Brian Head verlässt KoRn

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von alexchill am 22.02.2005 21:38 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

alexchill
22.02.2005 21:38

Gitarrist Brian "Head" Welch hat KoRn verlassen

Siehe Korn.com


Meine Meinung:

Smiley !

RegularJohn
22.02.2005 21:40

Das wars für Korn, würd ich sagen. Ein guter Zeitpunkt zum Aufhören![addsig]

alexchill
22.02.2005 21:45

Ich glaube auch nicht, dass sie allzuviel noch reissen werden. Obwohl ich es mir herzliichst wünsche ! Zum Glück konnte ich sie letzte Jahr noch bei Rock am Ring live erleben !
Schwein gehabt.,..

Kaan
Kaan
22.02.2005 22:25AdminSupporter

das ... ist hart Smiley

und ich gebe Ben und Alex recht... die letzten Sachen waren schon nicht mehr so ganz das wahre... und dann jetzt das?

KoRn's Zeit dürfte abgelaufen sein Smiley

schade Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
23.02.2005 05:05

Naja, vielleicht passiert das dann noch gerade Rechtzeitig, dass man sich später an KoRn noch als eine gute Band erinnert...

GANDALF
23.02.2005 08:24

hmmmm jo as wahr es dann aber mal ehrlich die neuen sachen hatten nicht mehr den alt bewerten korn style und so kommt vielleicht was neues gutes zusammen siehe audioslave da hat es auch geklappt und die letten sachen von rage waren auch nicht mehr der knaller. seht es nicht als verlust sondern als chance für eine neue band.[addsig]

Valmont
Valmont
23.02.2005 08:41

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
Zum Glück konnte ich sie letzte Jahr noch bei Rock am Ring live erleben !
Schwein gehabt.,..
HR

vollkommen richtig... schließlich haben die nochmal richtig gerockt...

ich seh uns schon im jahre 2010, wo wir die reunion von KoRn fordern, die dann bei uns am Ring spielen soll Smiley Smiley[addsig]

ShockTherapy
23.02.2005 10:21

genau, und wo dann alle hier im forum sagen verpiss dich mit dem alten scheiss, ich will nen aktuellen head Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
23.02.2005 10:23

uh, krass....damit hät ich so plötzlich nicht gerechnet Smiley

das is ja echt ma totel Smiley[addsig]

Bobdoc
23.02.2005 10:25

die hätten sich ruhig früher auflösen können, dann wären uns diese ekelhaften Coverversionen erspart geblieben. das Pink Floyd Cover ist echt ne Frechheit, meine Meinung! und Word Up war ja wohl auch sowas von unkreativ einfach nur billig abgekupfert...daran kann man doch klar erkennen, dass Korn die Ideen ausgegangen sind.

everlast
23.02.2005 10:27

Meine Idee: Supergroup sells!

Nach Velvet Revolver und Audioslave nun

Korn182

5 geschminkte Skater, die auf einem belanglosen Punkriff über ihr beschissenes Leben singen. Boah, da spricht man gleich mehrere Zielgruppen an. Das wird ein Verkaufsschlager.

[addsig]

RocknooB
23.02.2005 15:30

abwarten!...Angeblich soll ja im September nen neues Album rauskommen (nen wirklich neues oder nur der 2te teil des best of's?) Ich hoffe einfach mal ein neues Album und erst dann kann man sagen wie es mit Korn weitergehen wird!...Ich bersöhnlich fand das letzte album ( take a look in the mirror) gar nicht schlecht ...vieleicht lassen sie es ja nocheinmla richtig krachen!.... *hoff*

PeleAlmquist
23.02.2005 15:34

also ich hoffe dass KoRn weitermachen .. allerdings wären sie nicht mehr dasselbe wie vorher .. aber naja was heisst das schon (siehe metallica) ich finde das letze album (take a look..) auch sehr gut .. und vor allem im vergleich zur untouchables oder issues wiedermal richtig "knüppel aus'm sack" hart .-- hoffe also dass sie ne Lösung finden ..

P.S. nachdem das Best of album rauskam dachte ich mir schon dass es sich dem ende mit korn neigt .. denn wozu braucht eine band eine best of . wenn sie noch aktiv sind . ?


23.02.2005 15:37

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
..

P.S. nachdem das Best of album rauskam dachte ich mir
schon dass es sich dem ende mit korn neigt .. denn wozu
braucht eine band eine best of . wenn sie noch aktiv sind .
?
HR

Um Geld zu machen!? Smiley

LordElend
23.02.2005 15:54

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Meine Idee: Supergroup sells!

Nach Velvet Revolver und Audioslave nun

Korn182

5 geschminkte Skater, die auf einem belanglosen Punkriff über ihr beschissenes Leben singen. Boah, da spricht man gleich mehrere Zielgruppen an. Das wird ein Verkaufsschlager.


HR


Es gibt doch schon Good Charlotte, oder?

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2005 16:05Admin

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
genau, und wo dann alle hier im forum sagen verpiss dich mit dem alten scheiss, ich will nen aktuellen head Smiley
HR


selten aber immer wieder gut deine aussagen Smiley[addsig]

alexchill
23.02.2005 17:34

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
PeleAlmquist schrieb:
..

P.S. nachdem das Best of album rauskam dachte ich mir
schon dass es sich dem ende mit korn neigt .. denn wozu
braucht eine band eine best of . wenn sie noch aktiv sind .
?
HR

Um Geld zu machen!? Smiley
[/quote]

Ne, sie haben ein Best of gemacht um so schnell wie möglich aus dem Sony (war es glaub ich) Vertrag herauszukommen. Der Endete nämlich mit dem 7. Album. Also wie es ausschaut kommt das neue Album trotzdem im September und zusätzlich noch eine Live DVD von der Prokekt Revolution Tour, aber man wird sehen. Für Live Auftritte werden sie eh nen neuen gitaristen brauchen.


23.02.2005 17:36

Ach ja stimmt, ich erinner mich.
Aber fast alle anderen Bands machen des Geldes
wegen.Smiley

alexchill
23.02.2005 18:11

Na ja ich denk das war bei Korn bestimmt auch ein Grund, wär ja nur allzu menschlich ;>

alexchill
23.02.2005 19:11

Also wie Jonathan Davis berichtet, wird Korn weiter bestehen bleiben und sie bleiben zu 4. D.h. sie werden keinen neuen Gitarrenspieler holen. Mal sehen was man jetz erwarten kann.

Comatose
24.02.2005 13:41

Head ist ausgestiegen! Smiley

Also ich glaube die solltens jetzt lassen, schließlich war Head ja der kreative in der Band... Take Look In The Mirror hat wirklich zu wünschen übrig gelassen, allerdings fand ich die Untouchables noch richtig cool... ich persönlich verstehe nicht warum sie so gefloppt ist...

Wie dem auch sei: Sie solltens lassen! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
24.02.2005 14:02AdminSupporter

hör dir die Untouchables paar mal am Stück an... irgendwann weißt du nicht mehr welches Lied jetzt läuft weil sich alles gleich anhört...

2003... Mi, Fr, Sa, Stone Sour, Mudvayne, Soulfly... alle 3 in der Live Music Hall... vor den Vorbands, zwischen den Vorbands, vor dem Hauptact und nach dem Konzert - immer nur untouchables... es hört sich alles so gleich an! ich kann die platte einfach nicht mehr hören...

gut möglich dass sie deshalb gefloppt ist...
[addsig]

heulsuse
24.02.2005 14:07

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Also ich glaube die solltens jetzt lassen, schließlich war Head ja der kreative in der Band...
HR

so richtig kreativ fand ich die band noch nie, die sind nicht schlecht, kann man sich mal geben, fand den auftritt letztes jahr ok. aber kreativ nenn ich was anderes, deren sound hat sich doch in den letzten alben überhaupt kein bisschen weiterentwickelt, oder doch?

vielleicht sollten sie sich doch nen neuen gitarristen angeln und der bringt dann mal etwas frischen wind in die bude...

Icon