Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 101 von 257 »
nima
11.07.2011 10:35AdminSupporter


PeteSahad schrieb:

Zombie Strippers:
A Jenna Jameson production. Sagt wohl alles Perfekt für nen Männerabend mit Bier und Pizza.


Zitat anzeigen



der film ist so klasse. hab ihn letztes jahr gesagt. gehört definitv zu den besten trashfilmen!!!

Simo
11.07.2011 13:23


Nikrox schrieb:
Mittwoch morgen um 00:01 gehts in die Harry Potter "Premiere"

Zitat anzeigen


Bei uns gehts solange wir noch Plätze kriegen morgen ins Double Feature, erst um 21.25 Teil 1 und um 23.59 dann Teil 2

Kukka
Kukka
12.07.2011 12:28

Gestern habe ich "der Mandant" gesehen. War wirklich ein guter Film. 9/10

Und am Samstag gehts in Harry Potter

das_Doro
12.07.2011 21:33

ich will jetzt sofort harry potter sehen
...aber ich muss mich noch ne woche gedulden ..

Stebbard
12.07.2011 21:55

bei mir wirds nächste wohl wohl Nader und Simin - eine Trennung. Vorberichte waren extrem vielversprechend. Wer ist Hannah läuft wohl auf absehbare Zeit erstmal nicht in Kiel

Simo
13.07.2011 03:07

Harry Potter war klasse, genau das was man erwartet hat, war zwar sehr teuer das Double Feature, aber es hat sich gelohnt, einzig dumme war, dass das Kino keine Klimanalage hatte...

T1mbo
13.07.2011 03:57


Simo schrieb:
Harry Potter war klasse, genau das was man erwartet hat, war zwar sehr teuer das Double Feature, aber es hat sich gelohnt, einzig dumme war, dass das Kino keine Klimanalage hatte...

Zitat anzeigen


kann ich so unterschreiben. nur das ich das double feature so hatte, das wir vorher bei nem kollegen den ersten teil gesehen haben. ich fand es war recht buch nah, kann mich allerdings auch nicht mehr so ans buch errinnern!
Ein bisschen traurig bin ich ja schon, irgendwie doof das alles vorbei ist =(

Pirunpelto
13.07.2011 11:42


T1mbo schrieb:


Simo schrieb:
Harry Potter war klasse, genau das was man erwartet hat, war zwar sehr teuer das Double Feature, aber es hat sich gelohnt, einzig dumme war, dass das Kino keine Klimanalage hatte...

Zitat anzeigen


kann ich so unterschreiben. nur das ich das double feature so hatte, das wir vorher bei nem kollegen den ersten teil gesehen haben. ich fand es war recht buch nah, kann mich allerdings auch nicht mehr so ans buch errinnern!
Ein bisschen traurig bin ich ja schon, irgendwie doof das alles vorbei ist =(

Zitat anzeigen




da stimm ich auch so
allerdings weiß ich jetzt auch, was mir an den anderen filmen bisher gefehlt hat. die details![addsig]

Nikrox
Nikrox
13.07.2011 12:40Supporter

fand den film auch klasse! das ende hätte man zwar noch etwas actionreicher gestalten können, aber da ich auch kaum mehr erinnerungen an das buch hab, weiß ich ehrlich gesagt schon garnicht mehr wie das ende da war
der epilog war auf jedenfall sehr witzig

mike_litoris
13.07.2011 12:50

kann mir kurz jmd bestätigen, dass schon film 6 viel zu dunkel ist? oder bin ich der einzige, der probleme hat, da irgendwas zu erkennen?

ich mein die bücher wurden ja schon gegen ende rapide schlechter, aber die detailliebe, die noch die ersten filme hatten, lassen die letzten doch gänzlich vermissen.. meiner meinung nach ganz schlechte filme, zumindest die letzten 3 (den 8. hab ich noch nich gesehen). liegt aber auch daran, dass ich das 5. und 7. buch auch extrem schlecht finde.

Simo
13.07.2011 16:10


mike_litoris schrieb:
kann mir kurz jmd bestätigen, dass schon film 6 viel zu dunkel ist? oder bin ich der einzige, der probleme hat, da irgendwas zu erkennen?

ich mein die bücher wurden ja schon gegen ende rapide schlechter, aber die detailliebe, die noch die ersten filme hatten, lassen die letzten doch gänzlich vermissen.. meiner meinung nach ganz schlechte filme, zumindest die letzten 3 (den 8. hab ich noch nich gesehen). liegt aber auch daran, dass ich das 5. und 7. buch auch extrem schlecht finde.

Zitat anzeigen


Fand das düster werden gerade so gut, finde die Filme erst ab Teil 3 gut und ich finde auch nicht, dass die letzten Bücher schlechter waren, 4 war zwar für mich der beste, aber der Rest alles ca auf einem Level

Emperor
14.07.2011 11:50

Also mir war der Film leider noch ein bisschen zu schmalzig. Die Szenen die irgendwie rühren sollten wirkten auf mich - und meine Begleiter - leider etwas grotesk, völlig überzeichnet. Aber insgesamt ein guter Abschluss

Backfisch
14.07.2011 19:23

Fand den Teil eigentlich recht gut gemacht, auch dass es am Anfang direkt weiter ging, aber z. B. der Kuss zwischen Hermine und Ron war total unpassend. Klar ist das nie was zum direkten Vergleich zum Buch, aber ich muss zugeben, ich hab ab Snapes Erinnerung 3 Mal heulen müssen [addsig]

Backfisch
14.07.2011 20:17

Ja dann frag ich eben so:
Lohnt es sich mehr oder weniger, den Film in 3D zu schauen?[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
14.07.2011 21:20


Backfisch schrieb:
Fand den Teil eigentlich recht gut gemacht, auch dass es am Anfang direkt weiter ging, aber z. B. der Kuss zwischen Hermine und Ron war total unpassend. Klar ist das nie was zum direkten Vergleich zum Buch, aber ich muss zugeben, ich hab ab Snapes Erinnerung 3 Mal heulen müssen

Zitat anzeigen



eben das fand ich ziemlich geil, aktion, ein moment ruhe, knutschen. bäm...keine große lange liebesszene, sondern nach dem motto: einfach mal machen und weiter.


Nikrox schrieb:
fand den film auch klasse! das ende hätte man zwar noch etwas actionreicher gestalten können, aber da ich auch kaum mehr erinnerungen an das buch hab, weiß ich ehrlich gesagt schon garnicht mehr wie das ende da war
der epilog war auf jedenfall sehr witzig

Zitat anzeigen



jipp, das ende bzw. die kämpfe waren dann doch etwas "klein" gehalten. aber nichts desto trotz ein super film, vorallem die düstere art und atmosphäre fand ich sehr gelungen!

Backfisch
14.07.2011 21:26

Naja, der Moment Ruhe passt aber null zu den beiden am besten war dann "Hey, das ist meine Freundin!"[addsig]


15.07.2011 12:42

Ich hab gestern auch den wohl letzten Harry Potter geguckt und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Film. Die 120 Minuten ziehen sich überhaupt nicht, es kommt einem nicht so lange vor. Nette Gags zwischendurch jedoch fande ich das Finale etwas schwach und am Enden sehen die alle nicht 19 Jahre älter aus...aber der Film ist nur zu empfehlen!

Emperor
15.07.2011 19:18


FarinU schrieb:
Ich hab gestern auch den wohl letzten Harry Potter geguckt und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Film. Die 120 Minuten ziehen sich überhaupt nicht, es kommt einem nicht so lange vor. Nette Gags zwischendurch jedoch fande ich das Finale etwas schwach und am Enden sehen die alle nicht 19 Jahre älter aus...aber der Film ist nur zu empfehlen!

Zitat anzeigen



Um mal eben 19 Jahre älter auszusehen brauchts auch ne ordentliche Ladung Crystal Meth, davon ist aber abzuraten

Anzeige
Anzeige