Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von Gerry am 30.05.2004 00:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

290 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
Brian86
29.11.2005 16:07

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Liam und Noel Gallagher zoffen sich wieder
Immer wieder sorgen Liam (33) und Noel (3 Gallagher für Schlagzeilen. Manchmal können sich Brüder aus Manchester einfach überhaupt nicht ausstehen und zögern nicht, ihren Streit in der Öffentlichkeit auszutragen.

Zitat anzeigen

HR

wie kann sich ne band wie oasis SOOO lächerlich machen?!?! das is echt arm.....

Honk850
Honk850
29.11.2005 16:08Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Aber wirklich! Das hier ist mein Fred. Smiley Smiley
HR


by the way, wie gehts denn deinem "Luftgitarren-Fred" ??!!
Smiley[addsig]

NoelGallagher
29.11.2005 16:14Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Liam und Noel Gallagher zoffen sich wieder
Immer wieder sorgen Liam und Noel Gallagher für Schlagzeilen. Manchmal können sich Brüder aus Manchester einfach überhaupt nicht ausstehen und zögern nicht, ihren Streit in der Öffentlichkeit auszutragen.

Zitat anzeigen

HR

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
wie kann sich ne band wie oasis SOOO lächerlich machen?!?! das is echt arm.....

Zitat anzeigen

HR

Wie kann man das nur Ernst nehmen?!?!11elf!! Das ist echt arm.

NoelGallagher
29.11.2005 16:38Supporter

Das würde ich alles nicht so eng sehen, wollte ich damit sagen. Noel hat selbst gesagt, dass sie das zum Teil schon absichtlich machen, denn aus allem wird bei den Gallagher-Brüdern von der Presse eine Riesensache gemacht. In allen Interviews und Berichten schwingt auch eine gewaltige Portion Ironie mit. Smiley[addsig]

GraveDog
29.11.2005 16:41

dem Nöl zustimm
das ist wieder ne totale PR-Geschichte.
ohne den "zoff" andauernd wären die schon wech vom Fenster....

NoelGallagher
29.11.2005 16:46Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ohne den "zoff" andauernd wären die schon wech vom Fenster....
HR

Also, das sehe ich überraschenderweise nicht so. Die britische Presse lebt von so was und die Engländer sehen so'n Kram halt sehr gerne.[addsig]

Honk850
Honk850
29.11.2005 16:49Supporter

ich denke auch, dass die sich nur durch ihre PR Aktionen halten können. An der Musik kanns ja eigentlich nicht liegen! Smiley[addsig]

Brian86
29.11.2005 16:49

trotzdem bescheuert, wenn man sich mit solchen promo-"gags" über wasser halten muss....Smiley[addsig]

NoelGallagher
29.11.2005 16:52Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
trotzdem bescheuert, wenn man sich mit solchen promo-"gags" über wasser halten muss....Smiley
HR

Ich hab's doch schon gesagt. Die Presse lebt davon und nicht Oasis von der Presse. Die sind selbst völlig genervt davon, weil sie wirklich das ganze Jahr auf Schritt und Tritt von Reportern verfolgt werden.[addsig]

GraveDog
29.11.2005 16:52

mit solchen grandiosen Auftritten wie beim Hurricane diesen Jahres machen sie sich auch sicher keine neuen Fans.
selbst "eingefleischte" Oasisfans haben das schwach gefunden. und Stimmung kam nur bei Wonderwall auf.
man hatte das Gefühl die hatten mal wieder keinen Bock...

...und ich find die Mukke auch nicht doll. Sorry Nöl Smiley

NoelGallagher
29.11.2005 16:53Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich denke auch, dass die sich nur durch ihre PR Aktionen halten können. An der Musik kanns ja eigentlich nicht liegen! Smiley
HR

Vorsichtig Sportsfreund. In meiner Blacklist ist stets ein Plätzchen frei. Smiley Smiley[addsig]

cheffe
29.11.2005 16:54

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich denke auch, dass die sich nur durch ihre PR Aktionen halten können. An der Musik kanns ja eigentlich nicht liegen! Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

NoelGallagher
29.11.2005 16:54Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
...und ich find die Mukke auch nicht doll. Sorry Nöl Smiley
HR

Ist doch kein Problem. Oasis polarisieren nunmal.[addsig]

GraveDog
29.11.2005 16:55

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Vorsichtig Sportsfreund. In meiner Blacklist ist stets ein Plätzchen frei. Smiley Smiley
HR

nu komm nicht mit dieser "es gibt nur 2 Meinungen - meine und die falsche"-Masche Smiley Smiley

GraveDog
29.11.2005 16:56

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
...und ich find die Mukke auch nicht doll. Sorry Nöl Smiley
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Ist doch kein Problem. Oasis polarisieren nunmal.
HR

Polarisieren ist nicht das richtige Wort finde ich.... Smiley
wobei mir auch kein passendes einfällt Smiley nerven, schlecht sein und missfallen ist zu hart...

Mondi
30.11.2005 07:27

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
mondi, wilst du damit etwa nööls authorität untergraben? Smiley
HR

Aber wirklich! Das hier ist mein Fred. Smiley Smiley
[/quote]

Okay, okay, ich werde nie wieder einen Beitrag zu Oasis posten. Smiley

Honk850
Honk850
30.11.2005 07:48Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Okay, okay, ich werde nie wieder einen Beitrag zu Oasis posten. Smiley
HR

... es lohnt aber auch wirklich nicht, dafür einen Beitrag zu verschwenden! Smiley[addsig]

NoelGallagher
30.11.2005 13:13Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Okay, okay, ich werde nie wieder einen Beitrag zu Oasis posten. Smiley
HR

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
... es lohnt aber auch wirklich nicht, dafür einen Beitrag zu verschwenden! Smiley
HR

Ohne Oasis wäre die Musikwelt ein ganzes Stück ärmer. Das liegt an wunderhübschen Songs, daran dass sie die britische Musikszene in den 90s wieder wach geküsst haben und an ihrem unbestritten hohen "Unterhaltungswert". Smiley[addsig]

Elli
30.11.2005 13:20

Smiley Ich denke eher die Musikwelt wäre auch ohne Oasis sehr gut zurecht gekommen. Sie hatten zwar zwei-drei nette Lieder, aber nichts, von dem man wirklich schwärmen müsste. JMHO[addsig]

NoelGallagher
30.11.2005 13:25Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley Ich denke eher die Musikwelt wäre auch ohne Oasis sehr gut zurecht gekommen. Sie hatten zwar zwei-drei nette Lieder, aber nichts, von dem man wirklich schwärmen müsste. JMHO
HR

Dennoch ist ihr Einfluß, besonders auf die britische Musikszene, gar nicht hoch genug zu bewerten. Bis Oasis mit Definitely Maybe kamen, war in der britischen Musikszene nicht sonderlich viel los.[addsig]

Gerry
30.11.2005 16:10

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley Ich denke eher die Musikwelt wäre auch ohne Oasis sehr gut zurecht gekommen. Sie hatten zwar zwei-drei nette Lieder, aber nichts, von dem man wirklich schwärmen müsste. JMHO
HR


wenn du so kommst, dann dürften dreiviertel der bands wieder in der versenkung verschwinden.

Elli
30.11.2005 16:55

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley Ich denke eher die Musikwelt wäre auch ohne Oasis sehr gut zurecht gekommen. Sie hatten zwar zwei-drei nette Lieder, aber nichts, von dem man wirklich schwärmen müsste. JMHO
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
wenn du so kommst, dann dürften dreiviertel der bands wieder in der versenkung verschwinden.
HR

Tun sie doch auch... Smiley[addsig]

NoelGallagher
02.12.2005 00:40Supporter

So, und wen jemand diese Aussagen von Noel Gallagher Ernst nimmt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Zitat:
HR


Oasis beats U2, says Noel Gallagher

OASIS guitarist Noel Gallagher has declared that his band is better than U2 and Coldplay.

And he insists the other bands know it.

"They know that we s--- over them," Gallagher said yesterday on the eve of the British band's sold-out Festival Hall show.

"We've got two guitarists in our band. They've only got two between them. End of story. Smiley

"Me, Chris Martin (Coldplay) and Bono (U2) have a friendly rivalry. Not that we're in some celebrity club, but I do talk to them on a regular basis and they know we're the bollocks.

"They were on their hands and knees begging us to play Live8. It wasn't a big enough show for us." Smiley

Oasis has had a remarkable comeback this year. Next week its new album Don't Believe the Truth is set to be the band's third consecutive British No. 1 this year with the Noel and Liam Gallagher duet Let There Be Love.

"Coldplay and U2 haven't had three No. 1s in a row," Gallagher joked. "Coldplay haven't had any No. 1s in the UK, actually."

Gallagher scoffed at rumours he's feuding with brother Liam after an incident in Brisbane.

"It's bollocks," Gallagher said. "It's quite preposterous. Things are fine."

Gallagher is a fan of Australia. "I'd move here if it wasn't so far away. It's like America weather-wise, but it's not full of fat idiots," he said. Smiley

Oasis's final Melbourne show is at Festival Hall tonight.
HR

Quelle



[addsig]

  • zuletzt am 08.05.2023 00:45 Uhr von TheWizard
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.02.2023 06:59 Uhr von CoolProphet
    in Musik
  • zuletzt am 17.05.2014 13:08 Uhr von Jouusef
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads