Nu Pagadi

eröffnet von stoph am 08.12.2004 23:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DaHero

136 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Comatose
04.01.2005 13:37

Die Karos...hm....

Das ist bestimmt so tiefsinnig das so primaten wie wir das nicht verstehen![addsig]

stoph
04.01.2005 14:03

Smiley
Da kommuniziert bestimt ein elitärer, globaler Geheimbund via Symbolen auf Plattencovern![addsig]

NoelGallagher
07.02.2005 21:13Supporter

Kenn ich schon, ist echt saugeil. Am Besten gefällt mir: ""Wir haben alle einen sehr offenen Musikgeschmack und hören sehr viele Dinge. Aber Rock ist die Homebase." Voll street, das." Smiley[addsig]

stoph
07.02.2005 21:41

Smiley
normalerweise sind die rezensionen bei plattentest immer ziemlich kompakt, aber das...Smiley[addsig]

dabuhr
11.03.2005 13:38

omG, ich kann generell nur sagen: DIese ganze Schaize macht die Musik nur kaputt..namenhafte Bands haben "keine Kohle" wegen downloads etc. und die ganzen Kleinkinder kaufen sich diesen Mist der Popstars und von DSDS mann mann mann das kanns doch nciht sein oder?? Dann bringen die ein verkacktes Album nach dem anderen ich hasse das..Brosis prluders overground das sind so die Eintagsfliegen mit ihren 3 Stammfans..die sich dann DOCH IMMERWIEDER im Fernsehen zeigen und einfach nciht ganz verschwinden wollen...tzzZZzz ihr wisst nciht wie ich mich aufrege über so ein bbrbBBRr naja..denn wa?

Mondi
11.03.2005 14:04

Also, ich hab die Kritik jetzt erst gelesen, aber die ist ja sowas von abgefahren. Smiley

TweedyTwo
11.03.2005 14:09

Ich habe einen neuen Ansatz:

warum versucht man nicht durch geschicktes falten und knicken des Bildes irgendwelche weissenhäuser oder Wtcs rauszubekommen, so wie mit dne doller noten....

cheffe
11.03.2005 14:13

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
omG, ich kann generell nur sagen: DIese ganze Schaize macht die Musik nur kaputt..namenhafte Bands haben "keine Kohle" wegen downloads etc.
HR

Smiley
die namhaften bands haben kohle weil diefestgeschriebene summen vom plattenkonzern ihres vertrauens bekommen, die provision für die anzahl der verkauften platten macht da meines wissens nach nicht so viel aus. die nagen nicht am hungertuch
und die kleinen bands verdienen eh nicht an den plattenverkäufen sondern an den konzerten, also immer schön fleißig zu live-shows und festivals gehen Smiley Smiley

Gerry
11.03.2005 20:34

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Also, ich hab die Kritik jetzt erst gelesen, aber die ist ja sowas von abgefahren. Smiley
HR

irgendwo hab ich mal gelesen, das eine kritik, die z.b. ein metal-fan über eine pop-cd schreibt, nicht gerade sehr aussagekräftig ist...

Kaan
Kaan
11.03.2005 20:40AdminSupporter

das nicht, aber durchaus lustig Smiley lustiger als Kritiken die Pop Fans über Metal CDs schreiben... "uäääh... alles so laut... und soviel krach... und so böööse... und ich will zu meiner mamiii *heul*"... da lob ich mir doch den (teils gehobenen) bissigen Humor der Metaller Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
11.03.2005 21:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das nicht, aber durchaus lustig Smiley lustiger als Kritiken die Pop Fans über Metal CDs schreiben... "uäääh... alles so laut... und soviel krach... und so böööse... und ich will zu meiner mamiii *heul*"... da lob ich mir doch den (teils gehobenen) bissigen Humor der Metaller Smiley

HR

Smiley Smiley

RegularJohn
11.03.2005 21:06

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

irgendwo hab ich mal gelesen, das eine kritik, die z.b. ein metal-fan über eine pop-cd schreibt, nicht gerade sehr aussagekräftig ist...
HR

Der Rezensent hat auch schon Robbie Williams, Bruce Springsteen, Cyndi Lauper, Erasure... rezensiert. Ich glaube schon, dass der etwas Ahnung hat

cheffe
11.03.2005 21:28

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:

Der Rezensent hat auch schon Robbie Williams, Bruce Springsteen, Cyndi Lauper, Erasure... rezensiert. Ich glaube schon, dass der etwas Ahnung hat
HR


jap, bei plattentests werden verhältnismäßig häufig pop-platten rezensiert (zb auch nelly furtado oder michelle branch) und keineswegs generell negativ bewertet.

außerdem sagen die textzeilen die der autor zitiert doch wirklich schon alles über die qualität des albums aus.

und ich find es geht doch ne nummer zu weit wenn du jetzt schon nu pagadi verteidigst Smiley

Mallice
12.03.2005 14:32

Ist jetzt mal ne doofe Frage, und eigentlich kenne ich die Antwort auch schon: Hat von euch mal jemand in das Album reingehört?????

Ich kenne nur das Lied das veröffentlicht wurde, was ja schon grauenhaft ist. Mich interessiert aber ohne Witz der Rest des Albums.
Bei den genannten Textpassagen wurde mein Interesse echt geweckt. Ich glaube ich gehe mal zum Plattenladen meines Vertrauens und hör mir die Scheibe an (am besten wenn keiner im Laden ist, was soll man von mir denken??? :razzSmiley.

Bobdoc
12.03.2005 14:50

der rezensent hat zumindest eine sehr unterhaltsame und humorvolle art und weise zu schreiben, ob das etwas über die aussagekraft seiner rezensionen aussagt, sei mal dahingestellt Smiley

jonny23
02.05.2005 15:39

hehe jo ganz witzig
bin ma gespannt wie lange sich diese ähm ja 'nicht so extrem tolle' "band" hält
ich hasse diese casting scheiße ^^
die lieder gehn doch gar nicht

coffee4ever
05.05.2005 11:43

Die werden doch eh nie ernst genommen! Außerdem ist das ganze Konzept auf diesem Möchtegern-Punk aufgebaut. Die beiden Weiber haben doch mit Rock nie was m Hut gehabt. Ich find es einfach lächerlich. Sowas stelle ich nicht über Dinger wie Bro'Sis und No Angels und so. Das ist genau das Gleiche!

Gambrish
Gambrish
05.05.2005 13:36

Hehe, ich glaub, NoAngels kannste da sogar noch drüber stellen. Die ham wenigstens ab dem 2ten Album auch eigene Songs und hatten damit sogar Erfolg. Glaubst einer, dass man bei NuPagadi überhaupt noch was von nem 2ten Album hören wird? Smiley

jonny23
05.05.2005 14:08

ach quatsch
die deutschen fallen nicht mehr auf den casting dreck rein
siehe dsds elly die bringt auch nichts mehr

Onkel_Joseph
05.05.2005 14:12

unterschätze niemals die geschäftstüchtigkeit eines diedäääää bohlens...
wenn der scheisse zu gold machen will macht der das auch

jonny23
05.05.2005 14:13

mhh tjo dann hat der wohl bei der etwas geschlafen
außerdem will die doch mit dem nichts mehr zu tun ham
ich glaub der wurd der plattenvertrag eh gecancelt^^

666SOULFLY666
05.05.2005 19:05

Die beiden Typen sind eh die größten Pussies...

Und die beiden Weiber,

kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen

ner Bass-Gitarre und ner normalen Gitarre(oder

wieviel Saiten die Gitarren haben Smiley )

Aber die Typen bangen ihren Kopf,als wär ihr

"Pseudoshit" das Härteste,was es gibt...

Wenn ich dran denk,dass das so ein Black-

Metaller aus Norwegen sieht,werd ich

ganz Smiley

Naja,wie jedes Jahr MÜLL Smiley

Anzeige
Anzeige