Der Stürzer

eröffnet von stoph am 04.01.2005 14:40 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Matzee

stoph
04.01.2005 14:40

Hab am Wochenende in der Pro7 Reportage einen Bericht über den Stürzer gesehn und mir so ein Ding doch glatt bestellt. Bin aus dem typischen Saufalter zwar schon raus, aber man kann ja nie wissen... Für RaR ist der auf jeden fall bestens geeignet!

Ich hab übrigens bei Ebay bestellt, da man so fast die Hälfte spart. Passt aber auf, da die meisten bei Ebay Nachahmer sind. Hab auf der HP nachgefrat und die haben mir playa294 als offiziellen Ebayvertreter genannt. Hier ein Link zur aktuellen Auktion

Bin mal auf das Ding gespannt. Werde das am Wochenende gleich mal austesten!!!Smiley[addsig]

GANDALF
04.01.2005 14:44

kann man sich ganz leicht selber bauen haben dieses gerät dschon seid jahren bei uns ist es halt der bier bong und nach dem büchsen pfand echt sinnvoll[addsig]

stoph
04.01.2005 14:47

Klar kann man sich das auch selbst bauen. Aber das ist mir einfach zu dumm. Den ganzen Sprit den ich damit verfahre kann ich auch gleich in ein Original investieren...

Früher hatten wir auch ne Bierbong. Schlauch mit Trichter...Smiley[addsig]

everlast
04.01.2005 16:24

Der Typ ist wahrscheinlich schon Millionär. Der kauft Schläuche, stellt für 20 Cent so ein Ding her und verkauft sie vollkommen überteurt vertrottelten Jugendlichen. *kopfschüttel*

Außerdem sind die Stürzer für Amateure. Trinkst du noch oder säufst du schon? Nur die KTFC-Helga-Saufmaschine rockt. Alles andere ist für Fußgänger!



[addsig]

stoph
04.01.2005 16:37

Ich glaube nicht, dass so ein Ding in der Produktion 20 Cent kostet. Auf jeden Fall macht der einen satten Gewinn.[addsig]

RiotGrrrrl
04.01.2005 16:53

Smiley


so'n ding hab ich auch zu hause, nennt sich mulmsauger und benutzt man zur aquariumreinigung Smiley



[addsig]

stoph
04.01.2005 22:26

Das kann ja wohl nur als Witz gemeint sein. diese teile kenne ich.


Ach was, ihr könnt mich mal. dann bestellt euch das halt nicht. aber meckert nicht rum wie blöd!!Smiley[addsig]

heulsuse
05.01.2005 07:47

so nen bierbong hab ich schon vor 10 jahren auf ner party gesehen, habe aber dankend abgelehnt das mal auszuprobieren. seine idee war das auf keinen fall!

ausserdem haben die typen das falsch benutzt, soweit ich weiss hält man das loch zu, setzt an, schüttelt einmal kurz und macht dann das loch auf... dann flutscht es noch mehr...

GANDALF
05.01.2005 08:47

tja so ein ding hatten wir auch schon vor ca. neun jahren nur wir einfallspinsel sind nicht auf die idee gekommen die bong zu verkaufen von daher ist er schon mal was cleverer wie wir. Habe den bericht im fernsehen gesehen und er hat schon ca. 10000 stück über Ebay verkauft für ca. 4,00 euro das stück .[addsig]

Matzee
05.01.2005 09:08

des krääächt ma auch im Baumarkt hab ich soeben erfahren ("ääääfach ä schlauch kaaafe")

Anzeige
Anzeige