Roskilde Festival 2005 (DK)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2004 00:00 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von

StonedHammer
StonedHammer
05.12.2004 00:00Admin

Auf geht's! Die Mutter der europäischen Festivalfamilie bittet zum frohen Kartenkauf. Dass Tickets für Roskilde gute Weihnachtsgeschenke sind, muss wohl nicht erwähnt werden.

170 Euro zzgl. Gebühren, so die Veranstalter, kostet der Spass, der wieder vier Tage lang vom 30.06. bis 03.07.05 im dänischen Open Air Mekka über die diversen Bühnen geht.

GongoJack
05.12.2004 14:52

geht denn jemand von euch hin ???
also ich hatte mir das roskilde dieses jahr an erste stelle gestellt

Kaan
Kaan
05.12.2004 14:56AdminSupporter

eeehm... ich wollte das von dem Support einer bestimmten Band her abhängig machen... aber nun ist Rock Werchter gleichzeitig...

wenn Roskilde ein annähernd gutes Line Up hinbekommt und besagte Band dort auftritt werde ich zum Roskilde gehen... falls nur MVÖ da auftritt und mich das line up sonst nicht so überzeugt (also das Rock Werchter das sehr viel bessere line up) werde ich Rock Werchter bevorzugen... und falls MVÖ nicht bei Roskilde auftreten juckt es mich eh nicht Smiley

Hurricanerocker
05.12.2004 17:13

Ich wollte dieses Jahr nach Roskilde da es
dieses Jahr ja 2 Wochen vom Hurricane
entfernt ist. 170 Euro ist aber auch nicht
ohne. Kommt also auf die Bands drauf an.
Kann mir jemand sagen wie die Preise da so
bei Bier ... liegen?

DarkCounter
05.12.2004 17:48

ich glaub beides is ziemlich teuer, sicher weiß ichs jedoch nur von schweden ... war da diesen sommer und da bekommste net ma billigen vodka unter 15€ ... schon happig

Droogandleader
05.12.2004 18:00

jo Dänemark is recht teuer für Alk ...
War beim Bund in Flensburg und die Dänen kamen immer runter nach Flensburg um Pady zu machen ...

Hurricanerocker
05.12.2004 18:23

Ich meinte eigendlich die Preise auf dem
Festival. Das Dänemark selber teuer ist ist
mir auch klar als Norddeutscher.

Kaan
Kaan
05.12.2004 18:32AdminSupporter

ich glaube kaum dass die festivalbierpreise billiger sind als normal... von daher... aber ob man jetzt noch groß draufzahlen muss oder nicht ganz so viel weiß ich nicht...

Matthias
06.12.2004 20:09

ich war zwar das letzte mal 1997 in Roskilde - also schon ein paar Jährchen her , aber da waren die Preise für Bier nur ein wenig höher als bei uns , da die sache von einer Brauerei gesponsert wird ... und das Bier hat ganz gut geschmeckt - es gab mehrere Sorten ( normal / Starkbier ...)
und Essen hatte auch Normalpreise
( sehr gute Qualität )

Hurricanerocker
06.12.2004 20:37

1997 ..... da hat Hurricane nur so als
Vergleich noch 59 Mark + 4-5 Mark Gebühren
gekostet. Inzwischen sind 7 Jahre
vergangen, aber trotzdem danke für die
Info.

GongoJack
07.12.2004 15:12

bei roskilde kann man ja auch das bier direkt auf dem campingplatz kaufen. "normaler"preis, und man muss nicht mal schleppen

Mondi
08.12.2004 10:33

D.A.D gibts schon seit den 80ern und ich mag sie gerne. Man hat seit der damaligen Zeit nicht mehr viel gehört bei uns von denen.

Sie hatten Ende der 80er mit Sleeping my day away und Girl Nation zwei Songs, die bei uns auch auf den Musiksendern immer wieder liefen.

Live sind sie klasse.

TweedyTwo
19.01.2005 21:12

Soeben wurden die ersten Bands bestätigt :

Audioslave (US),
Jamie Cullum (UK),
Karen (DK)
Tom Vek (UK)

Mondi
20.01.2005 09:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
1995 am ring/park.

von denen hat man ja shcon lange nichts mehr gehört....
HR

Doch, sie bringen regelmäßig Alben raus und kommen immer wieder zu uns auf Clubtourneen. Nur spielt sich das ganze jenseits von Presse und Charts ab.

Mir gefallen sie nach wie vor und ich kann sie nur empfehlen.

Sebbi
20.01.2005 10:35

jo,d.a.d. is echt ziemlich cool.
spielen übrigens auch beim onkelz-abschiedskonzert am lausitzring.[addsig]

Fish
20.01.2005 14:25

Die Live-Scheibe ist echt klasse. Sind auch diverse Roskilde Aufnahmen drauf (Psychopatico)

Photo-Demon
20.01.2005 14:44

Scheissegal, WER in Roskilde spielt. ROSKILDE ist und bleibt das geilste europäische Festival. Da steht der name "Festival" nämlich noch meilenweit vor "Abzocke".

Es ist einfach immer wieder schön, wieviele neue Bands man beim Roskilde-Festival kennenlernt.

Bierpreise sind für Festivalverhältnisse okay. Und probiert mal die leckeren "Ski-Burger" beim Roskilde-Ski-Club.

Is nur scheisse, da immer wieder hinzutuckern. Schade, dass es in Deutschland kein so geiles Festival gibt.

RiotGrrrrl
20.01.2005 17:29

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:


Es ist einfach immer wieder schön, wieviele neue Bands man beim Roskilde-Festival kennenlernt.

HR

toll, warum denkt sich das niemand am ring? da kommen auch n haufen GEILER kleiner bands, aber alle schlagen sich hier wegen 4 heads die köpfe ein *tzis*

aber nugut, back 2 topic

ja, roskilde rockt...würd ich mir gern mal geben![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon