Rock am See 2005

eröffnet von everlast am 05.03.2005 15:25 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von bloodchild

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
GongoJack
23.08.2005 19:31

kann mir mal einer von euch verraten obs bei rock am see bändchen gibt ???? ja ich weiss, is nur ein tag, könnte aber doch trotzdem sein

GongoJack
24.08.2005 01:36

hmm schade.
zumindest gabs ja dieses jahr ausserordentlich einfallsreiche eintrittskarten in der form des bodensees. find ich ja echt super, im gegensatz zu den stinknormalen eventim standarddrucke

GB
24.08.2005 10:47

die karten gibt es auch schon bestimmt 5 jahre in dieser form Smiley

Aber die sind echt schick!

GongoJack
24.08.2005 12:27

ohhh.

ich sollte öfters zu rock am see gehen, wenns da immer so schicke karten gibt Smiley


ne aber mal spass bei seite, wie wärs für nächstes jahr rar karten in form des nürburgrings ???? bietet sich ja wohl geradezu an.

aHoiman
04.09.2005 15:19

Holla!

Scheinen ja nich so viele Ringrocker dort gewesen zu sein...

War allerdings sehr geil!

Gutes Wetter, coole Stimmung und recht gelungene Auftritte der Bands!

Dabei sind vor allem the Hives und Korn hervorzuheben.Zwar hatten die Hives in letzter Zeit ja ein immenses Auftrittspensum, dennoch liefen sie in Konstanz zu Hochform auf.
Mir persönlich hat Korn ganz klar am besten gefallen, nicht nur weil ich erklärter Fan bin...Smiley
Nach dem ja anscheinend net so gelungenen Sziget-Auftritt haben sie echt ne Hammershow gezeigt un einen Hit nach dem anderen gespielt, leider aber insgesamt zu kurz...die Menge war dennoch begeistert!
Social Distortion warn auch gut aber mit einer dreiviertel Stunde Spielzeit auch viel zu kurz auf der Bühne....
Sehr gelungen fand ich auch den Auftritt von Coheed and Cambria, welche auch live sehr Soundverspielt agieren
NoFX auch sehr geil, nur haben mir dann doch ein paar Hits von ihnen gefehlt....
Am Schluß dann die Hosen........joa Hosen halt....ok

insgesamt also sehr gelungen, auch dank dem Wettergott Smiley

Kaai
11.01.2006 22:42

ich war am bodensee der zeltplatz war nicht grad der beste erstmal 3h anstehen bis man drin war.
das umfeld war sehr gut mit vielen einkaufsmöglichkeiten (edeka,aldi) aber auch mcdonald und burger king sind nahe gelegen und ne tankstelle .
busverbindung zum bodenseestadion war gut .
mir hat des festival sehr gefallen die bands waren gut sound war gut wenn was gutes kommt bin ich 2006 wieder dort .

bloodchild
28.04.2006 17:36

das ist echt das letzte dort!!

einmal und nie wieder. Son ne schlechte stimmung hab ich aufm campingplatz noch nie erlebt^^[addsig]

Anzeige
Anzeige