Festival Community

Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr - letzter Kommentar von HybridSun95

6.258 Kommentare (Seite 251)

• foreverfree foreverfree
    Kommen eben auch gerade raus!
    Also ich fande ihn super!
    Ich fande ihn nicht langweilig wie einer meiner vorschreiber!
    Geschichte sehr gut umgesetz,teils lustig teils emotional.das was man wusste perfek umgesetzt und sogar neues erfahren,man merkt das Roger und Brian mitgewirkt haben!
    Schauspielerisch fand ich denvon Deacon sogar nochbesser als den von May!
    Absolut sehenswert und wir werden uns jetzt ein Kino in unserer größere Umgebung suchen.wo es eine geile Soundanlage gibt und am Wochenende nochmal reingehen!!!

• AcidX AcidX
    War heute auch drin. Insgesamt ok bis gut aber leider kein Überkracher. Live Aid am Ende wirklich großartig.
    Da hätte man we will rock you noch mit dazupacken können.

Der Brian May Darsteller war wirklich klasse getroffen.
    Der John Deacon Darsteller ist überigens der, der im ersten Jurassic Park Film den kleinen Jungen gespielt hat...

• Nikrox Nikrox
    Blöde Frage:
    Habt ihr Bohemian Rhapsody OV oder mit deutscher Synchro gesehen?
    Überlege mit meiner Mutter reinzugehen, aber die hat mit dem englischen etwas Probleme. Weiß aber nicht, ob das auf Deutsch taugt.

• blubb0r blubb0r
    Hier OmU.
    War problemlos zu verstehen mMn.

• hiruseki hiruseki
    Bitte, macht euch doch die Mühe, und schreibt seinen Namen richtig. Freddie. Nicht Freddy. For God's Sake.

• snookdog snookdog
    Wollte mir heute eigentlich nochmal Freddy anschauen, bin aber dann doch in First Man - Aufbruch zum Mond. Ich kann noch nicht alles in Worte fassen, was der Film zeigt, aber ich fand ihn absolut großartig Er geht einfach auf so viel mehr ein, als nur das "WIR WAREN AUF DEM MOND UND SIND DIE GEILSTEN, 'MURRICA", das man ja schon kennt. Ab ins Kino!

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget Edited
    Immer diese unrealistische Science Fiction! Wir wissen doch alle, dass noch niemand auf dem Mond sein konnte, da es sich dabei nur um eine Projektion handelt!!!

• Nikrox Nikrox

snookdog schrieb:
    Wollte mir heute eigentlich nochmal Freddy anschauen, bin aber dann doch in First Man - Aufbruch zum Mond. Ich kann noch nicht alles in Worte fassen, was der Film zeigt, aber ich fand ihn absolut großartig Er geht einfach auf so viel mehr ein, als nur das "WIR WAREN AUF DEM MOND UND SIND DIE GEILSTEN, 'MURRICA", das man ja schon kennt. Ab ins Kino!

Den hatte ich so garnicht auf dem Schirm, bis ich letzte Woche das Plakat gesehen hab, als ich in Bohemian Rhapsody war.
    Aber hat ja auch durchweg super Kritiken, auch wenn es wohl sehr auf Oscar ?getrimmt? ist.
    Schau ich mir auf jeden Fall im Kino an.

Zu Bohemian Rhapsody: Wenn man mal von der Verweichlichung von Freddie und der für Drama Zwecken etwas veränderten Geschichte absieht, hat er mir echt super gefallen. Die ganze Band wird stark dargestellt und er nimmt einen emotional auch sehr mit. Vor allem das Ende. Für jeden Musik Fan eine klare Empfehlung.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben