Zitat:
Elli schrieb:
Eddie Vedder - Into The Wild
CARSTÖÖÖÖN *fick* [addsig]
1. Have Heart - Songs to scream at the sun
2. Metallica - Death Magnetic
3. Heaven Shall Burn - Iconoclast
4. Terror - The Damned and the Shamed
5. Verse - Agression[addsig]
Meine Top % des Jahres waren
5. dEUS "Vantage Point"
4. Airbourne "Runnin Wild"
3. The Subways "All or Nothing
2. Sonic Syndicate "Love and other disaster"
1. AC/DC "Black Ice"
ah ich hab ja noch eins vergessen...
In Flames - A Sense Of Purpose
1. Tomte - Heureka
2. Metallica - Death Magnetic
3. Kettcar - Sylt
4. Kings Of Leon - Only By The Night
5. Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
01. Metallica - Death Magnetic
02. Kettcar - Sylt
03. Monsters Of Liedermaching - Sitzpogo
04. Sigur Rós - með suð í eyrum við spilum endalaust
05. Friska Viljor - Tour De Hearts
@Alphamann: du hast ein guten Musikgeschmack!
1. Alexander Marcus - Electrolore
2. Pendulum - In Silico
3. 36 Crazyfists - The tide and its takers
4. Thrice - The Alchemy Index Vols. III & IV
5. Portishead - Third
...pn ist auch raus...
Zitat:
metalmike schrieb:
@Alphamann: du hast ein guten Musikgeschmack!
Zitat:
rokkaboi schrieb:
1. Alexander Marcus - Electrolore
1. Trivium - Shogun
2. Slipknot - All hope is gone
3. Metallica - Death Magnetic
4. All that Remains - Overcome
5. Callejon - Zombieactionhauptquartier
Meine Top 10:
1. Fleet Foxes - Fleet Foxes
2. Gisbert zu Knyphausen - Gisbert zu Knyphausen
3. Scott Matthew - Scott Matthew
4. Black Mountain - In the future
5. Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La Band - 13 blues for thirteen moons
--------------------
6. Get Well Soon - Rest now, weary head! You will Get Well soon
7. The Notwist - The devil, you + me
8. Why? - Alopecia
9. Sigur Rós - Með suð í eyrum við spilum endalaust
10. MGMT - Oracular spectacular
1. Coldplay - Viva La Vida
2. Travis - Oda To J. Smith
3. The Verve - Fourth
4. R.E.M. - Accelerate
1. Metallica - Death Magnetic
2. Coldplay - Viva La Vida
3. ACDC - Black Ice
Irgendwie passt das Coldplay nicht ganz rein
Ganz klar Metallica - Death Magnetic
ui, schwer...
1. MGMT - Oracular spectcula
2. Kings of Leon - Only by the night
3. Bloc Party - Intimacy
4. Air traffic - Fractured life
5. The Gaslight Anthem - The '59 sound
TOP 3
GUNS N ROSES - Chinese Democracy
Für mich das mit sehr weitem Abstand zu allen anderen beste Album des Jahres.
MARILLION - Happiness is the Road
WITHIN TEMPTATION - Black Symphony
ZWEITE REIHE
Emil Bulls - The Black Path
AC/DC - Black Ice
Eher entäuschend war
Metallica
Jo, mehr habe ich mir auch nicht zugelegt an neuem Sound.
Einige CDs hab ich mir nicht gekauft weil sie mir beim reinhören schon nicht so gefallen haben
Judas Priest
Disturbed
01. The Black Box Revelation - Set your head on fire
02. Kings of Leon - Only by the night
03. 3 Doors Down - 3 Doors Down
04. MGMT - Oracular spectacular
05. Shinedown - The sound of madness
06. Coldplay - Viva la vida or death and all his friends
07. Metallica - Death magnetic
08. The Raconteurs - Consolers of the lonely
09. Disturbed - Indestructible
10. Amy MacDonald - This is the life[addsig]
so, die admins und mods boykottieren das ganze anscheinend wieder
naja, noch habt ihr knapp 9 stunden zeit eure top 5 abzugeben!
er meint wohl das noch keine admins oder mods was an ihn geschickt haben
ah ok. das liegt bei mir wohl eher daran, dass ich das jahr 2008 musikalisch nicht so berauschend fand [addsig]
gaynau
1. Metallica -death magnetic
2. Toten Hosen - in aller stille
acdc fand ich persönlich zwar gut aber nichts überragendes dabei außer rockenroll train
gunners album auch nicht schlecht aber kein typischer GnR klang
So, ich hab dann mal fleissig alle PNs und auch die Postings hier im Fred ( ) ausgewertet.
Der Gewinner ist sicherlich keine große Überraschung, der Abstand zu Platz 2 ist allerdings gewaltig: Die "Alten Herren" Metallica konnten doppelt soviele Stimmen wie die zweitplatzierten "Milchbubis" von den Kings of Leon auf sich vereinen. Bemerkenswert ist auch, dass es Mr. W.Axl Rose bis auf Platz 4 geschafft hat, obwohl das Album von den Kritikern größtenteils negativ aufgenommen wurde. Die großen Verlierer des Jahres, zumindest in diesem forumsinternen Voting sind die Altrocker von AC/DC, die es nicht in die Top 10 geschafft haben, sowie Oasis, welche nichtmal in den Top 20 vertreten sind.
Überraschen konnten neben KoL die deutschen Metalcore-Helden von Heaven Shall Burn, die vor so renomierten Bands wie den Toten Hosen oder Slipknot landeten.
Aber hier die komplette Liste:
Album des Jahres:
Metallica - Death Magnetic 94 Punkte
Platz 2:
Kings of Leon - Only By The Night 47 Punkte
Platz 3:
Coldplay - Viva La Vida Or Death And All His Friends 33 Punkte
Platz 4:
Guns N' Roses - Chinese Democracy 26 Punkte
Platz 5:
Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
Disturbed - Indestructible
je 23 Punkte
Platz 7:
Heaven Shall Burn - Iconoclast 22 Punkte
Platz 8:
Die Toten Hosen - In Aller Stille 20 Punkte
Platz 9:
Slipknot - All Hope Is Gone 19 Punkte
Platz 10:
Rise Against - Appeal To Reason 18 Punkte
Platz 11:
Kettcar - Sylt
The Killers - Day & Age
je 17 Punkte
Platz 13:
Peter Fox - Stadtaffe 16 Punkte
Platz 14:
AC/DC - Black Ice
Deichkind - Arbeit Nervt
je 14 Punkte
Platz 16:
Bullet For My Valentine - Scream, Aim, Fire 13 Punkte
Platz 17:
In Flames - A Sense of Purpose 10 Punkte
Platz 18:
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit Übers Lügen
Have Heart - Songs To Scream At The Sun
je 9 Punkte
Platz 20:
Tomte - Heureka
Gisbert Zu Knypthausen - Gisbert Zu Knypthausen
je 8 Punkte
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit [addsig]
Danke für die Arbeit, Angel!
Ein interessantes Ergebniss. Größtenteils konnte man das so erwarten. Ein schöner Querschnitt durch die Geschmäcker der Ringrocker.