25.12.2008 13:52
Zitat:
frankterhart schrieb:
[quote]
wayyne schrieb:
The Raconteurs - Closer of the Lonely
Consolers Of The Lonely ist der Name des Raconteurs-Albums.
[/quote]
ups
Zitat:
frankterhart schrieb:
[quote]
wayyne schrieb:
The Raconteurs - Closer of the Lonely
hier mal meine kleine liste. pn an angel ist schon raus.
1. 36 Crazyfists - The Tide And It’s Takers
2. Unearth - The March
3. Trivium - Shogun
4. Bring Me The Horizon - Suicide Season
5. Metallica - Death Magnetic
6. Cavalera Conspiracy - Inflikted
7. All That Remains - Overcome
8. Kings Of Leon - Only by the Night
9. Slipknot - All Hope Is Gone
10. MGMT - Oracular Spectacular
Song des Jahres:
1. 36 Crazyfists - The All Night Lights
2. Trivium - Like Callisto To A Star In Heaven
3. Kings Of Leon - Sex On Fire
4. MGMT - Electric Feel
5. Bring Me The Horizon - Chelsea Smile
edit sagt Oracular Spectacular war ja schon '07. ups.
1.The Killers - Day & Age
In Flames - A Sense of Purpose
3. The Subways - All or nothing
4. The Verve - Forth
5. The Kooks - Konk
gut, nehm ich dann nur nicht in die auswertung, weil sollen ja 5 alben sein [addsig]
Zitat:
Angel_of_Death schrieb:
gut, nehm ich dann nur nicht in die auswertung, weil sollen ja 5 alben sein
Zitat:
Angel_of_Death schrieb:
gut, nehm ich dann nur nicht in die auswertung, weil sollen ja 5 alben sein
klar, werd ich machen. zu viel is ja nicht so schlimm, zu wenig allerdings schon
@dieextreme: so is besser [addsig]
Hab ichs überlesen oder wurde
Blood Red Shoes - Box of Secrets
noch gar nich genannt?
1.Metallica-Death Magnetic (ganz klar)
2.Bullet for my Valentine-Scream Aim Fire
3.Slipknot-All Hope is Gone
4.Children of Bodom-Blooddrunk
5.AC/DC-Black Ice (haste eins,kennste alle)
eindeutig:
Metallica -Death Magnetic
nich viel gutes für mich dabei gewesen dieses jahr.
07 war besser.
nur zwei muss ich auf jeden fall heraus heben.
Okkervil River - The Stand Ins
Los Campesinos! - Hold On Now, Youngster
zwei ultimative Alben von ultimativen Bands.
1. Offspring - Rise and fall, Rage and grace
2. Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen
3. Slipknot - All hope is gone (obwohl es viel zu ruhig und zu wenig chaotisch is)
Hosen, FURT, Metallica und BfmV lassen sich auch noch irgendwo in den TOP 10 bei mir antreffen...
es war sehr sehr schwer. aber ich leg mich ma fest.
meine top 3:
1.HAVE HEART Songs to Scream at the Sun
2.VERSE Aggression
3.BRING ME THE HORIZON Suicide Season
4.HEAVEN SHALL BURN - Iconoclast
5.H2O Nothing to Prove
Zitat:
Angel_of_Death schrieb:
gut, nehm ich dann nur nicht in die auswertung, weil sollen ja 5 alben sein
Ohne Reihenfolge:
Beck - Modern Guilt
The Verve - Forth
Lykke Li - Youth Novel
TV On The Radio - Dear Science
BRMCC - Baby 81
Eddie Vedder - Into The Wild [addsig]
Zitat:
Jupa schrieb:
Ohne Reihenfolge:
Beck - Modern Guilt
The Verve - Forth
Lykke Li - Youth Novel
TV On The Radio - Dear Science
BRMCC - Baby 81
und Baby 81 ist von August!!! 07 [addsig]
Meine Top 5:
1. The Subways - All or Nothing
2. Die Toten Hosen - In aller Stille
3. Eddie Vedder - Into the Wild
4. Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen
5. The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
----
6. The Killers - Day & Age
7. Deichkind - Arbeit Nervt
8. In Flames - A Sense of Purpose
9. AC/DC - Black Ice
10. Clueso - So sehr dabei
11. Rise Against - Appeal to Reason
12. Peter Fox - Stadtaffe
[addsig]
Into The Wild ist nicht von 2008
Zitat:
Emperor schrieb:
Into The Wild ist nicht von 2008
Into the Wild unterstreicht die Genialität eines Eddie Vedder's! [addsig]
1. Plastic Passion - CONTRIVED IMAGERY
2. The Rascals - rascalize
3.Herrenmagazin - Atzelgift
4. 1984 - Open Jail
5.Blood Red Shoes - Box of Secrets
pn
Zitat:
metalbishop schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:
Into The Wild ist nicht von 2008