Berlin Berlin ... bleibt dir gar nichts erspart?

eröffnet am 11.12.2004 01:27 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von FBG

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
stoph
09.02.2005 17:50

dann geht paaaardiiiiiiiie in mainz. hui, da freu ich mich schon drauf!!![addsig]

Comatose
14.02.2005 21:07

Yeah!
Nächste Woche Mittwoch kommt der Dschordsch Dabbeljuh nach Meenz und wir bekommen Schulfrei!
Langsam wird mir der Kerl sympathisch [addsig]

martinzinnecker
14.02.2005 21:09

deswegen gibts schulfrei!
bestimmt aus sicherheitsgründen, weil sich mit sicherheit alle mainzer in ihren eigenen vier wänden aufhalten müssen.
wäre gar nicht mal so schlecht wenn das immer so wäre!

FBG
15.02.2005 10:58Supporter

die haben sie doch echt nimmer alle !!!!!!!!

sollen nicht so ein geschiss machen wegen dem depp.
die kiddies sollen in die schule gehn --> siehe PISA-Studie. schliesslich muss ich ja auch arbeiten

8000 Polizisten ??? was eine geldverschwendung. der hat doch eh seinen eigen sicherheitsdienst.
ausserdem: wen jucktes bzw. wem schadet es wenn er umgebracht wird. mich nicht !!

Comatose
15.02.2005 11:43

Die Problematik bei uns ist ja die, dass an diesem Tag mehr als die halbe Schule leer stehen würde, weil die Mainzer anscheinend keine Möglichkeit haben ins Good Old Wiesbaden zu kommen...[addsig]

everlast
15.02.2005 13:26

Zitat:


Comatose schrieb:

Es gibt darüber noch gar keine offizielle Bestätigung...
Abwarten, abwarten...



Und nun?
Es wird das reinste Chaos!

Das BKA checkt gerade all unsere Rettungssanitätter und die Krankenwagen werden am Abend zuvor gefilzt und überprüft, damit wir bei einem Notfall in der Sperrzone dort reinfahren dürfen

Unsere Schicht in der Zentrale arbeitet von Dienstag Abend bis Donnerstag früh, da wegen der Sperrung wohl kein Schichtwechsel möglich ist. Alle müssen einen Tag zuvor dahin und dort übernachten, wenn sie am nächsten Tag Dienst haben.

Total bescheuert alle.

[addsig]

FBG
15.02.2005 14:06Supporter

ohne witze!
warum kann man mit uns deutschen eigentlich alles machen ???
das ist doch ne frechheit. nur weil der dümsmte präsident der welt kommt, dürfen die sanis nachts über nicht zu ihrer family.

solche forderungen sollte man mal im ausland stellen. die würden uns fragen ob wir sie noch alle hääten. und das zu recht!

RockerSchemm
15.02.2005 17:12

ich würd mir das echt nicht bieten lassen wie willste denn ne 36 stunden schicht machen, da fährt man als sanifahrer doch vor müdigkeit den bush um

Elli
15.02.2005 17:21

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
ich würd mir das echt nicht bieten lassen wie willste denn ne 36 stunden schicht machen, da fährt man als sanifahrer doch vor müdigkeit den bush um


Wäre ja wohl kaum das schlimmste, oder?

RockerSchemm
15.02.2005 17:37

im gegenteil, ich würde dem jenigen den friedensnobellpreis übergeben ich erkenne da nur keine logik drin

Comatose
15.02.2005 20:37

T-Online schrieb warum Die Wahl auf Mainz viel:

[...] Und schließlich wird das Protest- und Krawallpotential in Mainz im Vergleich zu Berlin als gering eingeschätzt [...]



Jetzt erst Recht, oder?!?!?!

klar freu ich mich das ich deswegen nicht in die Schule muss, aber alles in allem kotzt es mich mehr an als das ich mich über meinen freien Tag freuend kann. Mich ärgert es einfach irgendwie bzw. habe ich persönlich das Gefühl, dass der Bush-Besuch eine riesen Arschkriecherei von uns ist!

Heute bin ich über die Theodor-Heuss-Brücke gefahren (Verbindungsbrücke über den Rhein von Wiesbaden nach Mainz) und da standen alle möglichen Menschen (Polizisten, Straßenarbeitern etc.) und haben sich Kanaldeckel angeguckt!


Ein paar weitere Interessante Sachen:

So werden im gesamten Stadtgebiet von Wiesbaden am 23. Februar die Mülltonnen nicht geleert. Auch alle Sporthallen bleiben geschlossen.

"Je nachdem, was Bush und seine Gattin Laura vorhaben, kommen noch weitere Einschränkungen auf die Menschen zu"

Na hoffentlich hat der Typ nicht vor scheißen zu gehen, sonst haben wir am Ende kein Wasser mehr in den Leitungen... Tz!
[addsig]

RockerSchemm
15.02.2005 21:06

Zitat:


Comatose schrieb:
Na hoffentlich hat der Typ nicht vor scheißen zu gehen, sonst haben wir am Ende kein Wasser mehr in den Leitungen... Tz!


RockerSchemm
17.02.2005 15:46

die wollen das man seine garage ausräumt und offen lässt zum durchsuchen und die polizei macht hausbesuche um zu gucken das da nichts gefährliches ist. ich wür die nicht reinlassen. schade das ich da nicht wohne, ich würde denen mal so richtig meine meinung sagen. die mit ihrer arschkricherei.

martinzinnecker
17.02.2005 15:49

Zitat:


RockerSchemm schrieb:
die wollen das man seine garage ausräumt und offen lässt zum durchsuchen und die polizei macht hausbesuche um zu gucken das da nichts gefährliches ist. ich wür die nicht reinlassen. schade das ich da nicht wohne, ich würde denen mal so richtig meine meinung sagen. die mit ihrer arschkricherei.


naja, das können sie nicht machen, wir haben hier immernoch deutsches und nicht amerikanisches recht, wenn die ihren polizeistaat durchziehen wollen sollen sie es machen, aber bei uns kann jeder noch das in seiner garage machen was er will und so einfach darf die polizei da nicht reingucken.
die können ja nicht jeden bürger als terrorverdächtigen einstufen!
wenns dem george doubleyou nicht passt soll er zu hause bleiben in den sicherern usa wo jeder bürger ne waffe unterm kopfkissen hat!

RockerSchemm
17.02.2005 15:53

*ironie start*du musst wissen, das wir deutschen sehr gefährlich sind*ironie ende*
die besorgen warscheinlich vom staatsanwalt nen durchsuchungsbefehl und stellen dir die ganze bude auf den kopf. der bush sollte sich das hier und foren zu diesem thema mal durchlesen. naja, er würde eh nicht checken das er n depp ist.

RockerSchemm
17.02.2005 15:56

ach, und außerdem sollte er wenn er diese scheiß krige durchzieht auch dazu stehen und nicht so nen dummer schutz verlangen. selbst schuld der typ. dem wirds noch wie kennedy ergehen.

everlast
17.02.2005 18:54

Die spinnen echt total.

Alle Leute die an der Hauptstraße wohnen, bekommen seit gestern die Garagen versiegelt. Die werden durchsucht, geschlossen und versiegelt. Du kannst sie also von gestern bis nächsten Donnerstag nicht betreten. Aufbruch von Polizeisiegeln ist ja eine Straftat.

Das logische ist noch: Du Straßen sollen aber leer sein. Du darfst dein Auto nicht vor das Haus oder in die Einfahrt stellen!

Soll sich das Auto, da die Garage unbenutzbar ist, mal kurz ins Wohnzimmer setzen oder was?

[addsig]

martinzinnecker
17.02.2005 18:56

Das darf doch nicht wahr sein.
Wieso dürfen die dir denn die Garage versiegeln???
Ich denke nicht, dass das so einfach möglich ist. Dagegen muss man doch was machen können, oder?
Keine Juristen hier???

NoelGallagher
17.02.2005 19:11Supporter

Na ja, so ein wenig kenn ich mich im öffentlichen Recht schon aus.

Die Eigentümer werden in der Benutzung ihres Eigentums beschränkt. Das ist normalerweise natürlich nicht erlaubt. Das Eigentum und die freie Benutzung deines Eigentums ist ein Grundrecht, die den höchsten Schutz überhaupt genießen und nur schwer eingeschränkt werden dürfen und wenn überhaupt dann nur im Rahmen der "Verhältnismäßigkeit" der Maßnahme mit dem Grund der Einschränkung.

Neben der logischen Einschränkung, dass du mit dem Gebrauch deines Eigentum gegen keine Gesetze oder Verordnungen verstoßen darfst und dass "Eigentum verpflichtet", gibt es halt auch noch andere Einzelfallentscheidungen - sogenannte Verwaltungsakte - die dich in deinen Grundrechten beschränken können: Hier also der Schutz eines Staatsmanns. Grundsätzlich ist die kurzfristige der Grundrechte in Ordnung, solange die Einschränkung in einem angemessenen Verhältnis zum Ziel steht. Die Garage einfach abzureißen, wäre wohl nicht verhältnismäßig. Das Abkleben wohl schon.

Die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen ist aber typisches Richterrecht, denn der Begriff ist nicht eindeutig im Gesetz definiert, weil dies auch schlicht unmöglich ist, da es immer Einzelfälle sind.

Ich hoffe, das war ein wenig verständlich.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.[addsig]

Anzeige
Anzeige