FM4 Frequency Festival 2005 (AT)

eröffnet von StonedHammer am 25.02.2005 15:58 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Teceo

107 Kommentare
« Seite 5 von 5
Brodel
Brodel
31.07.2006 23:55

Moin Leute,

kann mir jemand von Euch mal ernsthaft berichten, wie es letztes Jahr dort war?

Wollte vielleicht hinfahren und von Paderborn aus sollte sich der weite Weg schon lohnen.

Danke

Andi

Franzferdinand82
01.08.2006 17:31

Also die Organisation ist am Frequency traditionell scheiße. Letztes Jahr ist z.Bsp eine Brücke eingestürzt (mit Verletzten).
Wetter kannst Du eigentlich auch immer schlecht. Zumindest ein Tag ist eigentlich immer sehr verregnet (typsch Salzburg). Ich geh halt nur hin, weils direkt vor der Haustüre ist, bei einer weiteren Anreise würde ich mir an Deiner Stelle lieber etwas anderes suchen.

Brodel
Brodel
01.08.2006 21:22

Danke Dir! Aber das Line Up ist schon richtig richtig gut.

Am gleichen Wochenende findet in Erfurt ja auch das Highfield statt, aber dort sind einfach nicht so viele Bands, die ich sehen möchte...

Highfield kostet ca. 80 EUR für drei Tage, Frequency kostet ca. 80 EUR für zwei Tage, tja, spricht wohl für s Highfield.

Das mit der Brücke habe ich gelesen, aber dieses Jahr soll doch eine stabilere gebaut werden, stand auf der Website.

Und das Gelände sieht doch ganz witzig aus, jedenfalls die Fotos vom letzten Jahr...

Tja, mal schauen...

Bierzipfelklatscher
02.08.2006 13:40

Da läuft auch gern mal die Kloake aus den Dixies die Zugangswege(-Trampelpfade!) zum Festival runter. Wenn du dir dann noch vorstellst, dich setzts desöfteren mal auf den Hosenboden auf dem Weg zum Festival, fein! Lineup eigentlich immer erste Klasse, alles andere ein erbatz Gedöns!

Brodel
Brodel
02.08.2006 18:43

tja, dann mal diese Woche abwarten, wie gesagt Line Up ist super.

Was mich auch stört, ist der Termin Donnerstag und Freitag, da gehen dann mal drei Tage Urlaub drauf.

Hey,

Teceo, wenn ich losfahre, dann zu zweit. Soll ich mich mal bei Dir melden? Dann wären wir zu dritt...

Andi

Teceo
02.08.2006 19:22

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
tja, dann mal diese Woche abwarten, wie gesagt Line Up ist super.

Was mich auch stört, ist der Termin Donnerstag und Freitag, da gehen dann mal drei Tage Urlaub drauf.

Hey,

Teceo, wenn ich losfahre, dann zu zweit. Soll ich mich mal bei Dir melden? Dann wären wir zu dritt...

Andi
HR

Nene, mich meint ich nicht.

Anzeige
Anzeige