Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet am 07.03.2005 16:58 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
nima
12.04.2005 15:59AdminSupporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








hey dann bin ich sozusagen dein glücksbote

*engelsflügelsuch*

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2005-04-30 15:09]

DarkCounter
12.04.2005 20:42

queens sind ja so die bastardos ey ... am tag drauf hab ich jetz chemie klausur und weiß net ob ich des bringen kann am tag zuvor 300km nach köln und zurück zu fahren ... oh man erst verlegen die arschgeigen das konzert in so ne arschgroße halle und jetz ach noch den tag .. ich könnt se schlagen

frusciantefan
12.04.2005 21:08

Zitat:


DarkCounter schrieb:
queens sind ja so die bastardos ey ... am tag drauf hab ich jetz chemie klausur und weiß net ob ich des bringen kann am tag zuvor 300km nach köln und zurück zu fahren ... oh man erst verlegen die arschgeigen das konzert in so ne arschgroße halle und jetz ach noch den tag .. ich könnt se schlagen


du tust mir allerdings leid, DAS ist natürlich richtig scheiße. bei ner chemieklausur würd ichs auch lassen.

nima
28.04.2005 14:29AdminSupporter

achtung!!!

Fr. 10.06.2005 Berlin / Columbiahalle

Special Guest: Eagles of Death Metal


Di. 21.06.2005 Nürnberg / Serenadenhof

Special Guest: Eagles of Death Metal


Mi. 22.06.2005 München / Tonhalle

Special Guest: Eagles of Death Metal


Mo. 27.06.2005 Köln / Palladium

Special Guest: Eagles of Death Metal

!! vom 28.06. auf 27.06. verlegt !!


Mi. 24.08.2005 Dortmund / Soundgarden

!! Zusatztermin !!


Mi. 31.08.2005 Wiesbaden / Schlachthof

!! vom 29.06. auf 31.08. verlegt !!


quelle: mlk.com

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2005-04-30 15:04]

DarkCounter
28.04.2005 17:00

jojo .. scheint wohl so zu sein ... hm, ich hatte jetz schon das 3. mal meine karte .. das konzert in der kantine wurde verschoben, dann das im palladium und jetz das in wiesbaden ... werd ich se überhaupt nomma live sehen in der halle??

everlast
28.04.2005 17:39

Verlegung des Konzerts von Queens of the Stone Age auf den 31.08.2005
Wie uns das Management von Queens Of The Stone Age just mitteilte, muss deren Show aus logistischen Gründen vom 29.06.2005 auf den 31.08.2005 verlegt werden. Die Eagles Of Death Metal werden das Konzert leider nicht supporten können. Ein Special Guest wird noch nachnominiert. Wir bedauern die Verlegung, freuen uns aber natürlich trotzdem darauf, Queens Of The Stone Age im Haus zu haben. Die bis dato erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Stelle, wo ihr sie erworben habt, retourniert werden

[addsig]


28.04.2005 17:43

Ich bete dafür, dass das Konzert nun einfach nicht mehr verschoben wird in Köln.. Bitte bitte, alles soll dabei bleiben

StonedHammer
StonedHammer
30.04.2005 15:02Admin

Zitat:


Schami schrieb:
soo stonie wenn ich könnt würdest m´von mir ne runde dixi bekommen


ich würd mich jetzt echt einsperren, aber admins haben narrenfreiheit

habs geändert
irgendwie hat ich nich weit genug hoch gescrollt [addsig]

frankterhart
26.06.2005 16:16

*Fred-rauskram*

Wer ist morgen mit in Köln dabei?
Wir fahren mit 7 Leuten hin. Das wird sicher geil!
Kanns kaum abwarten...

Kaan
Kaan
28.06.2005 00:59AdminSupporter

!!!ALTER!!!

meeeine Fresse war das ein geiles Konzert Sound war fast so gut wie beim Southside und 100 Minuten durchgetanzt! ich tanze nicht oft und nicht gerne, aber diese Musik packt einen einfach und fährt einem ohne Umweg in die Beine!

war. das. geil. !!!

und die Eagles Of Death Metal waren mal wieder sehr sexy und - *schmacht* - die Drummerin erst

leider gab es für die Ticketinhaber der Februartickets keine Überraschung... QOTSA haben es leider vergessen mitzubringen - sie haben dran gedacht, es aber vergessen

morgen mal ne eMail schreiben :
[addsig]

stemmerdrr
28.06.2005 12:55

@ Slipknotism

schreib mal nachher bitte die antwort auf deine mail in diese forum, hab nämlich auch noch ne karte und wollte wohl auch noch so´n geschenk abgreifen

DANKE im vorraus !!!!!!!!!!!


28.06.2005 13:07

Also, mein Statement zu gestern abend, in Köln:

Eagles Of Death Metal:
Haben erwartungsgemäß den sexiest Rock Alive gemacht, sei es Drummerin, Show oder Songs. Einfach göttlich. Man sieht, dass die es noch geil finden, verehrt zu werden.

Stimmung war allgemein sehr geil, alles war geil, es war warm, es war sexy. Wie eine Queens Show sein soll, aber:

Ich fand die Setlist eher la-la. Meiner Meinung nach ein bisschen wenig Rated R und QOTSA, sehr sehr viel Lullabies To Paralyze, leider keine ruhigen Songs, halt ohne Mark.
Die sehr lange JAM-merei fand ich auch ein bisschen fehlgesetzt, obwohl ich ihre Auftritte ja kenne, und damit gerechnet habe.


Aber der Kommentar zu dem Typen, der den Becher geworfen hat, war sehr geil.
Die Keyboarderin, die bei "Someone's In The Wolf" einen halben Orgasmus bekommen hat, war ebenfalls lustig anzusehen.
Außerdem stand ich in der erste Reihe, sehr geil war das!

Alles in allem einer geiler wüstentrockener Abend. Gerne Wieder!!!

GongoJack
13.08.2005 15:49

Queens Of The Stone Dortmund abgesagt; Hamburg verschoben!

mlk.com :



Aufgrund der Terror Anschläge in London und der damit verbundenen Änderungen im internationalen Tourneeplan der Band, sind wir zu einer Absage des Konzertes im Soundgarden Dortmund gezwungen. Dieses war für Mittwoch, 24. August 2005 angesetzt.

Ebenso betroffen ist das Konzert in der Großen Freiheit 36 in Hamburg am 23. August 2005. Diese Show müssen wir auf einen späteren Zeitpunkt verlegen, der neue Termin ist Montag, 29. August 2005.

Bereits gekaufte Karten für das Dortmunder Konzert werden von den zuständigen Vorverkaufstellen erstattet, an denen das Ticket erworben wurde. Die Eintrittskarten für Hamburg behalten ihre Gültigkeit für Montag, 29. August 2005.

Die Konzerte in Stuttgart und Wiesbaden sind hiervon nicht betroffen und werden wie geplant stattfinden.

Josh Homme und seine Band Queens Of The Stone Age bedauern diese leider notwendigen Änderungen zutiefst und entschuldigen sich bei ihren Fans in Deutschland.

Gerry
01.09.2005 19:36

schon wieder absagen!

Zitat:

Josh und QOTSA - Konzertabsage!
Mittwoch, 31.08.2005

Die Queens of The Stone Age müssen ihr für heute in Stuttgart geplantes Konzert absagen.

Josh Homme, Mastermind der Queens of The Stone Age, ist erkrankt. So ernst, dass der Powermann seinen Gig in Stuttgart heute abend ausfallen lassen muss. Der Konzertveranstalter MLK bemüht sich um einen Ersatztermin. Tickets können ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Gestern abend war Josh Homme während des Hamburg-Gigs auf der Bühne vor der Zugabe kollabiert. Auf der Homepage der Queens wird akute Erschöpfung als Grund für Joshs Absage genannt. Der Sänger hatte kurz vor der Tour eine Knieoperation über sich ergehen lassen und stand seitdem jeden Tag auf der Bühne. Nun muss er in Deutschland das Bett hüten.

Ob das Konzert morgen in Wiesbaden stattfindet, ist noch ungewiss. MTV.de hält euch auf dem Laufenden.

Kaan
Kaan
01.09.2005 19:41AdminSupporter

das kommt reichlich spät... gestern waren sie in Wiesbaden und der abend zuvor (30.08.) war der Gig in Stuttgart... irgendwie hat deine Quelle, also mtv, da Mist gebaut...
[addsig]

svenf
07.02.2006 16:02

Wie schauts aus mit QOTSA dieses Jahr?
Finde hier nirgendswo was, machen die Pause?

Anzeige
Queens of the Stone Age
Villains
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige