Modemacher Moshammer ermordet

eröffnet von Gambrish am 14.01.2005 10:30 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Hurghada

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
14.01.2005 14:48

Schrecklich!

Mooshammer war vielleicht ein bischen durchgeknallt, hatte aber ein gutes Herz. Er hat des öfteren Nahrungsmittel und Geld unter den Obdachlosen verteilt.


[addsig]

ocean
14.01.2005 15:38

ich bin zwar auch kein fan von ihm gewesen, aber ich finds unter aller sau was manche leute für kommentare abgeben.

Mantis
14.01.2005 16:01

Wie jede reinzelne damit umgeht is mir echt total egal. Bin auch kein Fan von ihm oder sowas, aber er hat es sicher nicht verdient umgebracht zu werden. Bei einem natürlichen Tot fände ich das ganze nich ganz so heftig.


14.01.2005 16:24

Also ich kollabier hier gleich!

Sorry, aber sich über Morde lustig zu machen, wie es hier
einige tun, find ich absolut das letzte!
Ich lese und schreibe ja schon einige Zeit hier, kann
vielleicht anhand der Beiträge den Charakter des einen
oder anderen versuchen mir vorzustellen. Hab ich auch
und tu ich immer noch.
Aber dann lese ich auf einmal Beiträge, von Leuten, und
kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas schreiben.

Wie scheiße kann man sein???
Zugegeben, ich konnt mit dem Mann auch nict viel
anfangen, aber ist euch überhaupt klar, dass egal wer
ermordet wird, da irgend ein krankes Arschloch ein Leben
ausgelöscht hat???

Und ihr macht eure Witze.Smiley

Den Leuten, die das so toll und lustig finden, würde ich
mal gerne sehen, wenn einer aus seiner Familie oder
sogar man selbst ermordet wird.

Vielleicht müssen manche erstmal den Schmerz am
eigenen Leib erfahren, damit sie wissen, dass das nicht zu
lachen ist Smiley

RockerSchemm
14.01.2005 16:56

ich seh das ja auch nicht anders, aber langsam wissen es "diese personen" glaub ich. es ist jetzt oft genug gesagt worden, denke ich. außerdem haben es "diese personen" eh nicht so gemeint


14.01.2005 17:12

Schon ok. Smiley Sorry, vll. hab ich auch eben etwas
überreagiert, aber ich finds einfach geschmacklos, und
wollte halt mal ein paar Leuten ein wenig die Augen
öffnen, was sie teilweise für einen Driss von sich lassen.

Man sollte die Umstände und (traurigen) Tatsachen nicht
ins lächerliche ziehen. Smiley

Scarface666
14.01.2005 18:30

...einen "Idioten" der sich massiv für kranke, arme und weniger beachtete Menschen so Tiere eingesetzt hat auch nach seinem Tod noch so zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Weitsicht, aber nun gut...da haben ja schon einige mehr hier was zu gesagt Smiley

Er war vielleicht ein Promi der eher komisch auffiel, aber welcher Sender, Persönblichkeit hat ihn mal ernsthaft betrachtet, wohl eher die Ausnahme, oder ?

Mochte den echt und konnte ihn auf Sylt...keine Angst ich war da zelten mal live erleben. Der hatte Stil und das meine ich todernst...wer zieht so konsequent sein Ding durch ? Schade nur das er aus diesem "Bild" nicht rauskonnte..

Rest in Piece Rudolf !

Kaan
Kaan
14.01.2005 19:16AdminSupporter

es sei denn er heißt ShockTherapy...

zum Thema: ich konnte auch nichts mit Moshammer anfangen... fands aber auch nie sonderlich korrekt wie man mit ihm in der öffentlichkeit umsprang... sehr trauriges ende Smiley

RegularJohn
14.01.2005 19:26

Finds auch ziemlich traurig, da ausgerechnet ein Mann gehen musste, der sozial dermaßen engagiet war.
Was mir schon jetzt wieder auf den Sack geht ist, wie Moshammer´s Ermordung von den Medien wieder bis aufs äußerste ausgeschlachtet wird. Muss das denn jedesmal sein? Es wird wieder unglaublichst spekuliert, in welchen Kreisen er verkehrt und ob er in irgendwelche kriminellen Machenschaften verwickelt war. Wie kaltherzig muss man als Journalist eigentlich sein, frag ich mich, um nach solchen Sachen zu recherchieren?[addsig]

svenf
14.01.2005 19:41

Auch wenn es markaber klingt, aber die Daisy wird sich bestimmt freuen das sie die Schleife nicht mehr im Haar hat!

Mantis
14.01.2005 19:44

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Auch wenn es markaber klingt, aber die Daisy wird sich bestimmt freuen das sie die Schleife nicht mehr im Haar hat!
HR

Was soll man zu sowas sagen?? Smiley

RegularJohn
14.01.2005 19:47

Da fällt einem echt nix mehr ein Smiley
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten. Ist manchmal ganz angebracht[addsig]

nima
14.01.2005 20:20AdminSupporter

oh mann, manch einer kapiert es einfach nicht in gewissen situationen die klappe zu haltenSmiley

ich habe moshammer immer als freak gesehen. wusste aber dass er zu den wenigen gehörte, die in armut gelebt haben aber es dennoch geschafft haben nach oben zu kommen. das fand ich schon beeindruckend.
und das er sich für obdachlose etc eingesetzt hat, sollte man nicht vergessen.
ich muss zugeben, dass ich heute geschockt war, als ich das im radio gehört habe. es wäre was anderes gewesen wenn er auf eine natürliche art gestorben wäre aber mord!? das tat mir sehr leid

ocean
14.01.2005 21:23

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:

...Wie kaltherzig muss man als Journalist eigentlich sein, frag ich mich, um nach solchen Sachen zu recherchieren?
HR

die recherchieren nicht sondern denken sich was aus.
als vera (meine freundin) ermordet wurde hat ein journalist in der bildzeitung auch geschrieben dass er sich mit ihrer mutter unterhalten hätte und hat "zitiert" was sie gesagt hätte. dabei hat sie nie mit ihm gesprochen!

svenf
14.01.2005 21:36

Bildzeitung halt.


(Hab irgendwie das gefühl das alles was ich schreibe immer misverstanden wird)

Scarface666
15.01.2005 12:17

Die heutige Headline der Bild ist auch so widerlich das ich sie nicht zitieren möchte...

Wirklch abartig...

Smiley

svenf
15.01.2005 12:21

Ja, klar. Die Bild hat natürlich sofort einen von seinen sogenannten "Sex-Jungen" gefunden! Smiley
Wers glaubt...

RiotGrrrrl
15.01.2005 12:26

also ich stand gestern abend einsam und verlassen am uelzener bahnhof und mein anschlusszug kam erst ne dreiviertelstd später, deshalb hab ich telefoniert und mir wurde das mitm mooshammer erzählt...und mir lief ein schauer nachm andern übern rücken.

er war zwar irgendwie strange, aber ich mochte ihn, er war kult, nicht so dumm, wie er sich manchmal gegeben hat, sozial, er war auf seine art und weise echt ein punk ... ich fand ihn toll und finds echt abscheulich, was da passiert ist.

und wie gesagt, leider wieder ein gefundenes fressen für die presse....

tja[addsig]

Anzeige
Anzeige