Brian Head verlässt KoRn

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von alexchill am 22.02.2005 21:38 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Droogandleader


Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Comatose
24.02.2005 14:07

Jein... also ich fand am Anfang als ich mir die Scheibe geholt habe auch dass sich alles gleich anhört. Allerdings hat sich das nach dem 2, 3 hören dann eingestellt...
Ich weiß halt nicht, hab in der hinsicht schon weit aus schlimmere Platten gehört...

*schnellnachbeispielensuch*

z.B.: NICKELBACK! Das ist so eine Band, bei denen sich jeder Song auf jeder Platte gleich anhört und trotz allem haben die Jungs einen enormen kommerziellen Erfolg!
Kapier ich alles irgendwie nicht so richtig...[addsig]

Comatose
24.02.2005 14:11

Zitat:



heulsuse schrieb:
...so richtig kreativ fand ich die band noch nie... [...] aber kreativ nenn ich was anderes [...]



Ich hab lediglich geschrieben, dass Head der kreative IN DER Band war, der die Ideen hatte und quasi der (Achtung fürchterliches Wort "Bandleader" war....

Das Korn im eigentlichen Sinne eine kreative Band war hab ich nie geschrieben![addsig]

Octi
25.02.2005 10:44

hätte sich jon davis nach issues gekillt und korn dann aufgelöst, wär die legende perfekt aber so.... ts. kein anstand mehr die rocker heute.

KornFlake84
25.02.2005 12:26

KoRn war für mich bis zum erscheinen von Untouchables die beste Band der Welt. hätte man sich bei den beiden letzten alben weiterhin auf das musizieren und nicht auf die technik verlassen wären sie das warscheinlich auch geblieben. trotzdem sind sie nach wie vor eine der größten bands für mich und ich kann jonathan, munky, dave und fieldy nur anflehen das KoRn bestehen bleibt.

StonedHammer
StonedHammer
28.02.2005 12:31Admin



+++ Ihr habt ihn sicher erkannt: Auf dem Bild der nun gottestreue Head von Korn, der die Band vor wenigen Tagen verließ, da sich sein Glaube nicht mehr mit der Musik vereinbaren ließ.

quelle: visions.de[addsig]

Kaan
Kaan
28.02.2005 12:33AdminSupporter

ich lach mich tot

mal was ernsthaftes zu dem Thema:

Zitat:


Statement von Head:

"Ich liebe jeden einzelnen in der Band. Ich hatte immer total Angst, die Band zu verlassen. Es macht mich traurig, zu wissen, dass ich den Jungs sehr weh getan habe. Aber schon die letzten anderthalb Jahre, hab ich mit dem Gedanken gespielt, zu gehen, doch die anderen haben mich immer dazu überredet, noch zu bleiben. Aber ich hatte ein Problem mit dem, wie sich die Dinge seit der zweiten Platte entwickelt haben. Ich mein, ich hab mir immer gesagt‚ 'Oh, das ist Metal, das ist das Leben des Rock 'n' Roll'.' Aber tief im Inneren, ging mir das alles immer ein bisschen zu weit. All das war so geschmacklos."

"Ich bin ein alleinerziehender Vater. Natürlich waren meine Kollegen immer sehr kulant, was das anbelangt. Sie sagten immer: 'Hey, nimm die Kleine mit auf Tour. Wir kümmern uns um sie!'Aber da ist einfach kein Platz für eine Sechsjährige. Irgendwann würde ich sie im Backstageraum dabei entdecken, wie sie Dollars zählt, weil ihr die Jungs gesagt haben: 'Jedes Mal, wenn einer von uns flucht, bekommst du einen Dollar.' Und dann würde sie zu mir mir so etwas sagen wie 'Schau mal, Papa, wieviel Geld ich habe."

Quelle: visions.de


soviel zum "gottestreuen"... steckte anscheinend doch mehr dahinter oder nicht? ich finde es mutig und auch richtig... hut ab!
[addsig]

Okami
28.02.2005 14:00

Mich hats auch kalt erwischt, weil ich mit KoRn ne ziemlich enge Musikalische bindungen habe.
Ich hoffe die bleiben zusammen. Naja, Jon meinte ja das das neue Album mit Follow the Leader und Issues zu vergleichen ist ...
wir können nur hoffen...

StonedHammer
StonedHammer
03.03.2005 11:43Admin

+++ Der kürzlich bei Korn ausgestiegene Gitarrist Brian "Head" Welch will sich fortan bekanntlich ganz und gar Jesus Christus widmen. Das stellte er nun vor geschätzten 10.000 Besuchern beim "Valley Bible Fellowship" in Bakersfield unter Beweis. Mit Tränen in den Augen und der Bibel in der Hand gestand er seinen neuen Glaubensbrüdern, dass er mit Korn von Geld über Drogen bis hin zu Frauen alles hatte, nun aber Gottes Plan gefolgt sei, sein Leben zu ändern. Das nicht gerade kleine Video (37MB) [url=http://www.vbf.org/videos/brian.html]dazu findet ihr an dieser Stelle.[addsig]

NoelGallagher
03.03.2005 20:13Supporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:



Wie geil ist das Shirt denn? Das sehe ich ja jetzt erst. Das ist genau mein Humor [addsig]

TweedyTwo
08.03.2005 21:11

Grumel diese christlichen fanatischen spinner aus den USA ...

Ich bewunder dne schritt von dme kerl wegen seiner tochter ABER nicht für so einen christlichen glaubenshokuspokus

svenf
27.04.2005 13:44

Was läuft eigentlich im moment bei Korn?
Weiß jemand was neues in sachen Band u. Gitarrist?

Helmut-Seubert
27.04.2005 13:46Supporter

News von vision von heute:
"Einen Schritt weiter bei den Aufnahmen ihres neuen Albums sind Korn. Nun seien die Aufnahmen der Drums abgeschlossen. In dieser Woche geht's dann mit Bass und Gitarre weiter. Alles "sounds amazing" und geht gut voran, so Frontmann Jonathan Davis in einem Posting auf der Band-Homepage. Für September ist dann ein Release angepeilt."

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2006 19:24Admin

[quote]
16.09.2006 | 15:13

Korn: Kommt Head zurück?
Mittlerweile kursieren Gerüchte, dass der ehemalige Gitarrist von Korn Brian 'Head' Welch wieder Teil der Band würde. Auf seiner eigenen Website headtochrist.com zumindest konnte man kurze Zeit folgendes lesen:

Hi, everyone!! I've got good news for you!
I've been speaking with Jon and Munk' about us and the split.. and finally I can say that I'm taking the right side of the stage again for our next Korn tour and album.
I'm so excited!!
I will post more later.


Kurze Zeit später wurde der Eintrag wieder gelöscht mit dem Hinweis, dass die Seite offensichtlich gehackt wurde.

dosenmusik.de[/quute]

war bestimmt die handgottes im spiel