - Limp Bizkit - Billy Talent"

Oh, doch kein Scherz

StonedHammer
StonedHammer
01.04.2009 12:36Admin



alssven schrieb:
"Headliner beim diesjährigen Rock am Ring-Festival in der Eifel sind:
The Killers - Placebo - The Prodigy - Slipknot - Limp Bizkit - Billy Talent"

Oh, doch kein Scherz




Smiley