FieserFriese vs. martinzinnecker: Musikexpress-Flamewar

eröffnet am 22.03.2005 00:44 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


22.03.2005 00:44

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Denkt dran Leute die Menschen vom Musikexpress lesen mit und werden was in ihrem Blättchen über uns schreiben.
Also: Ruhe hier!!!
Smiley
HR

Die Partei MZ strebt mit Gestapoesken Methoden die User dieses Forums mündig zu machen !

Dies kann nicht toleriert werden !

Nieder mit der Zensur !

Nieder mit dem Polizeistaat ...


Es lebe die Visions ! Smiley



Aufgrund dieses Kampfes hat die Partei FF beschlossen sich jegliche Anfeindungen der Partei NG über sich ergehen zu lassen und den getreunen Bürger MZ der URC mit einer Kampange zu überziehen, die den Ausdruck nach friesischer Meinungsfreiheit und der Freiheit aller anderen URC zu wahren such .... und sich dem zweifelhaften Motiv einer Anpassung in den Sitten und Umgängen um ein besseres Bild der URC nach außen zu tragen zu verweigern !


Smiley


22.03.2005 00:54

Diese Vortäuschung einer nicht vorhanden Machtposition und dem angedachten Missbrauch dieser erwünschten Position spricht in jeglicher Art und Weise für den Autoritätsanspruch des Lakaien MZ !

Nieder mit ihm!

martinzinnecker
22.03.2005 00:56

manchmal wünsche ich mir wirklich nen mod herbei!
manche leute gehören einfach ins dixi und machne freds für immer geschlossen!

RockerSchemm
22.03.2005 00:58

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Diese Vortäuschung einer nicht vorhanden Machtposition und dem angedachten Missbrauch dieser erwünschten Position spricht in jeglicher Art und Weise für den Autoritätsanspruch des Lakaien MZ !

Nieder mit ihm!


HR
Smiley


22.03.2005 00:59

Gegen eine Zensur des Nonsens im Offtopic der URC !

Stoppt die Geiselei der sinnfreien User des Forums um den Ansprüchen eines möglichst guten Bildes nach außen zu genügen !


22.03.2005 01:06

Den blasphemischen Ausdruck der Partei MZ, sich im Sinne einer Entziehung der Konfrontation "der guten Sache der Meinungsfreiheit im Nonsens" an eine höhere Macht zu wenden und um dessen Hilfe zu erschleichen, spricht nur für die cholerische Exentrik der Partei MZ !!!


22.03.2005 01:08

Auch der Involvierung der Partei Foesch durch Verwendung ihrer Parteislogans kann nicht toleriert werden.


22.03.2005 01:18

Ein weiteres Indiez an mangelender Integrität der Partei MZ ist, dass sie immer wieder das letzte Wort haben muss. Dabei verstößt die Partei durch gezielte Punktierung des Themas nach Vorbild einer Folter durch punktartige, wahrscheinlich in regelmäßiger Frequenz über einen längeren Zeitraum wiederholt, gegen die Charta der URC, indem sie Genfer-Netiquette-Konventionen verstößt und mit einem scheinbar legitimen Mittel versucht die Partei FF und die gesamte URC zu foltern.


22.03.2005 01:27

Die Arroganz der Dreistigkeit der Variation im Detail, aber kein Abkehren von dem Ziel der Folter der Partei MZ ist unglaublich und niederträchtigst!

martinzinnecker
22.03.2005 10:19

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Die Arroganz der Dreistigkeit der Variation im Detail, aber kein Abkehren von dem Ziel der Folter der Partei MZ ist unglaublich und niederträchtigst!
HR

:

Valmont
Valmont
22.03.2005 10:28

also meiner meinung nach siehts hier doch schon sehr nach einer total vernichtung mz´s aus..

vielleicht kannst du deinen rache- und blutfeldzug jetzt endlich mal auf eis legen.. Smiley Smiley[addsig]


22.03.2005 15:55

Die sturre Arroganz der Partei MZ spiegelt lediglich dessen geistige Kahlheit wieder.

Octi
22.03.2005 16:52

ich muss mal sagen dass ich mit den aussagen der partei MZ ("blubb", ".", ",") deutlich mehr symphatisiere als mit den aussagen der Partei FF, die nur den politischen gegner kritisiert oer persönlich angreift, aber leider unfähig ist, eigene sachbezogene inhalte in die diskussion einzubringen. (ob es an der "geistigen kahlheit" liegt??) Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
22.03.2005 19:25

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
!
HR

Ich weiß!!! Das wieder einer von deinen versteckten Counterfreds Smiley ....

Ich sollte Detektiv werden. Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon