Meldungen zum 1. April

eröffnet von Gambrish am 01.04.2005 08:09 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Maui1305

297 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
gloesinger
gloesinger
01.04.2014 19:44Supporter

Den fand ich noch gut:

Deutscher Wanderverband startet Initiative gegen das Schwarzwandern
Der Deutsche Wanderverband startet eine Initiative gegen das Schwarzwandern. "Unsere Wegewarte pflegen und makieren rund 220.000 km Wanderwege in den deutschen Mittelgebirgen" so Geschäftsführerin Ute Dix "da kann man es nicht länger hinnehmen, dass diese Dienstleistung von immer mehr Menschen widerrechtlich genutzt werden.

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
01.04.2014 21:53


martinzinnecker schrieb:


Moviepilot gleich 7x dabei

Das erste hätte ich der F&F Reihe allerdings zugetraut.

Zitat anzeigen



Da bin ich richtig hart drauf reingefallen, weil ich letzte Woche irgendwas nur quer überflogen hatte auf moviepilot.de wo es auch wieder um Fast & Furious ging, hätte also gut sein können.

Und dann die Story mit Tribute hab ich erstmal fett abgekauft, weil ich die vorgeschlagenen anderen Personen, die die Rolle angeblich übernehmen sollen, total realistisch fand. Außer Kristen Stewart, das war mir dann zu dick aufgetragen und ich hab erstmal in die Kommentare geguckt. Aber wie überzeugend er es vorträgt

GraveDog
01.04.2015 08:31

Die Mopo veröffentlicht nen Plan für ein schwimmendes Olympiastadion:
Schwimmendes Olympia-Stadion auf der Alster!

http://mobil.mopo.de/panorama/sensationsplan-schwimmendes-olympia-stadion-auf-der-alster-,23477806,30268450.html

BumBumD
01.04.2015 08:53

Liebe Maifeld Derby Fans!
Auch wir müssen Konsequenzen aus dem Kartenvorverkauf ziehen und das Derby kann 2015 in der gewohnten Form nicht stattfinden. Aber wir wollen euch nicht vor vollendete Tatsachen stellen, sondern euch die Möglichkeit geben mitzuentscheiden und zwischen zwei Szenarien zu wählen:
1. Wir verlegen das Derby ins Stadion der SG Wattenscheid 09
2. Wir sagen ab und bieten euch im Gegenzug die Möglichkeit bundesweit alle Umsonst & Draußen Festivals kostenlos zu besuchen
Tickets können so oder so in keinem der beiden Fälle zurückerstattet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine individuellen Anfragen beantworten können.
Euer Derby Team
‪#‎Maifeld2015‬

Zitat anzeigen



Schmiddie
Schmiddie
01.04.2015 09:23


BumBumD schrieb:

Liebe Maifeld Derby Fans!
Auch wir müssen Konsequenzen aus dem Kartenvorverkauf ziehen und das Derby kann 2015 in der gewohnten Form nicht stattfinden. Aber wir wollen euch nicht vor vollendete Tatsachen stellen, sondern euch die Möglichkeit geben mitzuentscheiden und zwischen zwei Szenarien zu wählen:
1. Wir verlegen das Derby ins Stadion der SG Wattenscheid 09
2. Wir sagen ab und bieten euch im Gegenzug die Möglichkeit bundesweit alle Umsonst & Draußen Festivals kostenlos zu besuchen
Tickets können so oder so in keinem der beiden Fälle zurückerstattet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine individuellen Anfragen beantworten können.
Euer Derby Team
‪#‎Maifeld2015‬

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wer den Schaden hat...

schlafmuetze
schlafmuetze
01.04.2015 10:39

Rewe liefert nun mit Ferrari aus:

Dass REWE jetzt die Einkäufe mit der 165.000 Euro-Karosse vorbeibringt, hat einen einfachen Grund: „Wir sind viel schneller und frischer unterwegs“, so Fahrer Adriano.

Zitat anzeigen

AndyLou
01.04.2015 10:46

Via Facebook: keine bändchen mehr für rar und rip
Stattdessen vor jedem eingang (inclusive Campingplätze) nen Scanner fürs personalisierte Ticket

konzispezi
01.04.2015 11:10


AndyLou schrieb:
Via Facebook: keine bändchen mehr für rar und rip
Stattdessen vor jedem eingang (inclusive Campingplätze) nen Scanner fürs personalisierte Ticket

Zitat anzeigen



Nicht nur auf Facebook. Der Scherz stammt von RockamRing-Blog.
Hier gibt's den ganzen Artikel.

Rockerrose
01.04.2015 11:20

WICHTIGE NEWS !!!
Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets, haben wir uns entschlossen das Ruhrpott Rodeo in die Veltins Arena auf Schalke zu verlegen. Das hat nur Vorteile. Es passen 50.000 Leute mehr rein und bei Regen machen wir einfach das Dach zu.
Zelten könnt ihr in den Grün-streifen der Strassen rund um die Arena. Weitere Infos folgen in Kürze.

Anzeige
Anzeige