Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 54 von 55 »
jetpack
03.06.2014 10:28

Falls jemand noch Bier braucht:
Bei mir (nähe Stuttgart) hat Thomas Phillips 5,0 für 33 Cent im Angebot. Gilt seit Montag, 02. Juni.

Tschumy
04.05.2015 14:58

Hey Guys

Wollte euch mal fragen, ob ihr gute Internetshops / Läden kennt, wo man günstig aber gute "Trichteranlagen" kaufen kann ?

Also entweder schon fertige Trichter-Schlauch-Verschluss Sachen oder sogar Trichter Türme ?

Skrile
06.05.2015 10:17

Wie schaut's denn allgemein so mit Einkaufstipps aus?

Meine (neu gekaufte!!) 45-Okken-Matraze ist mir im letzten Jahr schon bei der Anreise verloren gegangen. Jetzt ist der Plan was Billiges für die paar Tage zu finden. Hat wer ne Idee?

otto4
06.05.2015 17:55

Man kriegt die sebstaufblasenden (dünnen) Luftmatratzen schon für 15 Euro im Angebot.

Musst mal bei Aldi oder in anderen Prospekten nachschauen. (Bei uns im Bremer Umland gibt es grad recht viele Campingsachen im Angebot)

Nono
10.05.2015 12:43

Vielleicht eher was für die Mädels:
HIT hat ab Montag Mixery in versch. Varianten für 0,55 € die 0,5l Dose.

(Prospekt aus dem Raum Köln)

schuh91
10.05.2015 22:49

Okay. War aufm Nürburgring auch Glasverbot? Bzw wie ernst wird das genommen?

Nikrox
Nikrox
10.05.2015 23:09Supporter

Nürburgring gabs kein Glasverbot.

Andere Festivals nehmen das mal mehr und mal weniger ernst. Glas ist ja fast nirgends mehr erlaubt. Wird wahrscheinlich Kontrollen am Camping-Eingang geben

ironman
10.05.2015 23:16

Auszug aus der Park- und Campingordnung:

12. Beim Betreten eines Campingbereichs erfolgt eine selektive Überprüfung und Durchsuchung von Personen und ihres mitgeführten Gepäcks auf verbotene Gegenstände.

13. Zu verbotenen Gegenständen gehören u.a.

a. Schuss-, Hieb-, Stich- und sonstige Waffen aller Art
b. Sägen, Äxte, Beile und vergleichbares Werkzeug
c. Pyrotechnische Gegenstände aller Art
d. Möbel und als Sperrmüll identifizierbare Gegenstände
e. Bau- und Brennholz
f. Wassergefährdende Stoffe und Flüssigkeiten
g. Gasflaschen außerhalb von zugelassenen Gasinstallationen in Wohnmobilen und Wohnwagen
h. Glasflaschen und sonstige Glasbehältnisse

Das Mitführen solcher Gegenstände kann bereits bei der Anreise zur Abweisung des Fahrzeugs und zum Ausschluss des Besuchers von der Veranstaltung führen; mitgeführte Gegenstände dieser Art werden ersatzlos konfisziert und nicht wieder ausgehändigt.

Zitat anzeigen


Um sagen zu können wie streng das vor Ort gehandhabt wird fehlen bei der Premiere in Mendig logischerweise die Erfahrungswerte.

Topf
Topf
11.05.2015 10:52

Biermäßig stellen wir auf Partyfässchen um, Dosenbier gibts nichts, das uns schmecken würde. Aber wenn die an unserem Glas Nutella rummeckern, mach ich nen Aufstand! Zumal wir uns extra ein "ringrocker"-Etikett machen lassen haben.

deFreestyler
11.05.2015 11:04

Ach du Gott ,eben erst gelesen das da Glasverbot sein soll 2015!
Gut für mich und die Jungs gibt's Dosenbier dann ,aber was machen die Mädels mit Sektflaschen/Hugo ?

Und Schnaps natürlich

roxar
roxar
11.05.2015 11:06

Schnaps kann man vorher problemlos umfüllen... Was Sekt angeht Den gibts interessanterweise bei dem Lidl, aber nur in den winzigen Fläschchen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.05.2015 12:03

Schnaps in Plastikflaschen umzufüllen ist Gesundheitstechnisch übrigens nicht ratsam da die Weichmacher gut und gerne so aus dem Plastik gelöst werden könnten.

frankterhart
11.05.2015 13:18


WupperMetaler95 schrieb:
Schnaps in Plastikflaschen umzufüllen ist Gesundheitstechnisch übrigens nicht ratsam da die Weichmacher gut und gerne so aus dem Plastik gelöst werden könnten.

Zitat anzeigen


Du hast sicher Recht aber ich vermute mal das das ganze Wochenende incl. der exzessiven Vernichtung von Schnaps (+ggf. Bier/Fleisch/Kippen) gesundheitstechnisch nicht ratsam ist.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.05.2015 13:21

Es war nur nen gut gemeinter Tipp so am Rande es ist jedem selber überlassen was man da so macht

Aber ich mein die Glasflaschen sind im Gepäck eigentlich sehr gut zu verstecken. Beim RocknHeim hat es auch niemanden interessiert.
WIr hatten unser Zelt am Eingang vom Campingbereich und saßen da oft genug mit Gläsern und die hat es nicht gekümmert.

Borisland
11.05.2015 14:04


WupperMetaler95 schrieb:
Es war nur nen gut gemeinter Tipp so am Rande es ist jedem selber überlassen was man da so macht

Aber ich mein die Glasflaschen sind im Gepäck eigentlich sehr gut zu verstecken. Beim RocknHeim hat es auch niemanden interessiert.
WIr hatten unser Zelt am Eingang vom Campingbereich und saßen da oft genug mit Gläsern und die hat es nicht gekümmert.

Zitat anzeigen



Das RocknHeim war Glasfrei?

Anzeige
Anzeige