Künstler-Geburtstagsthread

eröffnet von Gerry am 30.03.2005 20:00 Uhr
475 Kommentare - zuletzt von Gerry

475 Kommentare
« Seite 11 von 19 »
PsychicSuicide
25.02.2012 13:10

Geoge Harrison wäre heute 69 geworden.

Er war, ist und wird meiner Meinung nach immer der Beste Beatle sein! Ein Musiker mit einer Qaulität die heute unerreichbar ist

Crossoveraner
25.02.2012 13:24


Mein Lehrer hatte mir früher mal tiefsinnig gesagt: ohne die Beatles wäre die Musik von Heute, nicht dies, was es grad ist!

Stimmt![addsig]

TheSchnitzel
26.02.2012 15:35


Crossoveraner schrieb:

Mein Lehrer hatte mir früher mal tiefsinnig gesagt: ohne die Beatles wäre die Musik von Heute, nicht dies, was es grad ist!

Stimmt!

Zitat anzeigen


Da kannst du noch viele, viele andere Bands dazu zähle., Jede bekannte Band die etwas neues gemacht hat, hat die Musik verändert bzw revolutioniert.

roxar
roxar
02.03.2012 11:10


Alles Gute Chris Martin
Auf dass er noch viele weitere gute Alben macht



Außerdem wird Lou Reed heute 70. Aber dem wünsche ich, dass er kein weiteres Album mit Metallica macht

PsychicSuicide
02.03.2012 17:44



Alles Gute Lou Reed
Auf dass er noch viele weitere gute Alben macht

Außerdem hat Chris Martin heute Geburtstag. Aber da wünsche ich mir, dass er kein weiteres Album mehr in seinem Leben macht


02.03.2012 20:48


PsychicSuicide schrieb:


Alles Gute Lou Reed
Auf dass er noch viele weitere gute Alben macht

Außerdem hat Chris Martin heute Geburtstag. Aber da wünsche ich mir, dass er kein weiteres Album mehr in seinem Leben macht

Zitat anzeigen



roxar
roxar
02.03.2012 21:10


FarinU schrieb:


PsychicSuicide schrieb:


Alles Gute Lou Reed
Auf dass er noch viele weitere gute Alben macht

Außerdem hat Chris Martin heute Geburtstag. Aber da wünsche ich mir, dass er kein weiteres Album mehr in seinem Leben macht

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Du weißt aber schon, dass das nur auf meinen Beitrag bezogen war?

und so...

Jouusef
05.05.2012 18:48

Hat eigentlich jemand der Bandmitglieder die am Ring auftreten, während dem Ring geburtstag?

Anzeige
Anzeige