Söhne Mannheims (nur Rock im Park)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von martinzinnecker am 20.02.2005 18:28 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von bigking


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
NoelGallagher
07.03.2005 11:58Supporter

In der aktuellen Bandübersicht von RIP sind die Söhne Mannheims nicht mehr dabei. Keine Ahnung, was da los ist [addsig]

frankterhart
07.03.2005 12:24

Auch wenn es niemanden interessiert: Unser Running-Gag letztes Wochenende bei unserer Stammtisch-Tour war:

"UND WENN MEIN GLIED DEINE LIPPEN VERLÄSST..."

ti-do
07.03.2005 22:25

In der Bandübersicht vom Ring steht jetzt bei den Söhnen Mannheims nur Rock im Park. Kommen also nicht zum Ring...

Holly-Wood
09.03.2005 13:04

Ganz grandios, ich bin begeistert.
Mir hat es schon gereicht das sie beim Open Flair waren und somit einer anderen (womöglich und höchstwahrscheinlich besseren) Band einen Auftritt weggenommen haben ;P

bigking
13.03.2005 14:10

Boah ne gibbet ja nicht die sollen bloss wegbleiben wobei auch eine Deutsche Band als Head is geil man siehe letztes Jahr die Hosen die waren ja woll richtig gut aber die öhne Mannheims sind ja woll echt zum kotzen die können se echt wegschließen. ahja und um die Entsorgung des Schlüssels kümmer ich mich sogar persönlich!!!!

TweedyTwo
13.03.2005 14:12

Auch Rammstein liefert auf dme southside einen tollen deutschen head ab ...

wie isses eigentlich mit den Skorpions wären die nix als dritter head?

bigking
13.03.2005 14:15

Rammstein währe bestimmt auch geil auch Ärzte hätten mal was fände ich aber bitte nicht die Föhne!!!!

Gerry
13.03.2005 16:16

Zitat:


bigking schrieb:
Boah ne gibbet ja nicht die sollen bloss wegbleiben wobei auch eine Deutsche Band als Head is geil man siehe letztes Jahr die Hosen die waren ja woll richtig gut aber die öhne Mannheims sind ja woll echt zum kotzen die können se echt wegschließen. ahja und um die Entsorgung des Schlüssels kümmer ich mich sogar persönlich!!!!



bei solchen aussagen bekomm ich das kotzen!!!

und auch wenn die söhne mannheims an den ring gekommen wären so wären sie wohl alternahead gewordne und kein center-head.

cheffe
13.03.2005 16:17

@ bigking:
du fährst doch zum ring oder? die treten ja nur im park, also keine sorge.

DU-WEISST-SCHON-WER
14.03.2005 10:49

Also ich habe im radio gehört das die Mannheimer Söhne auch auf dem Ring sind.
Da bin ich ja mal gespant ob das Stimmt.

StonedHammer
StonedHammer
14.03.2005 10:53Admin

Zitat:


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Also ich habe im radio gehört das die Mannheimer Söhne auch auf dem Ring sind.
Da bin ich ja mal gespant ob das Stimmt.


vieleicht war das ein standart text
kann mir net vorstelln das mlk nach langen warten der band das *(sternchen) verpasst,
damit es anschließend heißt sie spielen doch bei beiden [addsig]

DarkCounter
14.03.2005 15:58

hoffentlich hoffentlich sin die nur park...aber ich glaub eig. dem sternchen auf der seite, das sagt, dass sie nur park spielen...

bigking
18.03.2005 15:37

Ja steht doch auf der offiziellen Seite und wenn die nicht Recht hat wer dann????? Denke dann mal auch das sie nur Park spielen werden!!!