ringrocker Treffen 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von NDee am 23.04.2002 20:39 Uhr
189 Kommentare - zuletzt von NDee

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

189 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
MKSaufD6
08.05.2002 12:12

...und von den D plätzen , wie kommen wir von den D plätzen dort hin?? oder treffen sich die D-ler vorher an der insel ?????[addsig]

spike
08.05.2002 13:15

an allle NICHT-D-Camper:
wollten wir uns nicht auch erst zummen an der kruezung haupteingang/ A7 treffen?
und dann zusammen richtung NS/ dottinger höhre gehen/ bus fahren?[addsig]

Matzee
08.05.2002 13:49

@irishfreak (falls Du mitliest, falls Du auf D1 bist, falls ich bei RaR bin) fährst Du dieses Jahr wieder zum WWW-Treffen? Kann ich/Doris auch mit?

HOSS_A7
08.05.2002 15:36

also, ich mach das jetzt mal fest:

ich warte um 10 Uhr mit RINGROCKER-T-Shirt an (wenn NDee das mit dem Bügeln hinkriegt)auf der Hauptkreuzung vor A7/B3 (Nähe Haupteingang A).

wer meine handy nummer will, bitte via PM anfragen.

um 10.15 UHR ist abmarsch richtung dorint/zufahrt nordschleife alt.

dann dürften wir ca. 11.30 Uhr dort sein.

das ist hier kein vorschlag, das ist ein befehl !!!

wenn das alles mit dem marschbefehl etc. kein EX-Geschäftszimmersoldat (nur die härtesten) in die hand nimmt , dann gibt das ja eh nix.

[addsig]

NDee
08.05.2002 15:43

Das mit dem Bügeln krieg ich hin, das is sicher. Aber ob das vorher mit dem Drucken was wird (und ob du es geregelt kriegst, eins zu kaufen? )

An die D1-Camper: wir schließen uns einfach an und sind zur besagten Zeit an der a7/b3-Kreuzung, denk ich mal..... (falls jemand früh genug wach wird Smiley

@Hoss: Unternehmen Taxi is abgesagt?

spike
08.05.2002 15:45

hoss hat ein machtwort gesprochen Smiley
werde michd ann mit ringrocker t-shirt zu dir gesellen... (und dir deine 2 bier mitbrignen.... oder doch donenrstag? egal...
kannst du mir mal für alle fälle deine handynummer per pm schicken?)[addsig]

Tinchen
08.05.2002 17:40

@ HOSS...JAWOLL herr Oberfeldwebel...so machen wirs..!!!!!...BIN DABEI..Smiley Smiley

@Oli A-7...haste gehört..?..Treffen an der Insel zu A7..am Samstag..!..Smiley..

lassen doch niemand allein...gell Hoss.??..Smiley Smiley Smiley

Pedi
08.05.2002 19:29

10.30 Uhr???? Hoss, bist Du des Wahnsinns??? Da bin ich wahrscheinlich noch völlig geplättet... Bin zwar immer früh wach, aber bis ich mich aufraffen kann von C1 loszulatschen!!!! Uaaaaaahhhhh geb mein bestes....

MKSaufD6
09.05.2002 08:57

danke NDee !!!!!!

jetzt sind es nur noch 6 tage bis die RAR-karavane aus hannnover richtung RING zieht !!6 verdammt lange tage .ich finde das die letzten tage und KM immer die längsten sind!
wann sind wir da? wie ´lange noch ? ich will nen eis! ich muss mal ![addsig]

Tinchen
09.05.2002 12:11

wenn ich mal so durchzähle...sind wir bis jetzt 10...jedenfalls die die es gepostet haben..denke aber das noch einige dazukommen werden...und sich erstmal angucken was das für Leutz sind ...und dann..* zieh pulli aus und drunter ringrocker t-shirt *..LoL...wird SUPER LUSTIG...
Ach und zum WETTER ..HEUTE HIER IN DER EIFEL..blauer Himmel und mind. 25 Grad im Schatten *schwitz *...geil geil geil...nur ne Woche zu früh..!!

MPESwerner
09.05.2002 12:13

ich bin mal gespannt wer wirklich kommt....

(ich spreche aus eigener arfahrung)

....aber wir wollen das ihr alle komm[addsig]

Tinchen
09.05.2002 12:21

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!!
und alle die die ich um 10 Uhr aus den Schlafsäcken reiße..!!!!!!..Smiley..
Oli...HOSS..und .Steff ( mit Handy wachklingel)..Smiley...Werner...ich mach das schon !..wirst sehn !..Smiley

Christoph_Badner-am-Ring
09.05.2002 13:25

Hi Leute!
Mal ne ganz andere Frage, kann ich auch mit dem eigenen Auto vorbeikommen? Frage deshalb weil ich ja wenn von der "anderen Nordschleife" runter und auf eure drauf müsste. Geht das mit den Aufklebern am Auto, oder haben die verschiedene? Und wo ist der Eingang für PKW bzw Unimog Smiley zur Nordschleife?
Wenn der Mog läuft und ich es diesmal gepeilt bekomme, würde ich vielleicht mit wehender Fahne vorbeikommen....

whitch
09.05.2002 13:37

Nicht nur vorbeikommen, sondern auch anhalten Smiley

Es sollte keinem der Weg zu weit sein, am Treffen teilzunehmen ...

*ich hab gut reden, bin ja eh da*[addsig]

MKSaufD6
09.05.2002 13:53

also ich bring mind. noch 3 leute mit !! alle aus´m board , schreiben nur selten und haben auch kein shirt !!!!

zum wetter hier in good old hannover:

25 °C, keine wolke am himmel,dass haar sitzt !!!!

wird schon werden , ich bin da mal optimist !!!!!![addsig]

derFrank
09.05.2002 14:39

ich hab bis jetzt noch keinen Urlaub, aber falls es klappt bin ich ab Do Mittag auf D5 (dem einzig wahren Ring-Campingplatz)und komme auch mal rüber zur Verkehrsinsel

------
RaR - life is too short not to

Tinchen
09.05.2002 17:23

@all........Ich runde auf...rund 25 sind wir...es werden hier und da noch Leute mitgezerrt...!!

Tinchen
09.05.2002 19:02

..hab noch ein T-shirt zu vergeben..mit Ringrockerdruck..Smiley...XL...paßt mir definitiv NICHT !!..Jemand Interesse ??..Smiley...könnte es ja zum Treffen mitbringen...Smiley

Dodo
09.05.2002 19:34

*Werner recht geb* Letztes Jahr gabs auch ein paar ringrocker, die "aufjedenfall" kommen wollten, und dann haben sie es doch nicht geschafft. Aber es wäre schön, wenn es möglichst viele Leute auf die Reihe kriegen.
Also, auf geht´s zum WWW-Treffen....


Cu, Dodo

[Nachricht geändert von Dodo am 2002-05-09 19:35]

[Nachricht geändert von Dodo am 2002-05-09 19:36]

Tinchen
09.05.2002 20:13

heeeeeeeeeee...SUUUUUPER...IDEE..NDee...und den Erlös vertrinken wir im Partyzelt...Smiley..Smiley..Smiley..Smiley...
Jeder muß dann noch unterschreiben..!!

Anzeige
Anzeige