Depeche Mode - Devotional (DVD)

Depeche Mode Forum: Diskussion zum Album Devotional

eröffnet von Gerry am 17.10.2004 13:17 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
17.10.2004 13:17



Kurzbeschreibung
Am 20. September 2004 erscheint DEPECHE MODEs legendäre ´Devotional´-Dokumentation endlich auch als Doppel-DVD. Neben Konzertmitschnitten der Shows in Barcelona und Frankfurt (DVD 1) enthält die zweite DVD die Live-Projektionen der Tour, sechs Promo-Videos in neu gemasterten Versionen, eine MTV-´Rockumentary´ aus dem Jahre 1993, sowie ein aktuelles Interview mit Anton Corbijn, der das imposante Stage- und Bühnendesign sowie sämtliche Visuals für die ´Devotional´-Tour entworfen hat. Die aufwendig gefilmte Dokumentation brachte der Band bei ihrer Erstveröffentlichung eine Grammy-Nominierung ein. Die Doppel DVD erscheint in der selben aufwendigen und liebevoll gestalteten Aufmachung wie die ´One Night In Paris´ DVD.

Titelverzeichnis
Tracklisting DVD-Video Album 1
1. Higher Love
2. World In My Eyes
3. Walking In My Shoes
4. Behind The Wheel
5. Stripped
6. Condemnation
7. Judas
8. Mercy In You
9. I Feel You
10. Never Let Me Down Again
11. Rush
12. In Your Room
13. Personal Jesus
14. Enjoy The Silence
15. Fly On The Windscreen
16. Everything Counts
17. Bonus Track: Halo
18. Bonus Track: Policy of Truth
Tracklisting DVD-Video Album 2
1. Walking In My Shoes
2. Stripped
3. Condemnation
4. Judas
5. I Feel You
6. Never Let Me Down Again
7. In Your Room
8. Enjoy The Silence

NoelGallagher
08.11.2007 22:12Supporter

Da die DVD gerade bei mir läuft, absolut beeindruckend - mit einer Band, die klasse performt und einem Dave Gahan, der trotzdem er schon drogengezeichnet wie eine lebende Leiche aussieht, alles gibt, was er noch hat, um sich einige Monate später die Pulsadern aufzuschneiden und noch etwas später einen Speedball zu schlucken, nach dem er sogar für zwei Minuten klinisch tot war. Die Band kurz ganz vor dem totalen Abgrund und im wahrsten Sinne ein Ritt auf der Rasierklinge.

Schon der Beginn mit Higher Love. Absolut fantastisch. Smiley[addsig]


08.11.2007 22:18

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
...nach dem er sogar für zwei Minuten klinisch tot war....

HR

Na und? War ich auch schon. Smiley Warum huldigt man mir dann nicht? Smiley Smiley

Ne, hast schon Recht, geiles Teil! Smiley

Gerry
08.11.2007 22:28

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Na und? War ich auch schon. Smiley Warum huldigt man mir dann nicht? Smiley Smiley

HR


Smiley Smiley Smiley


09.11.2007 20:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hmmm, also witzig fand ich das nun nicht gerade. Smiley
HR



Hey Noel! Smiley War das gerade empathisch, oder nimmst du mein Posting nicht ernst? Ist wirklich so!
Bei meiner Geburt hab ich 3xx (weiß ich selbst nicht mehr) Gramm gewogen ... war echt knapp ( länger als zwei Minuten waren es sogar)...Inkl. 4 Wochen Brutkasten und so...laut meinem Hausarzt, der bei meiner Geburt dabei war, bin ich ein "Wunder" ... Smiley Ok, gehen kann ich nicht perfekt, aber gerade deswegen bin ich das Wunder.... Smiley

@Gerry. hast du es gewusst? Ansonsten ist das wirklich nicht lustig...aber hey, scheiß drauf! ,-)


Jetzt wissen wieder wienigstens ein paar tausend Leute mehr was über mich. Smiley

Spass ist, wenn man trotzdem lacht! Smiley

NoelGallagher
09.11.2007 20:07Supporter

Ich wusste das natürlich nicht, woher auch? Aber ich habe dir das schon geglaubt und fand Gerrys Antwort dann nicht sonderlich passend.

Anzeige
Depeche Mode
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon