Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 24 von 25 »
Rockender_Altenpfleger
16.12.2017 12:23

Wenn wir Müllenbach campen möchte brauche ich ja nur das normale Ticket oder?? Wir sind am überlegen dort zu campen. Wie verhält sich das mit den Wegen zum Gelände? Ist das mit irgendeinem Platz vergleichbar? War bisher immer B5 und dieses Jahr C2.

foreverfree
16.12.2017 12:37


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Wenn wir Müllenbach campen möchte brauche ich ja nur das normale Ticket oder?? Wir sind am überlegen dort zu campen. Wie verhält sich das mit den Wegen zum Gelände? Ist das mit irgendeinem Platz vergleichbar? War bisher immer B5 und dieses Jahr C2.

Zitat anzeigen


Ja,nur normales Ticket!
Einfach Parzelle suchen, Auto abstellen, aufbauen fertig!!!

freibier
14.02.2018 14:02

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Location für einen Juggesellenabschied. Habe einige Fragen zum Campingplatz Müllenbach am Nürburgring, welche hier hoffentlich jemand beantworten kann:

Kann man jederzeit auf dem Campingplatz Müllenbach Campen?
War schonmal jemand ausserhalb von RaR dort?
Ist dort ein JGA möglich (wahrscheinlich etwas lauter als "normale" Camper, viel Alkohol, etc.)?
Gibt es Feststromanschlüsse?
Kann man auch dort Campen, falls ein Event an diesem Wochenede ist?

Gruß
freibier

runnerdo
runnerdo
26.03.2018 15:39Supporter

Wie läuft das da eigentlich ?
Bekomme ich ein extra Bändchen oder wie checken die das bei Großveranstaltungen, ob man auf den Platz gehört oder nicht ?

foreverfree
26.03.2018 15:42

gibt jedes jahr ein anderes plastikbändchen und nur mit dem kommt man rein!!!

weatherman
05.06.2018 10:41

Kann jemand berichten wie die Situation auf dem Campinplatz Müllenbach in diesem Jahr war? Hat sich die Trennung von Camping und Festivaltickets hier ausgewirkt?

masterofdisaster666
05.06.2018 10:43

Hat sich imho gar nicht ausgewirkt, es war gefühlt sogar etwas weniger los.

weatherman
05.06.2018 11:25

Danke! Das hört sich ja gut an. Wundert mich zwar, wenn man die Preise/Leistungen von RnR vergleicht, ist mir aber durchaus sehr recht.

CaptainAnal
05.06.2018 17:19

Hatte nur den Eindruck das am Montag bereits um einiges mehr los war, ansonsten gefühlt nicht so überfüllt...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TheRealFarinU
05.06.2018 18:22


weatherman schrieb:
Kann jemand berichten wie die Situation auf dem Campinplatz Müllenbach in diesem Jahr war? Hat sich die Trennung von Camping und Festivaltickets hier ausgewirkt?

Zitat anzeigen


Meiner Meinung nach auch gar nicht, im Gegenteil fand sogar das weniger los war als sonst. Aber gut wenn ca. 20.000 weniger anreisen auch nicht unbedingt überraschend.

Goauld
03.12.2018 13:28

Wir wollen dieses Jahr zum ersten mal auf dem Mühlenbach campen.
Da wir 14 Personen sind und die meisten erst ab Mittwoch abend/Donnerstag können. War meine Frage, ob es da auch funktioniert wenn 2 bereits Dienstag anreisen und alles für den Rest aufbauen.

runnerdo
runnerdo
04.12.2018 08:14Supporter

Hier ist man auch nochmal einen 10ner hochgegangen.
Da RnR Preislich runtergegangen ist, liegt man jetzt fast gleich auf.
Sollte wohl dazu führen dass es zumindest nicht voller wird. Hatten ja letztes Jahr viele befürchtet.

Goauld
05.12.2018 10:09·  Bearbeitet

Nochmal eine Frage an die Erfahrenen:
Bei Anreise am Dienstag sollte man noch ein Platz für 14 Personen bekommen, oder?

Icon1Goauld gefällt das
Kes
Kes
05.12.2018 13:01

Viele reisen tatsächlich schon Sonntags oder Montags an, aber Dienstags geht das noch mit größeren Gruppen.

Anzeige
Anzeige