Bleed The Dream

Bleed The Dream Forum: Diskussionen zu Bleed The Dream

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.01.2005 12:11 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Chainz

RiotGrrrrl
20.01.2005 12:11

Wunderbare Band aus der Screamo/ Rock/ Acoustic Ecke!!! Sooo herrlich!!!

BLEED THE DREAM WEBSITE

Die Jungs planen im Laufe des Jahres auch herzukommen, spielen untervämterweise grad auf einer der geilsten Touren Amerikas (Taste of Chaos Tour)

Hört sie euch mal an, ich findse SEHR geil...Tourdates folgen!

RiotGrrrrl
20.01.2005 21:03

Zitat:


Scarface666 schrieb:
Das du die kennst




was solln das jetz heißen? *schmoll* ich leb nu auch nich hinterm mond *tzis*

[addsig]

Scarface666
21.01.2005 16:24

Oh je, da hab ich ja wieder mal in die Scheisse gegriffen,hm ?

Wenn ich jmd schätze seines Musikgeschmackes und -kritik wegen dann dich...

So...

oh je, das klignt jetzt aber serh schleimig

Sind beide sehr, sehr gut und brauchen Gehör. Punkt.

RiotGrrrrl
21.01.2005 16:38

Zitat:


Scarface666 schrieb:
Oh je, da hab ich ja wieder mal in die Scheisse gegriffen,hm ?

Wenn ich jmd schätze seines Musikgeschmackes und -kritik wegen dann dich...

So...

oh je, das klignt jetzt aber serh schleimig

Sind beide sehr, sehr gut und brauchen Gehör. Punkt.




jajaja.....



btw ich hab hete neue cd bekommen mit 9 sehr geilen bands, die alle spielen können/wollen/würden [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
26.05.2006 19:19

BLEED THE DREAM trennen sich vom Sänger

BLEED THE DREAM, die erst vor kurzem ihr Album “Built By Blood” veröffentlichten, trennen sich nun von Sänger Brandon Thomas.
Auf der offiziellen Bandpage findet man folgendes Statement:

I’m sure some of you have heard the rumors about bleed the dream concerning Brandon. We’re sorry to inform you, but due to personal and creative differences between the band and Brandon, we will no longer have him singing for bleed the dream. We are currently working with a new singer and are already back in the rehearsal space getting ready to go on tour this summer. We want to thank our fans for their incredible support and can’t wait to see you this summer!

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wer zukünftig das Micro bei der Band schwingen wird.


Quelle: www.skipmag.de

[addsig]

chaos_is_me
27.05.2006 04:46

Zitat:


KuekenMcNugget schrieb:
BLEED THE DREAM trennen sich vom Sänger

BLEED THE DREAM, die erst vor kurzem ihr Album “Built By Blood” veröffentlichten, trennen sich nun von Sänger Brandon Thomas.
Auf der offiziellen Bandpage findet man folgendes Statement:

I’m sure some of you have heard the rumors about bleed the dream concerning Brandon. We’re sorry to inform you, but due to personal and creative differences between the band and Brandon, we will no longer have him singing for bleed the dream. We are currently working with a new singer and are already back in the rehearsal space getting ready to go on tour this summer. We want to thank our fans for their incredible support and can’t wait to see you this summer!

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wer zukünftig das Micro bei der Band schwingen wird.


Quelle: www.skipmag.de





totaler scheiß, der frontmann war echt top![addsig]

Chainz
27.05.2006 05:19

Ja, hab heute auch die Bulletin mit der Nachricht erhalten. Echt schade um die Band...Brandon zu ersetzen wird definitiv nicht leicht.