Earthshaker Fest 2005

eröffnet von rip90 am 27.12.2004 23:54 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Matthias

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
rip90
25.01.2005 12:54

Neue Bands bestätigt !!!!

CHILDREN OF BODOM+J.B.O.+TESTAMENT+RHAPSODY+GRAVE DIGGER+OVERKILL+MASTERPLAN+DIE APOKALYPTISCHEN REITER+FEINSTEIN+EVIDENCE ONE+BLUDGEON+EKTOMORF+CAGE+GRAVEWORM+DISBELIEF

weitere Bands folgen...

Sebbi
25.01.2005 14:31

jaja,is schon geil,werd wohl wieder dabei sein. is net weit weg von mir und urlaub/ferien brauch ich auch net (kann bequem freitags mittags hinfahrn).[addsig]

Schnackles
26.01.2005 16:33

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
jaja,is schon geil,werd wohl wieder dabei sein. is net weit weg von mir und urlaub/ferien brauch ich auch net (kann bequem freitags mittags hinfahrn).
HR

sieht bei mir ganz genauso aus Smiley aber so Donnerstags anreisen und warmtrinken is doch ach was feines.......... *g* also das lineup is bei weitem besser wie das Rock Hard bzw des byh ......bin gespannt was da noch kommen wird

Sebbi
27.01.2005 10:04

@schnackles: jo,is schon net schlecht,bin aber vollkommen von ferien abhängig (in hessen!!) und blau machen is gar net so einfach (würd jetzt zu umständlich werden das hier zu erläutern).

aber soweit ich weiß machen die den zeltpaltz doch eh erst am freitag morgen auf,ähnlich dem uftg oder? [addsig]

Schnackles
27.01.2005 11:07

hmm letzes jahr konnt ma ach scho donnerstags hin......glebb ich.............tja würdest nach bayern ziehn *Fg* obwohl ich bin ja selbst in Fulda geborn *g*

Sebbi
28.01.2005 11:39

@schnackles: vorsicht!!!! Smiley ich wohn in bayern,sogar gebürtig (unterfranken rules!!!!),geh aber in hessen auf schule.[addsig]

Schnackles
15.02.2005 11:12

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
@schnackles: vorsicht!!!! Smiley ich wohn in bayern,sogar gebürtig (unterfranken rules!!!!),geh aber in hessen auf schule.
HR

ich wohn ach in bayern ach in Unterfranken........scho mein LEbenlang aber bin in Fulda geborn *Fg*

Schnackles
15.02.2005 11:13

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
[quote]
Sebbi schrieb:
@schnackles: vorsicht!!!! Smiley ich wohn in bayern,sogar gebürtig (unterfranken rules!!!!),geh aber in hessen auf schule.
HR

ich wohn ach in bayern ach in Unterfranken........scho mein LEbenlang aber bin in Fulda geborn *Fg*
[/quote]

erwähnte ich ja schonmal *g*

Schnackles
15.02.2005 11:15

achja der eigentliche Grund warum ich hier wieder was post........EKTOMORF haben abgesagt.......sie wurden von den Veranstaltern des WFF vor die WAhl gestellt entweder WFF zu spielen oder Earthshaker......obwohl es keine exclusiv REchte gibt........find ich ma endsscheisse................genauso siehts bei den Apo Reitern aus..........die haben sich aber noch nicht entschieden........mehr dazu auf www.earthshaker-fest.com

AJ
15.02.2005 11:42

Will dort auch gerne hin ist ja nich weit,
boss sind mir 60 Euro ein wenig zu viel!
Dafür das ich höchstens 6Bands dafon kenne und auch höre!

Erkunde mich gerade mal bei denen ach Eintagestickets! Im Grunde interessiert mich eigentlich nur Rhapsody!

Schnackles
15.02.2005 11:50

LKR Bad Kissingen wenn dir des was sagt Smiley

wird keine eintagestickets geben denk ich........ nunja in Sachen Preis.......ich denk der ist so hoch angesetzt da es ja schon ziemlich "grosse" Bands sind für so ein kleines Festival..........aber ich glaube wenn es gut wird/läuft und sich etablieren kann wird er PReis auch angeglichen werden d.h. entweder billiger oder mehr Bands bzw 2 Bühne bla bla usw *g* ich hab mein Ticket und freu mich auf jeden scho wie sau

AJ
15.02.2005 11:54

Ja vieleicht kann ich ja die 60€ noch zusammenkratzen!

ist bestimmt geil, auch für einem (eigentlich nicht Metler).

Übrigens du Vogel ich bin aus auch Kreis KG!

Schnackles
15.02.2005 12:27

sicher isses geil war scho oft in geiselwind .......earthshaker letztes jahr bike and music weekand etc.......jo des is scho fein da...........ja du vouchel ich habs grad in deim profil gelesen......oberhulba...... hey da wohn ja ja quasi um die ecke ........ Smiley so ca 25 km Smiley

Sebbi
15.02.2005 16:21

naja gut,ektomorf seh ich am montag bei kreator und im august aufm uftg (außerdem hab ichse eh schon 3 mal oder so gesehn,aber immer wieder gut!!),von daher is das zu verschmerzen.

es sind wohl auch gerüchte im umlauf,dass manowar abgesagt hätten.





p.s.: wollt ursprünglich am samstag zu justice nach oberthulba. des is doch da bei schweinfurt oder??[addsig]

Gerry
22.02.2005 16:18

ein special act hat sich angekündigt:

der 80-jährige christopher lee (saruman/herr der ringe, scaramanga/james bond, dracula) gibt sich mit seiner band die ehre.

Der 82 Jahre alte Hollywood-Schauspieler Christopher Lee will bei einem Heavy-Metal-Festival im deutschen Geiselwind (Unterfranken) als Sänger auftreten.

Es handle sich um den einzigen Deutschland-Auftritt dieser Art in diesem Jahr, bestätigte gestern der Veranstalter des Earthshake-Festivals, Anton Strohofer. Begleitet werde er dabei von einem 100-stimmigen Chor und einem 100-köpfigen Orchester.

Dracula und Saruman

Der in London geborene Schauspieler, der als bekanntester Darsteller von Graf Dracula gilt, hat bereits in rund 200 Filmen mitgewirkt - er spielte auch den bösen Zauberer Saruman in der Filmtrilogie "Herr der Ringe".

Bei dem Festival am 22. und 23. Juli auf dem Autobahnrasthof Geiselwind hat den Angaben zufolge auch die US-Metal-Band Manowar ihren einzigen Deutschlandauftritt in diesem Jahr. Außerdem sollen rund 20 andere Musikgruppen in einer Halle und unter freiem Himmel spielen.

Schnackles
22.02.2005 19:22

zum glück hab ich mei karten scho daheimliegen Smiley


us heavymetal band manowar............ die sin doch aus england wenn ich net irre oda?? *fg*

Sebbi
22.02.2005 19:48

hab ich auch immer gedacht,zumal ja ein album "hail to england" heißt.
stimmt aber schon,sind aus den usa.

und was hats jetzt mit dem auftritt von dem typ da auf sich? was willn der da spielen? ich check das noch net so ganz.[addsig]

Gerry
22.02.2005 22:57

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
hab ich auch immer gedacht,zumal ja ein album "hail to england" heißt.
stimmt aber schon,sind aus den usa.

und was hats jetzt mit dem auftritt von dem typ da auf sich? was willn der da spielen? ich check das noch net so ganz.
HR

steht doch da.

100-köpfiger chor und 100-köpfiges orchester.

AJ
23.02.2005 00:08

OK,, dann geh ich halt doch mit hin!!! (scheiß drauf 100€ - ein paar geile Bands und viel Spass! - doch des Rentiert sich!!!

Anzeige
Anzeige