Weezer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von fcrocker am 26.07.2004 17:04 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von Ruud


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

85 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
nima
11.02.2005 20:14AdminSupporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
und mit within temptation kommen wir dem "jubiläum 2005 the revival of 03" wieder ein stück näher


psst, nicht so laut sonst geht das meckern über das gemeckere wieder los

dj-octopus
12.02.2005 11:58

Weezer sind mir egal.

Within Temptation is eine sehr gute Liveband! Hab se jetzt schon 5mal gesehen - macht immer wieder Spaß! Ich freu mich drauf!

EscapeArtist
12.02.2005 14:35

NEEEEEEIIIIIN, Within Temptation, das Grauen kehrt zurück... son fuck


weezer sind mir egal

Skeletti
13.02.2005 14:15

Yeah Weezer!
Captain Anarchy ein paar Anspieltipps wären:
My name is Jonas
El Scorcho
Surf Wax America
Say it ain't so
In the garage

Mfg Skeletti

CaptainAnarchy
13.02.2005 15:20

Zitat:


Skeletti schrieb:
Yeah Weezer!
Captain Anarchy ein paar Anspieltipps wären:
My name is Jonas
El Scorcho
Surf Wax America
Say it ain't so
In the garage

Mfg Skeletti



dankeschön!

hellbender
13.02.2005 15:26

wie geil.. freue mich schon sehr auf weezer für mich ein echtes erlebnin... finde die musik echt klasse

-dani
13.02.2005 23:01

Ich weiß echt nicht was ihr gegen Within Temptation habt. Mir gefallen sie sehr gut. Und wenn für sie mir wie beim warten auf In Extremo den Arsch abfrieren muß, weil sie mitten in der Nacht auf der Alterna speilen, warte ich auf sie....
Sie sind echt der Hammer und ich freu mich schon auf Dienstag. Da spielen sie nämlich in München ind ich bin dabei.
Außerdem:
Within Temptation kann man aber nicht so richtig mit Nightwish vergleichen... Naja. Ein bischen schon. Beide sind Bands, bei beiden singt eine Frau und beide sind nicht aus Deutschland.

hit_that
14.02.2005 07:06

Anspieltipps

- Hash pipe
- Island in the sun
- Say it ain't so
- Butterfly
- Buddy Holly
...

bigking
17.02.2005 14:09

Naja gut ich habe war beide Bands Live noch gar nicht gesehen trotzdem stelle ich mir beide Bands recht gut vor u nd werde mir auch beide angucken, Within Temptation stell ich mir sogar noch nen bisschen geiler vor wie Weezer.

bigking
17.02.2005 14:13

Also ich finds auch recht gut das sie bestätigt sind na gut sind zwar nicht meine absoluten Favoriten aber doch recht geil wird bestimm witzig.

GongoJack
02.03.2005 12:09

WEEZER - einziges Clubkonzert in Deutschland!

Am 5.6. spielen WEEZER ihr einziges Clubkonzert in Deutschland in Hamburg in der GRoßen Freiheit 36


für 33 €

Holly-Wood
09.03.2005 13:26

Über Weezer brauch ich eigentlich nichts mehr zu sagen, ich schließe mich einfach dem Rest an und freu mich drauf *hüpf*

...Within Temptation, Evanesence, Rasmus...oder / und wie der Müll alles heißt sollen doch bitte, bitte daheim bleiben, oder woanders hingehen (Top Of The Pops, Bravo TV oder auch die Mini-Playback Show würden sich doch herrlich anbieten).
Klar hab ich mich drauf eingestellt beim Ring Ohrenschmerzen zu bekommen, aber nur von der Lautstärke, nicht von Gejaule!
Holt doch lieber ABBA ;P (wäre schon irgendwie geil)

Rockfairy
10.03.2005 11:33

Ich komme aus Holland. Ich habe Within Temptation zu fiel gesehen, aber sie sind gar nicht schlecht. In Holland spielen sie ungefär auf jedem Festival.

Weezer ist toll, will ich sicher sehen!

Valmont
Valmont
10.03.2005 11:43

Zitat:


-dani schrieb:
Außerdem:
Within Temptation kann man aber nicht so richtig mit Nightwish vergleichen... Naja. Ein bischen schon. Beide sind Bands, bei beiden singt eine Frau und beide sind nicht aus Deutschland.


nightwish sind das original, within temptation sind das holländische nightwish für arme...[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 11:46

Zitat:


nightwish sind das original, within temptation sind das holländische nightwish für arme...


Within Temptation sind das holländische Nightwish? Nein! Nightwish is viel besser!

Valmont
Valmont
10.03.2005 11:59

Zitat:


Valmont schrieb:
nightwish sind das original, within temptation sind das holländische nightwish für arme...

Rockfairy schrieb:
Within Temptation sind das holländische Nightwish? Nein! Nightwish is viel besser!


nein.. within temptation sind das hollandische nightwish FÜR ARME !!
wie eben schon holly-wood schrieb, alle in einen sack packen: within temptation, rasmus, nu pagadi, evanescence.. di ehaben auf richtigen rockfestivals nix zu suchen !! .. einsacken und irgendwo in einem keller-gefängnis in weissrussland anketten....[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 12:05

Zitat:


Valmont schrieb:

nein.. within temptation sind das hollandische nightwish FÜR ARME !!


Nein, da hast du auch kein recht. Am 21. April spielen sie in 013 Tilburg, sie zahlen 23 euro für ein Ticket. Vielleicht ist das nicht in Deutschland, aber hier ist WT auch nicht mehr für Arme.
Zu kaufmännisch.

nils16092002
10.03.2005 12:06

also, da will ich auch mal meine senf zu within temptation dazu geben. hab sie auf dem southside letztes jahr als head auf der 2. bühne gesehen. ein astreiner auftritt. Super Stimme, super Sound ein paar angemessene Pyros. Könnte ich mir super als Abschluß eines Tages auf der Alterna vorstellen. Wichtig ist, daß sie im dunkeln spielen. die musik funktioniert nicht am nachmittag bei 25 grad und sonne. Für mch jedenfalls nicht. Fazit: Aus meiner Sicht ein sehr ordentlicher Festival-Act.

Kaan
Kaan
10.03.2005 12:08AdminSupporter

"für arme" hat nichts mit Geld zu tun man sagt diese band ist das und das für arme... oder dieses produkt ist jenes produkt für arme...

halt qualitativ schlechter aber oberflächlich wird versucht wie das bessere produkt zu sein...

in diesem Fall: Within Temptation versucht oberflächlich zu sein wie Nightwish... aber qualitativ kommen sie nicht an Nightwish ran...

also sind Within Temptation das Nightwish für Arme...

alles klärchen?
[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 12:11

@ Slipknotism:

Ja, klar. Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Vielleicht schlechter dann ich mir gedacht hat. haha.

Kaan
Kaan
10.03.2005 12:15AdminSupporter

es braucht dir doch nicht leid tun! keiner kann erwarten, dass sich jemand, der deutsch nicht als muttersprache hat oder nicht länger in Deutschland lebt, solche Feinheiten und Redensarten erkennt, bzw. kennt
[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 12:18

Ich wohne in Holland aber ich lerne Deutsch in der Schule.
Aber es ist gar nicht einfach!

Hmm, ein bisschen offtopic