ringrocker Treffen 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von NDee am 23.04.2002 20:39 Uhr
189 Kommentare - zuletzt von NDee


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

189 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
spike
24.04.2002 18:46

@ party
warst du nicht parkgänger? oder verwechsel ich da was?
finde ich gut, dass du dieses jahr überläufst

@ lomosch
wirst doch auch nachkommen können?
di d1'ler werden mit sicherheit einen fahnenmast haben oder?
[addsig]

DixieSearcher
24.04.2002 19:28

@Hasan

Beim www-Treffen ist man Selbstversorger, die MPES stellen nur die Location zur Verfügung...[addsig]

steff
24.04.2002 19:31

wir könnten uns ja dann gemeinsam an der bushaltestelle zu dötingerhöhe treffen und von dort mit dem shuttle-bus fahren

Stefan_Rueck
24.04.2002 19:48

Hallo,

ich werde diesmal auch dabei sein. Mit Dash, oli, ich und Grillmeister Tim. Bin echt gespannt wie es wird. Letztes Jahr soll es voll gut gewesen sein.

partyman2002
24.04.2002 20:38

Spike: nocheinmal, ich komme dieses Jahr zum Ring! gründe: Von meiner Clique geht keiner mit, und wenn ich aussuchen kann, dann gehe ich doch zum grösseren fest mit 2 Open Air Bühnen! Einmal Rock im Park nie wieder! Und hoffentlich immer Ring!

DixieSearcher
25.04.2002 05:45

@partyman2002

Dann herzlich willkommen bei den völlig unanonymen Ringalkoholikern...[addsig]

NDee
25.04.2002 16:05

Wegen der location: ich find leider die geniale ALge-Skizze nimmer, Hoss soll ne neue machen

Und die Fahne... ich werd wohl eine große basteln (versuchen zumindest..), sollte also da sein für dei Nachzügler!

Pedi
26.04.2002 15:29

Wer war nochmal auf C3??? Auf dem komischen Gerüst, wo das Sofa obendrauf steht?? Eifel?? Meld Dich mal (im Moment) unbekannter... Ich zelt nämlich fast nebendran, könnten doch zusammen zum Treffen gehen...

Eifelwelle
26.04.2002 17:55

Joo,ich war das auf C3!!Wir können gerne zusammen dort hingehen!!Vielleicht bekomme ich auch noch einen Fahrer organisiert!!Wann kommst du zum Ring?Ich bin ab Montags da!!

MfG Chris[addsig]

Pedi
26.04.2002 19:17

Na ja, ab Montag bin ich net da. Komme donnerstags, schätze mal so gg. 12 - 13 Uhr. Werd mich einfach nach Zeltaufbau mal bei dir melden. Ihr seid doch definitiv die Jungs mit dem Hochgerüst, oder?? Auto wär natürlich super geil. Nobel geht der Ring zugrunde...

Eifelwelle
27.04.2002 14:21

Nein ich bin nicht bei den Jungs mit dem Gerüst!!Ich bin aber auf C3!!Ich kenne die aber gut,weil die genauso wie wir schon Jahre lang auf C3 campen!!Wir sind ganz am Ende von der Zufahrt zu C3 am Wald!!

MfG Chris[addsig]

Pedi
27.04.2002 17:04

Wir können ja dann mal einen Treffpunkt ausmachen, Eifel... Wie gesagt, wir "wohnen" auf C1 relativ nah an diesem Gerüst und dem Handymast.

Tinchen
01.05.2002 11:52

hoffe ich habe alles richtig verstanden..und wir treffen uns Donnerstag um 18 Uhr auf der Verkehrsinsel zu den D-Plätzen...???...werde mal versuchen HOSS auf A7 ausfindig zu machen.....und komme dann mit ihm rüber...!!...

@HOSS A7
melde dich mal...bist doch meine beste Informationsquelle...!!!...hoffe jeden Tag auf eine Antwort auf meine Nachricht..!

@All...IHR kommt auch hoffentlich alle !?.......Gruß Tina.....

ähm..die D-Plätze sind doch DIE...ganz am Anfang..wo man links reinfährt...vor den Brücken ..oder ?

NDee
01.05.2002 18:55

Matzee glänzt mal wieder mit seinen Geogravieh-Kenntnissen
Jo, das sind genau die...

HOSS_A7
03.05.2002 16:39

so, um Matzee´s Geogravieh-Kenntnisse aufzubessern, postet ich hier mal wie von Ndee verlangt die Handskizze !!! und jetzt kommt abewr keiner und sacht : "da gibts doch bessere pläne im netz etc." klar gibts die, aber individualität ist durch nix zu ersetzen. ich mal mir auch meine eintrittskarte selber ))

also, links oben ist das donnerstag abend treffen. rechts (ganz weit rechts, das passt nicht mehr auf den plan) ist das www.treffen.......

also, jungs (und mädels), den ULTIMATIVEN RINGTREFFEN-PLAN ausdrucken, zusammenfalten und immer dabeihaben, damit ihr euch nicht verlauft. und wenn ihr mal nicht wisst wo ihr seit, einfach den plan zücken und jemand fragen der sich auskennt.
achso, der PLAN:


[addsig]

spike
03.05.2002 16:48

hey hoss in dir steckt ein richtiger künstler

wie schauts aus wollen wir uns am donnerstag auf der kreuzung vor a7 treffen und gemeinsam richtung kreuzung d1 gehen/ krabbeln / kriechen?
[addsig]

NDee
03.05.2002 17:05

Wunderbar Hoss... genau so hab ich mir das vorgestellt.... jetzt brauch ich nur noch nen A2-Drucker

Matzee
03.05.2002 17:12

gut daß mein Opera Zoomfaktoren bis runter zu 20% beherrscht, dann paßts aufn Bildschirm

Abgesehen davon: Die Verkehrsinsel ist doch eh schon belegt oder? Und wenn nicht schon 50 besoffene drauf sind dann sind bauzäune drauf, oder?